Jump to content

Würdet ihr mit einer Frau ohne Verhütungsmittel schlafen?

Empfohlener Beitrag

Es gibt doch Prepp warum soll ich mich dann mit einem Gummi umher schlagen

Da ich längst sterilisiert bin, kann ich die Wichse hemmungslos in die Spalte hineinspritzen.

Ich sag mal so... wenn sie gerade ihre Tage nicht hat und auch nachweislich keine Geschlechtskrankheiten hat, hätte ich keine Bedenken auch mal "ohne" zu ficken...

MfG BiFranke

Mit Frauen habe ich auf Grund eines Trans Hintergrunds nur "lesbischen" Sex ohne Penetration. Daher ergibt sich hier ohne Gummi.

• 1 Jahr später...

Wieso nur schlafen? Wenn, dann schon richtig geil ficken.

Klar, bin auch sterilisiert und kann deshalb auch keine Kinder mehr zeugen.

Es gibt ja auch diesen fetisch mit Frauen zu schlafen, die fremd geschwängert werden sollen. Hab ich hier auch oft gelesen.
Jeder wie erwartet möchte. Zum Sex gehören 2 Personen.

Oder:
Wenn der Mann sterilisiert ist, fällt das Problem auch weg.
Am 18.10.2020 at 21:10, schrieb Gelöschtes Profil:

Würdet ihr mit einer Frau schlafen, obwohl ihr wisst, dass sie nicht verhütet nur, um den Kick zu erleben? Und warum tun Frauen das? Schließlich sind sie die Leidtragenden, wenn's schiefgeht.

:):confused: haa haa 

Am 19.10.2020 at 11:43, schrieb snake_1982:

Ja, würde ich.

Hmmm ????

Ich bin genau aus diesem Grund schnippschnapp :-) aber sowas von JA!

klar gehört der Hut dazu, ohne ist etwas für vertrauen, Partnerschaft und wahre Gefühle

Selbst der Gummi schützt nicht immer, aber das Restrisiko ist stark limitiert

Daher gilt, nimm den und habe spaß

vor 13 Minuten, schrieb Beauti2013:

Einige bedenken hier nur die mögliche Schwangerschaft die in Frage kommen könnt. An sexuell übertragbare Krankheiten denkt anscheinend niemand mehr 🙄

Ich finde das ist immer wieder so ein spezielles Thema.

Ich weiß ja recht gut wie oft ich Sex mit wechselnden Sexpartnern habe.

Und somit kann ich's zumindest einigermaßen einschätzen, welche Gefahr von mir aus geht.

Und ich geh eigentlich davon aus, dass meiner Partnerin genauso geht.

Klar, wenn Sie alle paar Tage oder Wochen mit anderen vögelt...

Ich hab mir um dieses Thema eigentlich nie wirklich Gedanken gemacht. Es war für mich eigentlich immer selbstverständlich mit Kondom.

Eher aus Gründen der Schwangerschaftsverhütung, als weil ich irgendwie Angst hatte mir was zu holen.

Für mich gehört z.b. Oralverkehr irgendwie zwingend zum Sex.

Und ich möchte einfach nicht über irgendwelche Lecktücher "verkehren".

Da widerstrebt sich so ziemlich alles in mir.

Irgendwie ist's für mich mittlerweile ein gewisses Dilemma.

Ich würde es nie von ner Frau verlangen ohne Kondom Sex zu haben.

Wenn Sie's denn möchte und ich hab auch nur die geringsten Bedenken, dass ich mir bei ihr was holen könnte...?

Ich fürchte mal, dass mir da der Spaß total vergehn würde.

Ich finde Sex ist schon extreme Vertrauenssache- für mich zumindest.

Und ich hab sicher weit weniger Sex mit wechselnden Partnerinnen als viele hier drin.

