Jump to content

Zählt nur blasen schon als Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Willste deinem Mann, mit Sperma am Kinn, etwa erzählen du hättest keinen Sex gehabt?

Geschrieben

Unter Freunden und privaten Bereich ist es Sex. Im Rotlichtmilieu ist es eine Dienstleistung...

Geschrieben

Was für eine Frage.....
Selbstverständlich ist das SEX. ORALSEX eben ....

Geschrieben

Es ist Oral____verkehr_____

Ist für mich eine Art von Sex, ebenso wie Vaginalverkehr oder Analverkehr. 

Sex ist Sex. 

Die Ausrede von Bill Clinton zieht bei mir nicht!!! ☝️😉😁😂

 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es um Kakao, Kaffee oder Tee geht, eher nicht - sonst eher schon... :coffee_happy:

... da allerdings AV in einigen Kulturen als probate Methode gilt, die Jungfräulichkeit zu wahren, während in anderen Kulturen auch schon Petting und Selbsbefriedigung zu verdammenswerten sexuellen Aktivitäten gehören, ist Oralsex vielleicht in einer Zwischenwelt zu verorten - mit einem Stellenwert wie "ein-bißchen-schwanger"... :coffee_morning:

bearbeitet von Ixforqu
Geschrieben

Blasen mit abspritzen? Wenn die Schuhe zu eng sind und die Blasen aufgehen...für mich kein Sex. Wenn jemand voll Maso ist schoon.

Öhm bin mir jetzt net ganz sicher wo Blasen im Lexikon gelistet ist. Unter Sexualpraktik oder Fettfrei-Männer-Buben-Brei kochen?

Freilich ist Blasen mit kräftig Feucht abjodeln Sex. Wenn das kein Sex ist was dann? 

 

'Danke ich mag kein Sex. Nur Blasen", hört sich seltsam an.

 

Als Kuscheln kriegst Blasen net durch.

 

Als Ersatz für einen dankvollen Händedruck auch nicht.

Ergo:

SÄÄÄÄÄÄHÄÄÄÄÄX

Aber es gibt auch Ausnahmen. Bekommt jemand einen geblasen und er rennt danach schnell weg. Dann war es kein Sex sondern Fastfood

Geschrieben

Für mich ist Oral kein Sex. Es ist nett, zum Vorspiel ganz schön, aber für mich nicht mit vaginalem Verkehr zu vergleichen. 

Geschrieben

Ich finde die Betrachtungsweise immer ganz lustig, meine Frau sagt nämlich auch gerne mal, Blasen wäre ja gar kein richtiger Sex, wenn ich dann aber sage, dann wäre es ja nicht schlimm wenn andere gar keinen richtigen Sex mit mir haben, wird es dennoch zur Todsünde :clapping:.

Für meine Frau selbst ist es aber eher sowas wie Vorspiel, Fummeln mit der Zunge, was auch immer, es zählt jedenfalls nicht so richtig, Sex ist eher nur wenn sie mit jemandem fickt.

Geschrieben
Am 16.10.2020 at 23:26, schrieb Blowexpertin:

Ich frag mich gerade ist blasen mit abspritzen schon Sex ?? Oder eher Vorspiel oder was ganz anderes?
Zu was ordnet ihr das zu oder gibts dafür keine Zuordnung?!

Wie sieht ihr das

Ich möchte mal Bill Clinton zitieren:

I Didn't have Sex with Monika Lewinsky

Wo er recht hatte hat er recht ;)

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 16.10.2020 at 23:26, schrieb Blowexpertin:

blasen mit abspritzen

Ja

Geschrieben (bearbeitet)

Wie bereits mehrfach geschrieben wurde, gehört das Blasen zum Oralsex.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 16.10.2020 at 23:26, schrieb Blowexpertin:

Ich frag mich gerade ist blasen mit abspritzen schon Sex ?? Oder eher Vorspiel oder was ganz anderes?
Zu was ordnet ihr das zu oder gibts dafür keine Zuordnung?!

Wie sieht ihr das

Einseitiger sex.

Geschrieben

Natürlich gehört Blasen zum Sex. Im Idealfall es geht direkt zur Vereinigung über...  und ich liebe es den Kerl wahnsinnig zu machen.

Geschrieben

Blasen mit oder ohne Abspritzen ist Sex.

vor 37 Minuten, schrieb Petra_55:

Natürlich gehört Blasen zum Sex. Im Idealfall es geht direkt zur Vereinigung über...  und ich liebe es den Kerl wahnsinnig zu machen.

Bis zu welchem Durchmesser geht es bei dir?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb govinda777:

Blasen mit oder ohne Abspritzen ist Sex.

Bis zu welchem Durchmesser geht es bei dir?

Ich hab mein Limit noch nicht gefunden...

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Petra_55:

Ich hab mein Limit noch nicht gefunden...

Also mehr als 6 cm Durchmesser wird schwierig denke ich mal. Meiner Frau sind meine 5 cm schon zu viel. Sie steckt ihn dann schon mal seitlich in die Wangentasche damit sie den Mund nicht so weit aufsperren muß... 😳

Geschrieben

Mit Abstand der beste Sex ever 🤪😍

Geschrieben
Am 22.10.2020 at 00:39, schrieb Thilk:

Willste deinem Mann, mit Sperma am Kinn, etwa erzählen du hättest keinen Sex gehabt?

schlucken, dann muss die keine erzählung starten...🤣

gegenfrage, was soll es dann sein? welche sexuelle handlung ist kein sex?

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Mrs_Green:

Mit Abstand der beste Sex ever 🤪😍

😍

Geschrieben

Blasen = Oralsex da steckt das Wort Sex drin!!!
Reicht das als Antwort??🤓

Geschrieben

Ich glaube mal, das ist Ansichtssache. Ich küsse gerne, bin schwanz-und spermageil. Da küsse ich auch gerne Schwänze.

Geschrieben

„Liebes Dr. Sommer-Team, man hat mir auf den Bauch gewichst, bekomme ich davon jetzt Fusspilz?“

 

ein BlowJob ist natürlich eine sexuelle Handlung. Ich wüsste nicht, was es sonst sein sollte? 
 

×
×
  • Neu erstellen...