Jump to content

Ein unmoralisches Angebot?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommt darauf an wie ekelhaft der Freier ist.

Preise sind von null bis unendlich.

Geschrieben

Wenn ich den Kerl möchte dann darf er gerne einen Kaffee ausgeben, also 2,50€ ;)

Möchte ich den Kerl nicht, reicht alles Geld der Welt nicht um mich ins Bett zu bekommen

Lieber jeden Morgen in den Spiegel schauen können und sich treu bleiben, das ist einfach unbezahlbar

 

Geschrieben

Kann ich nicht sagen wen die Summe hoch

Genug ist klabe da keiner wiederstehen 

Geschrieben

Ich bin kein Mann für eine Nacht. Zwei, drei Stunden geht doch auch, oder?😁

Geschrieben
Am 19.10.2020 at 10:56, schrieb Unschuldig71:

Ich behaupte es nicht nur, ich bin es !!

 

Das sind die, die als erstes fallen!

 

;) 

Geschrieben

Schlechtes Beispiel , ich Hätte als beispiel a Serbian film Genommen , aber ab wann sind die angebote  unmoralisch wo ist da die grenze bei mir alles was mit Blut und Verkalien zu tun hat ist taboo alles andere Muss ich mich selber Sexuelle noch finden "ORIETIERUNGSLOSER HETERO " 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Der_Lehrer:

 

Das sind die, die als erstes fallen!

 

;) 

Tzä... was kennst du für Menschen? Nicht für ne Million 🤷‍♀️

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mindestens 1 Million , weil dann eine himmlische Beziehung kaputt ist

Geschrieben

Es gibt Dinge, die lassen sich nicht kaufen. Zeit, zum Beispiel. Und das "Bisschen" Zeit was ich in diesem Leben habe, ist unverkäuflich. Diese Zeit (egal wie lang sie denn wohl ist) verbringe ich ausschließlich mit Dingen, die ICH möchte.

Was soll ich mit Geld? Mich über die scheiß Zinsen auf der Bank ärgern?! :D

Geschrieben

Für kein Geld der Welt.
Alleine das Angebot würde bei mir schon dafür sorgen, dass die Person sich ins aus schießt.
Ich gebe mich nur netten und emphatischen Menschen hin und alle anderen wiedern mich an.

Geschrieben

Ich finde da nix Schlimmes bei. Gut aussehender Typ, stilvoll, gepflegt, kann gut ficken und dann auch noch Taschengeld? 

Und zur Frage: Nicht allzu viel. Denn; Je höher das Einkommen, desto mehr Steuern, sind anschließend fällig und ob ich am Jahresende, noch ein par hunderttausend Euro übrig habe, für die Steuernachzahlung, ist eher unwahrscheinlich. :coffee_morning:

Geschrieben

Fast jeder würde für 50.000€ und weniger sofort die beine oder Backen breit machen. Je nach Lebenssituation.

 

Wer was anderes behauptet lügt. Und die, die angeblich unkäuflich sind, würden es für 5.000€ machen. Sofort, ohne zu überlegen!

Geschrieben

Wer mich nimmt, bekommt bestimmt Schmerzensgeld :clapping:.

Andererseits, mein Preis hängt wohl eindeutig vom Grad der Überwindung ab, von Gratis bis 12.345.678,90 EUR ist alles möglich.

Geschrieben

Absolut berechtigte Frage.

Alles hat seinen Preis. Ich auch..Bin 100% hetero.

So fummeln wäre 250000 €

Oral 500000 €

Oral mit Aufnahme 750000

Gv 2500000

Bf Programm mit Massage, Sex, Knuddeln und gemeinsam einschlafen:

5000000 €

 

Alle Preise sind nicht verhandelbar, im Voraus und nur in €.

Dafür habt ihr Sex mit einem Hetero. Das ist ernst gemeint und für den Berg aus Zaster freu ich mich auf viele Anfragen.

 

Für Frauen oroentieren sich die Preise am üblichen Escord Niveau.

Wer interesse an Wäsche hat, geht alles. Nur Fragen.

 

Ich helf einfach gerne.

: )

Geschrieben (bearbeitet)

und du würdest auch alles für ein Hundertstel machen :coffee_morning:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Na kommt auf den Mann an und natürlich die Anforderung. Je abstossender der Mann, um so höher der Preis. Den Film habe ich übrigens letztens zum ersten Mal gesehen. Furchbare Schmonzette

Geschrieben

Da dieses unmoralische Angebot einer gebundenen Person unterbreitet wird, muss ich aus der Sicht des gebundenen Mannes (der ich aktuell nicht bin) antworten: Kein Geld der Welt würde mich dazu bringen, meine Partnerin zu verletzen... Und das meine ich auch absolut ernst... Sorry. ;)

Geschrieben
Am 17.10.2020 at 13:25, schrieb Kaminflash:

Wie hoch wäre euer Preis um sich für eine Nacht zu verkaufen wie in dem Film 🎥 

Ein unmoralisch Angebot......

Mich kann man nicht kaufen. Das Erlebnis einer Nacht mit mir ist unbeschreiblich und vor allem unentgeltlich, der Spaß an der Freude sind das wichtigste und nicht mit Geld zu bezahlen.

Geschrieben
Am 17.10.2020 at 13:25, schrieb Kaminflash:

Wie hoch wäre euer Preis

Inzwischen vielleicht niedrig genug um umsetzbar zu sein :-)

Kommt aber SEHR auf Sympathie usw an, daher läßt sich da kein Wert angeben.

Geschrieben

Wenn sie gut aussieht bekommt sie einen Rabatt 😂

Geschrieben

An eine Frau, könnte man sicher etwas aushandeln. An einen Mann kann ich das nicht.

Geschrieben

"Ich bin nicht käuflich" ist für mich der Lacher zum Feierabend. Wir zahlen immer einen Preis, die Frage ist nur welchen. 

Geschrieben

Ob mich eine Frau kaufen würde weiß ich nicht. Habe es noch nie versucht mich zu verkaufen. Aber ein Versuch wäre es wohl wert, am besten ist es einfach eine Auktion bei ebay zu starten und dann mal sehen was geboten wird für mich.

  • 3 Jahre später...
HansDampf77
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nushi:

Hatte hier schon echt schräge Angebote die mich nur den Kopfschütteln gebracht haben 🙈

Aber verkaufen würde ich es schon machen, aber nur wenn das Angebot so außergewöhnlich ist das der Gedanke daran mich schon verrückt macht, aber nicht für Geld. 

Geld, was ist schon Geld? Diamonds Are the Girls Best Friends!!! 💎💎💎 😁😂😉

×
×
  • Neu erstellen...