Gelöschter Benutzer Geschrieben April 12, 2021 Am 16.10.2020 at 10:57, schrieb LovelyMaria-68: Hallo ihr lieben 🍂🤗🍂 Der 6te Sinn...🤷♀️ Kennt ihr das? das man fühlt - spürt, wie es jemanden den man kennt grad geht ?? Das Bauchgefühl - zB. doch lieber von der Autobahn abzufahren, weil ihr das Gefühl habt etwas wird passieren und sich dieses Gefühl später auch bestätigt hat ?? Ihr euch plötzlich doch gegen eine Entscheidung - Vertrag etc. entschieden habt einfach intuitiv weil ihr gespürt habt, das irgendetwas nicht ganz koscher war?? Oder du fühlst das grad jemand ganz intensiv an dich denkt und du plötzlich ein kribbeln bekommst als ob du zB. 1000 Ameisen in der Hand hättest?? Oder du dir an den Nacken fast weil da so ein seltsames Gefühl ist...plötzlich einen Kloß im Hals hast...usw.. Ich bin sehr empfänglich für solche Gefühle ob nun positiv oder negativ..und oft haben wirklich gestimmt... Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht?? Glaubt ihr an den 6ten Sinn ? Seid lieb gegrüßt und passt gut auf euch auf...🍀🤗🍀❣ Guten Morgen, ohja dies ist eines der Gefühle die ich nur zu gut kenne. Mitunter wäre es mir lieber, ich hätte dieses nicht. Macht vieles einfacher. Mein bester Freund ist der Meinung, durch meine Empathie bin ich ein toller Mensch, sollte dies nur besser dosieren. Im Umgang mit Männern, bin ich die totale Niete. Ich kann besser mit Werkzeug umgehen, darauf ist jedenfalls Verlass. Ich brauche demnächst einen neuen Werkzeugkoffer, es passen die Dreikantschlüssel nicht mehr rein.
Ap**** Geschrieben April 12, 2021 vor 6 Stunden, schrieb ROW79: Was für ein kranker Typ... Der solche Narben bei einem Menschen hinterlässt...Ich hoffe, dir wiederfährt so etwas nicht noch einmal. War ein ziemlich wichtiger Schritt in meiner Entwicklung.
Empfohlener Beitrag