Jump to content

Der 6te Sinn..die Intuition..oder Vorahnung


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lovleylove:

Ok danke für deine Meinung 

Keine Meinung Tatsache 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ikol-G-d-S:

Wird es nicht eher selbstbestimmende Prophezeihung genannt? Wie zum Beispiel... Das habe ich doch schon immer gesagt!... Es wird so lang daran im Unterbewusstsein gearbeitet, bis es eintrifft. 

Hmmm nein ...eine Gefahr die evtl. Eintreten würde?? Intuition!!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich weise neben dem 6.Sinn auch einen 7.Sinn auf. Einen Sinn für übernatürliche Erscheinungen, wie Hellsehen und ein Auferstehungserlebnis einer mir sehr wichtigen und nahestehenden Person. Man muss offen sein mit seinen Sinnen, dann kann man Sachen erleben, die es angeblich nicht geben darf, weil sie sich wissenschaftlich nicht nachweisen lassen. 

bearbeitet von ertappt
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lovleylove:

Hallo ihr lieben 🍂🤗🍂

 

Der 6te Sinn...🤷‍♀️

Kennt ihr das? das man fühlt  - spürt, wie es jemanden den man kennt grad geht ??

Das Bauchgefühl - zB. doch lieber von der Autobahn abzufahren, weil ihr das Gefühl habt etwas wird passieren und sich dieses Gefühl später auch bestätigt hat ?? 

Ihr euch plötzlich doch gegen eine Entscheidung  - Vertrag etc. entschieden habt einfach intuitiv weil ihr gespürt habt, das irgendetwas nicht ganz koscher war??

Oder du fühlst das grad jemand ganz intensiv an dich denkt und du plötzlich ein kribbeln bekommst als ob du zB. 1000 Ameisen in der Hand hättest?? Oder du dir an den Nacken fast weil da so ein seltsames Gefühl ist...plötzlich einen Kloß im Hals hast...usw..

Ich bin sehr empfänglich für solche Gefühle ob nun positiv oder negativ..und oft haben wirklich gestimmt...

Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht??

Glaubt ihr an den 6ten Sinn ? 

 

Seid lieb gegrüßt und passt gut auf euch auf...🍀🤗🍀

 

Ich glaube, dass ihn einige Leute haben, dass es Verbindungen zwischen Menschen gibt, die nicht so einfach erklärbar sind.

Ich selbst glaube, ich habe hier selbst meine geglaubte Menschenkenntnis verloren und vertraue meinem Baugefühl immer weniger.

Geschrieben

Auch ich habe extrem feine Antennen, die mich immer rechtzeitig im Leben gewarnt haben.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Natrix:

Keine Meinung Tatsache 

Respektiert...wenn es für dich passt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lovleylove:

Respektiert...wenn es für dich passt.

Warum für mich passt ? Das gibt es einfach nicht...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ertappt:

Ich weise neben dem 6.Sinn auch einen 7.Sinn auf. Einen Sinn für übernatürliche Erscheinungen, wie Hellsehen und ein Auferstehungserlebnis einer mir sehr wichtigen und nahestehenden Person. Man muss offen sein mit seinen Sinnen, dann kann Sachen erleben, die es angeblich nicht geben darf, weil sie sich wissenschaftlich nicht nachweisen lassen. 

Nicht alles lässt sich erklären...auch wissenschaftlich nicht..selbst diese können sich so einiges nicht erklären 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lovleylove:

Hmmm nein ...eine Gefahr die evtl. Eintreten würde?? Intuition!!

Intuition?... Kann ja total falsch liegen. Aber ist das nicht das Unterbewusstsein? Und wird nicht davon gesprochen, dass diese Intuition unsere Instinkte ersetzt hat?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Und wenn ich mal nicht auf mein Bauchgefühl höre, weil ich etwas so sehr möchte oder denke "ach, dass wird schon...irgendwie", kann ich meist davon ausgehen, dass dem nicht so ist. Doch das merke ich immer erst hinterher. Man lebt ja sein Leben vorwärts und nicht rückwärts ...

