Jump to content

Das Geheimrezept?

fu****

Empfohlener Beitrag

Naja hier liest man ja auch immer und immer wieder wäre schön wenn du mobil bist. Dann möchte die weibliche Fraktion hier gern ein Gesichtsbild von dem gegenüber haben, aber selbst nicht mal ein Profilbild haben. Abgesehen davon das man(n) mehr wie nur drei Wörter benutzen sollte, aber dann doch sich zu fein ist um zuantworten. In diesem Sinne nettes WE

Vor 1 Minute , schrieb Huebi:

Naja hier liest man ja auch immer und immer wieder wäre schön wenn du mobil bist. Dann möchte die weibliche Fraktion hier gern ein Gesichtsbild von dem gegenüber haben, aber selbst nicht mal ein Profilbild haben. Abgesehen davon das man(n) mehr wie nur drei Wörter benutzen sollte, aber dann doch sich zu fein ist um zuantworten. In diesem Sinne nettes WE

Darum habe ich es aufgegeben hier mal jemanden anzuschreiben

vor 1 Minute, schrieb Huebi:

Und was ist daran jetzt das Geheimrezept?

Vor 9 Minuten , schrieb böses_Mädchen781:

Da hab ich mal eine Frage. Wenn Dir doch selber schön auffällt, dass Dein Schreibstil nicht Deinem Wesen entspricht, warum änderst Du es dann nicht? Der Versuch Distanz zu halten? (also eine Möglichkeit von vielen. Das kannst nur Du beantworten)

Ich finde Deinen Profiltext auch zu sachlich. Stimmt, da schwingt wenig "Menschlichkeit" mit. Sorry, dass ich das so sage. Ich nicht bös gemeint.

Ja... ehm... Ich bin der Auffassung, dass ich mich nur schlecht Artikulieren kann... Linguistisch habe ich grundsätzlich immer Probleme in der Schule gehabt. Habe da einfach keine Affinität zur Sprache...
.
Ich denke mir manchmal, dass kurze Stichpunkte einfach sinnvoller und pragmatischer sind. Grundsätzlich werden hier Profile recht selten gelesen. Durch eine gute Struktur erhoffe ich mir auch dass es mir besser gelingen könnte.
.
Lange Rede, kurzer Sinn: ich kanns nicht besser :-D

Vor 1 Minute , schrieb böses_Mädchen781:

Und was ist daran jetzt das Geheimrezept?

Hier gibt es einfach kein geheimrezept...

Gerade eben, schrieb Huebi:

Hier gibt es einfach kein geheimrezept...

Doch! Sei eine Frau.... :joy:

Stimmt ändert aber nichts an der Tatsache das die Anfragen teilweise trotzdem unbeantwortet bleiben, selbst wenn man auf das Profil eingeht und vom copy & paste absieht...

(bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb funtomat:

Was ist eurer Geheimrezept für Erfolg auf Poppen.de?

O.K. nochmal ernst.

Das Rezept, das immer funktioniert gibt es nicht, da Menschen verschieden sind.

Man sollte nicht versuchen bei allen gut anzukommen! Das wird nie funktionieren und dann so wischi-waschi, das bei niemandem mehr gut ankommt.

Mach Dir erstmal Gedanken, welchen Typ Mensch Du suchst, welche Art der Verbindung Du möchest (nur ONS oder Affäre oder F+) und dann steh auch dazu! Schreib genau das ins Profil! Sei authentisch und erwarte einfach nicht, dass jede Person passen könnte. Verstell Dich nicht und erwarte nicht, dass die andere Person sich ändert.

Lass Dir einfach Zeit. Das ist alles andere als einfach hier. Aber auch für die Frauen ist es schwer passende Partner zu finden. Damit möchte ich auch nicht sagen, dass alle Anderen "schlecht" sind! Die passen aber besser zu Anderen und wären da einfach glücklicher.

Abgelehnt zu werden sollte nicht am Selbstwert kratzen. Ich weiß, dass es schwer ist, aber es lohnt sich einfach nicht Menschen hinterherzurennen, die nicht passen oder sich anzubiedern oder zu sie überreden oder gar zu belügen.