Vielleicht wär's manchmal durchaus wichtiger und interessante und schöner, sich mehr Gedanken zu machen mit wem man Sex haben möchte, als wie sicher der Sex mit dem oder derjenigen ist.

Evtl. wär's dann manchmal auch mittel- oder langfristiger, weniger beliebig, hätte mehr Substanz, mehr Qualität.

Vielleicht ist's ja auch EIN Schlüssel dafür, warum manche Frau nie so wirklich ankommt, warum sie allzu häufig nur Männer btrifft, die immer nur Das Eine wollen, die's nie wirklich ernst meinen, die sowieso nur bumsen- nicht mehr möchten. 

"Wir Männer" nehmen's da ja vielleicht etwas einfacher und lockerer. 

Aber klar- Verhütung ist wichtig und auch das Thema Geschlechtskrankheiten sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Aber wenn Frau sich evtl. mal überlegt, woran der erfolgreiche, erfahrene Typ und Womanizer schon überall geleckt oder geblasen hat...oral sicher in den allermeisten Fällen ohne Schutz...?

Und umgekehrt gilt's evtl. noch in viel stärkerem Maße, das Frauen ja meist doch praktisch und tatsächlich wesentlich erfolgreicher sind...

(bearbeitet)

Ja, weil das Thema Fortpflanzung für mich praktisch zertrennt durch eine ✂️Vasektomie ist 🥂😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-9

warum den nicht in den70 und 80 Jahre war das  Gan und Gebe 

Ich bin auch steril, aber Kondome haben auch bei anderen Themen gewisse Vorteile. Verhütung von Krankheiten! Und was für mich noch wichtiger ist: Ich kann schön im Wechsel Lecken, Poppen, Lecken, Poppen.... ohne mein eigenes Sperma zu verzehren.
vor 6 Stunden, schrieb Beauti2013:

Einige bedenken hier nur die mögliche Schwangerschaft die in Frage kommen könnt. An sexuell übertragbare Krankheiten denkt anscheinend niemand mehr 🙄
Würde für mich nicht in Frage kommen. Ich verhüte immer! Sicherheit geht für mich vor. Ich nehme die Pille nicht und möchte nicht mit irgendeiner Krankheit angesteckt werden. Entweder akzeptiert der Mann das, oder er hat Pech gehabt. 🤷‍♀️

Es hängt davon ab, mit wem man Sex hat. Es ist ein komplextes Thema. 

Wenn es eine Affäre ist, ist mir das Risiko einer Schwangerschadt zu groß bei Frauen, die noch Schwanger werden können. 

Ein Kondom ist gut, aber ein Restrisiko bei sexuell übertragbare Krankheiten ist  immer da. Bei Joy gab  est in der letzten Zeit gut Information im Live - Stream wie man sich schützen kann. 

Bevor ich mit einer Frau ohne Kondom Sex habe, sollte auch ein Vertrauen da sein und über vieles abgsprochen werden. Da sollte man offen und ehrlich sein. Wenn beide lange keinen  Sex gehabt haben, und Gesund sind, ist das eine Sache der Absprache bei Frauen die nicht mehr schwanger werden können..

Bei Personen mit wechselnen Sexpartner nur mit Kondom. 

Klar ist, ohne Kondom ist es schöner umd mehr Gefühl. 

Never ever bei jemanden den ich nicht kenne! Schon mal was von HIV, Tripper, Chlamydien, HPV, Syphilis und mehr gehört? Unverantwortlich in meinen Augen.
🙈
Anonymes-Mitglied-10

Ich habe es schön öfters gemacht die  Hotwife geschwängert.

Klar warum nicht, wenn die Frau genauso gepflegt ist wie ich und viel von Hygiene hält dann finde ich es nicht verwerflich wenn man ohne Verhütung miteinander schläft
Anonymes-Mitglied-9

In den 70 und 80 Jahre war es ohne da hat doch auch keiner Da nach Gefragt .Was man heute für einen Stress macht.

• Neu erstellen...