Das kann auch durch das Unterbewusstsein gesteuert sein, aufgrund der bisherigen Erfahrungen, weil man sich zu Beginn schon sagt, das geht ja sowieso wieder in die Hose.

vor 4 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Aber wie das so ist, wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere Tür ...

Das stimmt. Aber auch hier kann das Unterbewusste beeinflussen, welche Tür sich öffnen soll.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Natrix:

Warum für mich passt ? Das gibt es einfach nicht...

Du sagst nein ...viele sagen ja

Ich respektiere deine Meinung..das heißt aber nicht das sie für mich und einige andere hier passend ist..und das ist auch ok....freier Wille freie Gedanken..nur weil du nein sagst..denke ich doch jetzt nicht um und ändere meine Einstellung  !!!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lovleylove:

Du sagst nein ...viele sagen ja

Ich respektiere deine Meinung..das heißt aber nicht das sie für mich und einige andere hier passend ist..und das ist auch ok....freier Wille freie Gedanken..nur weil du nein sagst..denke ich doch jetzt nicht um und ändere meine Einstellung  !!!

Nein natürlich brauchst du das nicht aber dennoch bleibt es eine Einbildung...

Geschrieben

Ja da ist was dran und es bestätigt sich immer wieder. Vor zwei Wochen musste ich spontan an eine Klassenkameradin denken, die 150 km entfernt wohnt und mit der ich zuletzt vor 5 Jahren sprach. Vor 6 Tagen schockte mich ihre Todesanzeige beim Aufschlagen der Tageszeitung..

Geschrieben

Sie erzählte mir ihr Ex Freund hiesse Victor und da dachte ich an ihr Schlafzimmer 🤔😋

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lovleylove:

Kennt ihr das?

Nein .

vor 1 Stunde, schrieb Lovleylove:

Glaubt ihr an den 6ten Sinn ? 

Nein . 

Geschrieben

@Phobos würde ich nicht so sagen. Jüngstes Beispiel...

Ich brauche ein Laminiergerät. Allerdings nur für den Hausgebrauch, also nicht oft. Und da dachte ich mir, da ich mir schon preislich neue Laminiergeräte angschaut hatte, dass es auch ein gebrauchtes Laminiergerät tun würde.

Also eine Anzeige bei 3-2-1-mein bei den Kleinanzeigen aufgegeben, dass ich ein Laminiergerät suche.

Es hatte sich auch ein Anbieter gemeldet. Man tauschte sich über die Marke aus und wie oft das Gerät benutzt wurde. Dann bekam ich den Preis inkl. versicherten Versand genannt. Ich willigte ein und zahlte per Paypal. Tja, dumm gelaufen. Ich habe weder Laminiergerät erhalten noch hat sich der Verkäufer nochmal gemeldet und mein Geld erhalte ich auch nicht mehr, weil ich genau so zahlte, wie er es beschrieben hatte.

Unnötig zu erwähnen, dass ich schon einmal einen Artikel genau so bezahlte und auch erhalten hatte.

Und nun sage Du mir bitte noch einmal, dass mein Unterbewusstsein eine negative Erfahrung signalisierte ...

Andere würden sagen "Himmel Seele, wie blond kann man sein?!" ;)

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Lovleylove:

Nicht alles lässt sich erklären...auch wissenschaftlich nicht..selbst diese können sich so einiges nicht erklären 

Besonders Ärzte tun sich schwer etwas zu glauben statt zu wissen. Heisst ja Wissenschaftler. 

Geschrieben

Den 6te Sinn besitzen nur hoch empathische Menschen. Dazu muss eine sehr enge Verbindung zwischen den jeweiligen Personen vorliegen. Das kann Fluch und Segen zugleich sein.❤

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

@Phobos würde ich nicht so sagen. Jüngstes Beispiel...

