Jump to content

Der 6te Sinn..die Intuition..oder Vorahnung


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja das habe ich schon ein paar mal gehabt. Auch in Form von deja vu.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Naturduft:

Solche Erfahrungen gab es schon oft, besonders mit Menschen die mir sehr verbunden sind.

ist das nun Liebe?

Geschrieben

Ja das kenn ich auch.Und komischerweise hat sich hinterher rausgestellt das ich richtig gehandelt habe.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dino_Haraldino:

ist das nun Liebe?

Es gibt einfach Gefühle...Vorahnungen die man nicht wirklich erklären kann..aber sie sind da 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Lovleylove:

Hallo ihr lieben 🍂🤗🍂

 

Der 6te Sinn...🤷‍♀️

Kennt ihr das? das man fühlt  - spürt, wie es jemanden den man kennt grad geht ??

Das Bauchgefühl - zB. doch lieber von der Autobahn abzufahren, weil ihr das Gefühl habt etwas wird passieren und sich dieses Gefühl später auch bestätigt hat ?? 

Ihr euch plötzlich doch gegen eine Entscheidung  - Vertrag etc. entschieden habt einfach intuitiv weil ihr gespürt habt, das irgendetwas nicht ganz koscher war??

Oder du fühlst das grad jemand ganz intensiv an dich denkt und du plötzlich ein kribbeln bekommst als ob du zB. 1000 Ameisen in der Hand hättest?? Oder du dir an den Nacken fast weil da so ein seltsames Gefühl ist...plötzlich einen Kloß im Hals hast...usw..

Ich bin sehr empfänglich für solche Gefühle ob nun positiv oder negativ..und oft haben wirklich gestimmt...

Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht??

Glaubt ihr an den 6ten Sinn ? 

 

Seid lieb gegrüßt und passt gut auf euch auf...🍀🤗🍀

Dino hat Erfahrung mit Menschen denen es so geht. .................Gestern hatte mir jemand auch ähnliches geschildert

Geschrieben
Gerade eben, schrieb seventyone:

Och das geht auch 🤷‍♀️

Wenn es soweit ist, muss ich mein Leben ändern. Scheinbar bin ich für solch spirituelle Dinge nur in guten Filmen offen. Tote sprechen in aller Regel mit niemanden, sie können jedoch Botschaften, Eindrücke und Erinnerungen hinterlassen.

Geschrieben

🐞.....ja das kenn ich nur zu gut.....zum beispiel ich war den ganzen morgen am dienstag total unruhig hatte einen heulanfall und 20 minuten später bekomm ich einen Anruf, das meine Tochter einen Unfall hatte......ich fühle auch wenn bestimmte Personen an mich denken und ganz nahe bei mir sind.....egal welche Entfernung zwischen uns sind.

Geschrieben

Ja auch ich kenne diese beschriebenen Pheromone. Wobei ich zugeben muß das dass in jungen Jahren häufiger der Fall war. Aber heute kommt es auch immer mal wieder vor.
Danke und auch Dir ein entspanntes Wochenende wobei ich fürchte das es auf Grund deines Jobs nicht ganz so entspannt werden wird.... Fühl Dich lieb geknuddelt!

Geschrieben

Wie kommts, dass jemand auf seiner Semite so positive Gedanken formuliert?
Der 6. Sinn ... da habe ich mir auch schon Gedanken dazu gemacht ... aber kann es nicht auch sein, dass mann den Missbraucht um seine Entscheidungen dem 6. Sinn in die Schuhe schieben zu können?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Elbur:

Ja, sie weiß immer schon vorher wann der Bote mit dem Zalandopaket klingelt.

Zalando, was ist das? Uns kommt nur der Smily ins Haus ;) und der kündigt vermutlich wie Zalando auch, seine Lieferungen vorher an.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Dino_Haraldino:

ist das nun Liebe?

Liebe ist ein weiter Begriff und vielfältig deutbar. In vielen Fällen waren es Menschen die ich liebe, aber auch Situationen in denen ich einfach auf mein *Bauchgefühl* gehört habe. Ich bin davon überzeugt, dass wir Menschen weitaus mehr wahrnehmen können als uns eigentlich real bewusst ist.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

Hier bei Poppen.de konnte ich meinen 6.Sinn sehr trainieren.

Pfeife...:confounded:

verheiratet...:confounded:

Blender.....:confounded:

Lügner......:confounded:

gestört...:confounded:

hat sich alles bewahrheitet.

