Jump to content

Elektrorasierer für Frauen - Empfehlungen?


Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Servus,

ich benötige mal das weibliche Schwarmwissen. Meine Freundin hat echt widerspenstige Schamhaare und kommt mit herkömmlichen Nassrasierern nicht so gut klar.

Waxing und Sugaring empfindet sie als schmerzhaft und viel weicher sind sie dadurch auch nicht geworden. Nun überlege ich, ihr einen elektrischen Nassrasierr zu schenken. Google sagt der "Elektrische Damenrasierer von Brori." sei auf Platz eins, aber ich glaube nicht unbedingt den Empfehlungen einer Website.

Daher meine Frage an Frauen (oder auch Männer, die ihre Frauen auf diese Art rasieren), ob ihr diese Empfehlung bestätigen könnt oder ihr andere Alternativen nennen könnt.

Und bitte - ich möchte keine Grunsatzdiskussion, wie eine Vulva auszusehen hat. Sie möchte es für sich, und ich möchte sie dabei unterstützen.
 

Merci vielmals!

Geschrieben (bearbeitet)

Hab den Silk epil flex epilierer , der hat nen Elektro Rasier Aufsatz dabei - mit Trimmer 

bearbeitet von Amusement6980
Geschrieben

Ich denke das eigentlich jeder " normale " Elektro Rasierer mit langhaar Funktion ausreichend ist..Die Nassrasur wird auf jeden Fall nach dem kürzen wesentlich einfacher sein und auch schneller gehen. LG

Geschrieben

.da hilft nur ein : Epilierer , auch wenn es zuerst recht weh tut...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jedermanstrans:

.da hilft nur ein : Epilierer , auch wenn es zuerst recht weh tut...

Stimmt, aber in der Wanne geht es ganz gut und wenn Frau gut „eingeweicht“ ist 😂 tut es auch nicht so weh 

Geschrieben

Im Krankenhaus benutzen wir ein gutes Markengerät für Heeren..die Erfahrung hat uns gelehrt das diese weitaus besser und robuster sind als spezielle Elektro Rasierer für zB. den intimen Bereich..da Barthaare ja durchaus sehr kräftig sein können..

Geschrieben

Auch da gibt es Probleme. Gibt eigentlich nur eins. Haare lange genug einweichen. Selbst da gibt es Garantie.

Geschrieben

Wieso fragt das nicht deine Freundin???
Oder hast du so widerspenstige Schamhaare und schiebst deine Freundin vor??😬

Geschrieben

Ich dachte, es ist immer dieser ominöse beste Freund.nein es gibt es auch in weiblich..sorry..konnt es mir nicht verkneifen

Geschrieben

würde das haar mit ner schere oder besser bartschneider kürzen und dann nass rasieren

Geschrieben

Ich kann den Silk epiel von Braun empfehlen. Den verwende ich sehr gerne. Da hast du einen Aufsatz zum epilieren, einen zum rasieren und ein kleiner Rasierer für den Intimbereich (wobei ich den so gut wie nie verwende).

Geschrieben

Da ich bei so einem Rasierer mindestens 2 mal am Tag rasieren müsste, epiliere ich lieber 1 mal in der Woche.... Ist samtig weich für einige Tage.....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb deinRichter:

Wieso fragt das nicht deine Freundin???
Oder hast du so widerspenstige Schamhaare und schiebst deine Freundin vor??😬

Klasse😂

Geschrieben

Verstehe das Problem nicht? Wieso muß da immer gleich alles Blitz blank sein ,wenn sie da Probleme hat mit dem Rasieren. Schön gepflegte kurze Muschi Haare sehen doch auch reizend aus?

Geschrieben

Es geht ums rasieren, wer da wo rasiert wird, sprich welches Geschlecht, ist unwichtig.
Allein die Funktion zählt. Wenn Du selbst keine Idee hast, frag doch einfach einen Barbier.
Ich persönlich rasiere mich nur nass, das ist am einfachsten und effektivsten.

Geschrieben

da kann ich net helfen - empfinde Sugaring als nur leicht unangenehm an einigen Stellen, ansonsten perfekt. Keine peinlichen Schnittwunden vor Dates, wächst langsamer und hört teils ganz auf, keine eingwachsenen Haare etc

Geschrieben

Vielen Dank für die konstruktiven Antworten - auch wenn mir niemand zum erwähnten Produkt etwas sagen konnte!

vor 4 Stunden, schrieb deinRichter:

Wieso fragt das nicht deine Freundin???
Oder hast du so widerspenstige Schamhaare und schiebst deine Freundin vor??😬

Weil die keinen Bock auf Dumpfbacken hat. Nachvollziehbar - oder?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Drakar:

Vielen Dank für die konstruktiven Antworten - auch wenn mir niemand zum erwähnten Produkt etwas sagen konnte!

Weil die keinen Bock auf Dumpfbacken hat. Nachvollziehbar - oder?

Ganz ruhig und schön durch die Hose atmen... beleidigungen sind hier fehl am Platz☝️

Geschrieben

Wir haben nen Silk epil mit Scheraufsatz.

Geschrieben

So ein Blödsinn...Weiß deine Frau das du hier danach fragst?...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Zeldaking:

So ein Blödsinn...Weiß deine Frau das du hier danach fragst?...

Redest du mit dem Beschenkten, wo du dich über die Qualität eines Geschenks informierst?

Auch wenn sich das einige nicht vorstellen können, gibt es hier tatsächlich noch Menschen, die genau das meinen, was sie in einem Thread erfragen. Unvorstellbar  - gell!

×
×
  • Neu erstellen...