Jump to content

High-Heels im Bett - mögt ihr sie?


Skidmore

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mag ich sehr gern! Und an die Leute, die Hygiene-Bedenken haben: Man muss ja nicht mit denselben Schuhen draußen rumlaufen, die man zu Hause im Schlafzimmer trägt.

Geschrieben

Nee. Reicht, wenn meine Katzen die Bettwäsche mit ihren Krallen vermackeln.

Geschrieben

Oh, schlechte Erinnerungen: ich hab mal einen Mann beim unkontrollierten Positionswechsel mit dem Absatz direkt unters Auge getroffen.....und es waren Highheels mit Metallabsatz. Da war die Session vorbei und nur noch Kühlpack angesagt. Und: es gab kein Folgedate ....🙈

Geschrieben

Außerhalb vom Bett lieber Doc Martens ... Die Füße danken es und im Bett geht's auch ohne ...

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Dionysos1972:

Im Wasserbett mit Heels finde ich besonders geil...

Das ist im übrigen gar kein Problem 😉 

Ich habe ein paar die ich nur im Bett (Wasserbett) trage.. Laufen könnte ich auf den Mörderdingern auch gar nicht 😂 

Geschrieben

Weiss nicht warum ich High Heels schätze aber dem ist so ! Oder steht ihr auf Birkenstock??

Geschrieben

Ich finde das geht gar nicht,  ich will die Frau nackt und pur

Geschrieben

Sieht toll aus aber stimulieren tut es mich nicht und im Bett gibt's keine Schuhe.

Geschrieben

An den Absätzen kann man wunderbar Seile befestigen .... das finde ich gut.
Nackt und als einziges Kleidungsstück High Heels ... so mag ich das.

Geschrieben

Also..hin und wieder gefällt mir diese Variante schon...und..es turnt schon an

Geschrieben

Ich find Birkenstock's ganz geil..mega bequem und toll für den Sommer. Frauen müssen auch nicht jeden Scheiß mitmachen..

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Skidmore:


An die Herren der Schöpfung:
Was findet ihr daran toll?

Tja wahrscheinlich stimmt an der Stelle was mit mir nicht, aber High-Heels reizen mich weder im Bett noch irgendwo anders.

Generell finde ich nicht mal Socken im Bett gut (ich weiß, Frauen frieren schneller, damit muss man(n) leben), geschweige denn Schuhe.

 

Dee Typ Frau, der High-Heels trägt, ist auch nicht wirklich meine Zielgruppe. Das würde mir eher aus Versehen passieren.😉

Geschrieben

High Heels sehen am geilsten aus,wenn die mit den anderen Klamotten verstreut auf dem Boden liegen

Geschrieben

Daran würde ich aber gar nix toll finden, was für ein Gewurschtel.... dann hängen die Dinger im Laken fest, oder wer weiß wo auch immer.. 😅
Nein.. ich möchte auch ihre nackten Füße spüren.. 😇

Geschrieben

Hatte ich noch nie - und habe auch nicht das Gefühl, dadurch etwas verpasst zu haben. Beim Quickie im Stehen finde ich sie allerdings sehr praktisch ;)

Geschrieben

Warum im Bett? Wozu? Ich hätte Angst ihn dann beim Sex damit zu verletzen, könnte mich nicht richtig fallen lassen.
Sonst gerne😉

×
×
  • Neu erstellen...