Frau kann sich darauf gut verlassen....:coffee_happy:

Geschrieben

Ja das habe ich immernoch. Den ganzen Tag so ein komisches Bauchgefühl, manchmal dann auch der ganze Oberkörper mit nem heftigen drücken, es fühlt sich dann an als wenn das Herz dann in der Mitte der Brust sitzt. Oder ich bin gut gelaunt und dieses Gefühl der Trauer und als wenn es mir die Tränen in die Augen drückt, aber wie gesagt mir geht's gut. Es geht um den eine Frau zu der ich diese starke Verbindung habe, aber die nicht mehr Teil meines Lebens ist. Es bleibt unerklärlich warum diese Verbindung immernoch da ist. Nach 5 Monaten kaum Kontakt, wovon 2 Monate Funkstille herrschen.

Geschrieben

Oh ja, das kenn ich zur genüge... Jemanden, mit dem man z. B. eine besondere Verbindung hat, und just in dem Moment dann spürt, es ist was passiert... Oder oder... Sei es Family and friends oder auch andere Dinge... Passiert mir öfter mal...
Und Intutiv dann auch gleich eine passende Reaktion...

Geschrieben

Wer dran glaubt.bitte. gerne. Wenns glücklich macht. Dann ist wohl meine "Intuition" scheintod. Meine Großeltern liegen in Gräbern und meine, nicht mehr jungen Eltern senden mir Nachrichten per Tetefon oder E- Mail.

Geschrieben

Hmm, klares Jein. Es gibt oft Leute, die mir so einen 6. Sinn nachsagen und da immer total verblüfft sind. Da ich aber ein sehr unemotionaler Mensch bin und ich die von dir beschriebenen Gefühle da überhaupt nicht kenne.... nein, das ist mein logisches Verständnis. Ich bin sehr schlecht in Emotionen, aber extrem gut im Beobachten. Meine 'Vorhersagen' sind ziemlich unschlagbar, aber ich kann auch immer genau erklären wieso.

Geschrieben

Ich habe diesen Sinn leider überhaupt nicht......dazu höre ich viel zu wenig auf meinen Bauch.....ich glaube aber, das es sowas gibt (manchmal hatte ich sogar den Eindruck das ich es selbst hatte....)
Ich wäre froh, ich könnte mehr auf den Bauch hören und diese Art von Gefühlen deuten zu können....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Klaudina:

Wer dran glaubt.bitte. gerne. Wenns glücklich macht. Dann ist wohl meine "Intuition" scheintod. Meine Großeltern liegen in Gräbern und meine, nicht mehr jungen Eltern senden mir Nachrichten per Tetefon oder E- Mail.

Sarkasmus ist nicht angebracht...dann lieber Schweigen 

Geschrieben

Meiner Meinung nach ist man dann auch hochsensibel. Ich persönlich ziehe mich gerne zurück, weil ich mich überfordert fühle. Meine Mitmenschen finde ich oft anstrengend.

Geschrieben

Werde häufig schon mit einem mulmigen/eigenartigen Gefühl in der Magengegend am Morgen wach, und meistens bestätigt sich im Laufe des Tages das es einen Grund dafür gab.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Klaudina:

Wer dran glaubt.bitte. gerne. Wenns glücklich macht. Dann ist wohl meine "Intuition" scheintod. Meine Großeltern liegen in Gräbern und meine, nicht mehr jungen Eltern senden mir Nachrichten per Tetefon oder E- Mail.

Wenn man den Sinn eines ernsthaft gemeinten Beitrages nicht wirklich versteht, sollte man kommentarlos weiterziehen.

Da muss man sein Negativdenken nicht auch noch zeigen.

Aber jeder tut das, wie er sich zeigen will...

 

Aber meine Vorahnung sagte mir schon, dass auch solche Antworten hier kommen.

Geschrieben

Warum  Sarkasmus? Stelle mir nur vor, warum die Leute mit Intuition ja nicht Rettungskraefte zu nicht vorhergedachten Unfällen führen. 

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb sveni1971:

Zalando, was ist das? Uns kommt nur der Smily ins Haus ;) und der kündigt vermutlich wie Zalando auch, seine Lieferungen vorher an.

Das ist Zalando
https://youtu.be/6rMgQiz5C2o

Geschrieben

Intuition, Instinkt, Bauch etc ja - absolut, da vertraut man viel zu selten drauf

×
×
  • Neu erstellen...