Jump to content

Prep als Kondom-Ersatz?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Vicky-:

Wo ist fehlende Logik, in einer Partnerschaft auf Gummi zu verzichten? Ach ja ... ganz vergessen, es wird in JEDER Partnerschaft fremd gevögelt. Schon mal was davon gehört, dass es auch monogame Beziehungen gibt, in der BEIDE treu sind? 

Danke für den Applaus, war von mir aber nicht gewünscht und habe es deshalb NICHT geschrieben. Es ist meine Meinung!

Du verstehst wirklich nicht. 


Deine Worte

"Würde mir ein Mann diesen Vorschlag machen, wäre er raus. Ohne Kondom nur in einer Beziehung/Partnerschaft."

Seine Frage:

"Jetzt wollte ich mal so in die Runde fragen, ob Ihr eventuell bei einem Partner auf den Gummi verzichten würdet.........."

 

Du musst mir keinen moralischen Vortrag halten. Lesen, denken, verstehen und dann antworten, wäre besser. 
 

 

Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb vidiviciveni:

Ich muss mal unken...

Tote beim Verkehr. Gerade mal gegoogelt.

2019

Straßenverkehr ca. 3000

Aids ca. 300

Ein paar mehr rauf, oder runter ist mir recht egal. Die Sicherheit würde in beiden Bereichen drastisch beworben, mit Erfolg.

Aber das Verhältnis von 10 zu 1 steht.

Wenn ich mir die paar Toten bei Aids anschaue, komme ich ernsthaft ans Grübeln, warum ich mir über Jahrzehnte habe so eine Todesangst beim Sex habe einreden lassen. Der unbeschwerte Spass war für mich spätestens ab Mitte der 80ziger futsch.

Wahrscheinlich bin ich der einzige Mann der es bedauert, dass Sex nur mit Krankheit, ungewollter Schwangerschaft und bösen Männern, die übergriffig sind verknüpft wurde von sämtlichen Medien.

War halt so gewollt. Die Frauen sind bewegt und geschützt.

Egal, in welchem Verhältnis die Zahlen stehen, kann doch jeder für sich entscheiden. Ich treibe mich nicht (mehr) herum und ich steige zum Beispiel auch nicht in ein Fahrzeug, das jemand steuert, von dem ich weiß, dass der nicht fahrtauglich ist.

Geschrieben

Preb ist wie eine anti Baby Pille man muss sie regelmäßig nehmen vergisst man sie oder ist krank ist die Wirkung weg oder nicht gegeben. und man muss von vorne anfangen. Drauf verlassen würd ich mich nicht. Und Impfung ist nur nachweislich sicher ob derjenige alle Zeiten eingehalten hat.

Geschrieben

Mag alles schön toll sein mit dem Prep wo ist die Rechtfertigung ohne Gummi zu vögeln ! Wenn ich jemanden länger kenne ist das für mich weniger das Problem. Zumal ich regelmäßig Blut spende das weiter auch tun möchte wild ohne Gummi zu vögeln. Ist wie Motorrad fahren ohne Helm. 🤦‍♂️ oh Man echt ich glaub es wirklich nicht manchmal wo ich hier wirklich bin.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Miss_Verständnis:

Ich verzichte komplett auf Sex. Problem gelöst. 😁

Putz mal Fenster, dann siehste wenigstens schonmal nen Mann. Damit wäre immerhin schon ein Anfang gemacht.

Geschrieben

Freudig wenn der Blumenkohl wächst 😂 und andere Krankheiten kommen 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ 3 Millionen Jahre Evolution dann sowas 🤦‍♂️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Johannes69ac:

Putz mal Fenster, dann siehste wenigstens schonmal nen Mann. Damit wäre immerhin schon ein Anfang gemacht.

Och nö. Saubere Fenster sind was für Leute mit schönen Nachbarn. 😉

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Miss_Verständnis:

Och nö. Saubere Fenster sind was für Leute mit schönen Nachbarn. 😉

Yippie...jetzt muss ich meine auch nicht mehr putzen 😁

Geschrieben

Grundgütiger, ich kapier hier gar nicht wovon du redest, das muss ich mich mal google mässig schlau machen.
Kurz kann ich nur sagen, das man auf etwas nicht verzichten sollte nur weil die Kasse es bezahlt. Wenn man was hat, dann hat man es. (Sofern ich das nu richtig kapiere)

Geschrieben

Gummis schützen nicht nur vor HIV

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ich verzichte komplett auf Sex. Problem gelöst. 😁

Eine sehr, sehr vernünftige Einstellung... es gibt schönere Dinge.. ☝️😏

Geschrieben

HIV ist das eine. "Blumenkohl am Pillemann" das andere. Dagegen habe ich was von Hause aus und nicht nur weil es scheiße aussieht.🤢🤮 Also ohne Gummi nur in einer festen Beziehung...

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb 69pinkpanther69:

HIV ist das eine. "Blumenkohl am Pillemann" das andere. Dagegen habe ich was von Hause aus und nicht nur weil es scheiße aussieht.🤢🤮 Also ohne Gummi nur in einer festen Beziehung...

Könnten Blumenkohlpenisse nicht das Welthungerproblem lösen?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Hoppas66:

Eine sehr, sehr vernünftige Einstellung... es gibt schönere Dinge.. ☝️😏

Minigolf und Cabrio fahren!

Minnigens!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Minigolf und Cabrio fahren!

Minnigens!

Auch was richtig nettes.... 😇

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anina1:

Nicht nur das.Es gibt noch unzählige andere unangenehme Viren, Pilze und Bakterien die man sich einfangen kann, Krankheiten deren Namen man nicht mal aussprechen kann.....

Das schlimme ist selbst eine gesunde Frau hat meisten Bakterien egal ob viele Partner oder nur einen.  Weil viele gegen PH Werte empfindlich sind oder zu oft baden in der Badewanne hab schon sowas gehört von meinem Frauenarzt. 

Geschrieben

Gummi ist immer Pflicht ‼ Eine Frau müsste mega Überzeugend sein das ich keins benutze 🤔🤷‍♂️ und diese Frau traf ich nich nie 🤷‍♂️👌

Geschrieben

So schade, du bist echt genau mein Typ Mann🙏🤔 Wünsche dir viele geile Abende vielleicht mit jemand der in der ähnlichen Situation ist. Ansonsten viel Glück!

Geschrieben

Das ist ein Medikament, das was macht?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb JustinXL:

... Gummi ...

Also doch Gummi. Bisher war ich mir im Zweifel. Doch mein letzter Wissensstand war, dass Kondome aus Latex sind. Aber nun habe ich wieder was dazugelernt.

Geschrieben

Kein Gummi, kein Sex der einzige der pur darf ist mein Mann und deren fickt nur mich.

Geschrieben

Es ist echt immer wieder toll, wie wenig manche Leute hier die Posts lesen oder in eine einfache Frage nach einer Meinung gleich interpretieren, dass man was macht, was man nicht gut findet.

ArminIstSweetcock02
Geschrieben

Moin Moin ; nichts für ungut aber Mann ,sagt nicht Umsonst Kondome schützen gib Aids keine Chance!
Geschlechtskrankheiten schützt bei Prep nicht !!! Ich bleibe Lieber beim Kondom Dafür ist mein leben zu kostbare!!!

×
×
  • Neu erstellen...