Ich brauche ein Laminiergerät. Allerdings nur für den Hausgebrauch, also nicht oft. Und da dachte ich mir, da ich mir schon preislich neue Laminiergeräte angschaut hatte, dass es auch ein gebrauchtes Laminiergerät tun würde.

Also eine Anzeige bei 3-2-1-mein bei den Kleinanzeigen aufgegeben, dass ich ein Laminiergerät suche.

Es hatte sich auch ein Anbieter gemeldet. Man tauschte sich über die Marke aus und wie oft das Gerät benutzt wurde. Dann bekam ich den Preis inkl. versicherten Versand genannt. Ich willigte ein und zahlte per Paypal. Tja, dumm gelaufen. Ich habe weder Laminiergerät erhalten noch hat sich der Verkäufer nochmal gemeldet und mein Geld erhalte ich auch nicht mehr, weil ich genau so zahlte, wie er es beschrieben hatte.

Unnötig zu erwähnen, dass ich schon einmal einen Artikel genau so bezahlte und auch erhalten hatte.

Und nun sage Du mir bitte noch einmal, dass mein Unterbewusstsein eine negative Erfahrung signalisierte ...

Du hast meine Aussage nicht richtig verstanden, vielleicht auch weil ich mich nicht korrekt ausgedrückt habe.

vor 15 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Andere würden sagen "Himmel Seele, wie blond kann man sein?!" ;)

Sorry, das war ein ganz normaler Kauf im Internet, der gut laufen kann oder auch nicht. Das ist doch vielen schon passiert. Also nix "wie blond kann man sein"!;)

Konntest du dein Geld nicht zurückholen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lovleylove:

Hallo ihr lieben 🍂🤗🍂

 

Der 6te Sinn...🤷‍♀️

Kennt ihr das? das man fühlt  - spürt, wie es jemanden den man kennt grad geht ??

Das Bauchgefühl - zB. doch lieber von der Autobahn abzufahren, weil ihr das Gefühl habt etwas wird passieren und sich dieses Gefühl später auch bestätigt hat ?? 

Ihr euch plötzlich doch gegen eine Entscheidung  - Vertrag etc. entschieden habt einfach intuitiv weil ihr gespürt habt, das irgendetwas nicht ganz koscher war??

Oder du fühlst das grad jemand ganz intensiv an dich denkt und du plötzlich ein kribbeln bekommst als ob du zB. 1000 Ameisen in der Hand hättest?? Oder du dir an den Nacken fast weil da so ein seltsames Gefühl ist...plötzlich einen Kloß im Hals hast...usw..

Ich bin sehr empfänglich für solche Gefühle ob nun positiv oder negativ..und oft haben wirklich gestimmt...

Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht??

Glaubt ihr an den 6ten Sinn ? 

 

Seid lieb gegrüßt und passt gut auf euch auf...🍀🤗🍀

Auch ich habe den 6ten Sinn und mir geht es genau wie Dir, ich spüre manche Sachen und manche Situationen bevor sie entstehen. Leider kann ich nicht sagen was und wo etwas Passiert aber ich kann es spüren und fühlen. Genau wie bei Personen denen es schlecht geht und Hilfe brauchen.

vor 2 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Nein, ich habe keinen 6. Sinn, aber ich kann tote Menschen sehen. 👻

Ich kann es auch sehen aber nur meine Engsten Angehörigen die leider schon verstorben sind, und ich konnte Sie auch am Anfang noch hören wie sie sich von mir endgültig verabschiedeten. ( Großeltern und engste Freunde)

Geschrieben

Klar. Vor allem bei Gefahrensituationen, wenn sich sämtliche Nackenhaare aufstellen.

Geschrieben

Leider hab ich so ein bauch gefühl wenn irgendwas passiert... Ich kann aber nie sagen ob positiv oder negativ... Und meistens passiert dann auch was

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lovleylove:

Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht??

Glaubt ihr an den 6ten Sinn ? 

  • Ja
×
×
  • Neu erstellen...