Je sicherer Du Dir in dem bist, was Du wirklich möchtest und je authentischer Du das ausstrahlst, desto wahrscheinlicher wird der "Erfolg" sein.

Dabei ist es auch sehr hilfreich nicht allzu bedürftig zu sein, sondern eine gewisse Gelassenheit auszustrahlen. Erwartungen sind an und für sich nichts schlimmes. Sie werden erst dann "schlimm" wenn man versucht sie anderen überzustülpen.

bearbeitet von böses_Mädchen781
vor einer Stunde, schrieb MrsZicke:

weil ich selbst sehr kommunikativ bin

Glaube ich Dir nicht...:P

vor 5 Stunden, schrieb funtomat:

Was ist eurer Geheimrezept für Erfolg auf Poppen.de?

Ganz normal bleiben und nicht immer darauf hinweisen, wo wir hier sind. 

Wie definiert man Erfolg? Kommt immer darauf an weshalb jemand hier angemeldet ist. Ich selbst amüsiere mich viel im Form, von daher habe ich Erfolg.

Sich nicht zum Affen machen, nur um ins Höschen zu kommen.

Am erfolgreichsten ist es hier gar nicht zu suchen, sondern offline flirten. Klappt viel besser und ist weitaus ehrlicher ;)

Du fragst nach dem Geheimrezept. Du beantwortest damit die Frage selbst.

Es ist und bleibt ein Geheimrezept und damit ist und bleibt es geheim.

Moin, vielleicht ein gut gefülltes Bankkonto, das Aussehen eines Adonis-Verschnitts und null Ansprüche, körperlich, geistig, sozial und emotional an die Frau?😂 Ich habe weder ein Geheim- noch ein sonstiges Rezept😂.

Sich selber treu bleiben , auf die Meinungen von anderen nix drauf geben !

Vor 38 Minuten , schrieb snake_1982:

Keine Ahnung, bisher sind die Männer zu den Dates nicht aufgetaucht.

Entweder sind es feige Ratten oder haben kein Svhwanz in der Hose hab bisher alle eingehalten

Wie viele schon sagten nen Geheimrezept gibt's nicht. Wenn du jeder gefallen willst oder bei vielen landen biste einfach nur nen Fähnchen was mit dem Wind die Richtung wechselt. Ist das authentisch oder individuell? Bei der Frage spiegelst du nur wieder das du hier einer von vielen sein willst. Meine Favoritenliste ist lang, weil auf den ersten Blick interessant, aber ich lasse mir Zeit die Profile genauer anzusehen. Ich möchte erstmal etwas sehen, Aktivität oder so um mit ein Bild machen zu können und dann schreibe ich eine Nachricht, wenn es passen könnte. Ob die Gegenseite das dann auch so sieht weiß man vorher nicht. Vielleicht wirke ich auch langweilig 🤷, aber ich weiß das beim schreiben einfach eine Menge an Persönlichkeit und Ausstrahlung nicht vermittelt wird. Wie ich im wahren Leben wirke weiß ich ja zu gut aus meinem Freundeskreis. Es ist hier etwas anderes als im Reallife und nicht einfacher. Ein Lächeln sieht dein Gegenüber nicht, genauso deine gute Laune und wie du dich sonst gibst. Hier identifizierst du dich durch Worte und deine Fotos. Geduld ist angesagt und vielleicht nicht 100 Frauen finden, sondern wenige(wäre realistisch). Nimm dir einfach Zeit für alles!

vor 4 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Definitiv dicke Titten... Jupp dicke Titten führen zum Erfolg... 🙄

Und warum suchst du dann noch immer?

vor 7 Minuten, schrieb alessia1969:

🤔🤔🤔 Hmmmm neee dicke heisse Bockwurst .....

Da fällt mir mein Lieblingssatz aus der Sendung "Glücksrad" ein: "Ich kaufe ein E und möchte lösen: BOCKWURST ."

• Neu erstellen...