Jump to content

High-Heels im Bett - mögt ihr sie?


Skidmore

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kattalea:

Soweit ich weiß können Wasserbetten nicht platzen, weil es ein druckloses System ist. Bei erlesener Qualität der Wasserbettbezüge können auch die scharfen hacken meiner Hells dem Wasserbett nichts anhaben. 

Ich spreche da aus Erfahrung 😉

Jaaaaa wenn man so einen Bezug hat, wenn nicht...:ocean:.....ich spreche da auch aus Erfahrung :clapping:

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Ich trage keine, besitze auch keine. Gefallen mir nicht, sind unbequem und verursachen höllische Schmerzen. 

Extreme Heels finde ich eher nuttig und albern...

Ich bin am liebsten nackt beim Sex, selten bleibt mal das Negligé an... Aber nichts geht über nackte Haut an Haut... ☝️😍😍😏

Wenn er mich im Bett stundenlang von Orgasmus zu Orgasmus bringt und ich mich in Ekstase Winde, stört es nur etwas an den Füßen zu haben. 

Und ganz davon abgesehen finde ich: Schuhe gehören nicht ins Bett!☝️😉😁

Geschrieben

Ich finde High Heels und Overkneestiefel überaus erotisch, auch im Bett.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Immer und überall, ausser auf dem Boot. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb PretiumScortumNupta:

Immer und überall, ausser auf dem Boot. 

Solange ich sie nicht selbst tragen muß gern.

 

Mein Ex ist damit auf einem Jägerhochsitz mal durch ein Bodenbrett gestoßen, während ich sie gestoßen habe. Zurück ging es dann humpelnderweise mit abgebrochenem Hacken, bis ich sie auf besserem Untergrund tragen konnte, also die Ex, nicht die Schuhe.

Geschrieben

Ich finde High Heels auch ziemlich geil im Bett.

Meine Partnerin kannte das gar nicht, war dem Thema zu Beginn der Beziehung aber vergleichsweise offen und kann sich letztendlich auch nicht beschweren, wenn ich dann ordentlich „abliefere“.

Aus hygienischen Gründen gibt es bei uns extra „Bettschuhe“, die durchaus häufig getragen werden, aber noch nie eine Straße gesehen haben.

Die Optik ist halt aus meiner Sicht sehr sexy, auch in Verbindung mit Halterlosen o.ä. Verletzungsgefahr geht auf meine. Kappe, hab ich gesagt als wir uns kennenlernten. Das eine oder andere Laken habe ich freiwillig ersetzt, sonst alles gut. Da  kann und sollte man entspannt rangehenˋ

Geschrieben

Ich steh auf Heels...

Aber in erster Linie trage ich sie für den Mann!

Mag er es, bleiben sie an, wenn nicht, nicht... 🤷‍♀️

Geschrieben

Im Bett mag ich sie nicht, sie machen sich aber gut wenn man die Dame im stehen von hinten nimmt. Einerseits wegen der Optik, andererseits passt die Mitte bzgl der Höhe dann am besten zusammen... ist also eher eine rein praktische Sache 😂

Geschrieben

 

Frauen sind ja immer sehr klein...und in High Heels, kann ich sie dann auch im stehen, nehmen, ohne das ich ihren Arsch "hochpumpen" muss...

Und im Bett, wenn sie reitet, passt es dann auch....fg

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sugarbomb66:

Ich steh auf Heels...

Aber in erster Linie trage ich sie für den Mann!

Mag er es, bleiben sie an, wenn nicht, nicht... 🤷‍♀️

Klasse Standing. Chapeaut.

Geschrieben

Machen wir uns mal nichts vor; diese Schuhe verleihen Frau einen vollkommen anderen Stand. Je geringer das Plateau und je höher der Absatz, desto mehr kommt Frau logischer Weise auf die Zehe und „hebt den Poppes“. 
Einfach aufgrund der Unmöglichkeit des Abrollens, verändern sich dadurch die Schritte.


Wer ein bisschen geübt oder geschickt ist, der kann aber definitiv Blicke fangen.

Ratschlag von der guten alten Monroe; ein Absatz 1cm kürzen. ;) dann kippt das Becken aber wie im Traum! 
Dass ein solches Bild Mann einheizen kann, will ich wohl glauben. Dass das auch im Bett zu erhalten ist, auch. 

 

Jetzt gibt es aber TrägerInnen, die laufen damit herum, als wollen sie Sauerkraut stampfen. 

Oder tragen so richtig billige Schluppen, wo schon der Absatz-Nagel am Fußboden kratzt. 
Damit ist dann natürlich jede Form von erotik verzwitschert. 

vor 3 Stunden, schrieb I--Felix--I:

 

Frauen sind ja immer sehr klein...und in High Heels, kann ich sie dann auch im stehen, nehmen, ohne das ich ihren Arsch "hochpumpen" muss...

Und im Bett, wenn sie reitet, passt es dann auch....fg

 

Ich habe bei fast 1,80 Körpergröße immer ohne mit der Wimper zu Zucken heels im Club getragen (Als das noch modern war). 
Oh, und was habe ich es geliebt! Was habe ich meine Schuhe geeeeliebt. 
Dass dann viele Männer kleine waren, juckte mich nicht. 
Dann muss *Er* seinen Po eben anheben ;-) 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Apharis:

...

Ich habe bei fast 1,80 Körpergröße immer ohne mit der Wimper zu Zucken heels im Club getragen (Als das noch modern war). 
Oh, und was habe ich es geliebt! Was habe ich meine Schuhe geeeeliebt. 
Dass dann viele Männer kleine waren, juckte mich nicht. 
Dann muss *Er* seinen Po eben anheben ;-) 

Voll korrekt...:relaxed:....aber selbst mit 20 cm Heels, würde ich dir im stehen noch bin die Augen schauen...;)

Aber vielleicht hat dir das auch "etwas" gegeben, auf die kleinen Männern runter zu schauen....wer weiss das schon...g

 

Geschrieben
Am 19.12.2020 at 15:01, schrieb sharpshooter6:

Solange ich sie nicht selbst tragen muß gern.

 

Mein Ex ist damit auf einem Jägerhochsitz mal durch ein Bodenbrett gestoßen, während ich sie gestoßen habe. Zurück ging es dann humpelnderweise mit abgebrochenem Hacken, bis ich sie auf besserem Untergrund tragen konnte, also die Ex, nicht die Schuhe.

ES hieß natürlich MEINE EX, was ein Buchstabe doch ausmacht.

 

 

18 Anschreiben diverser Herren, doch ich stehe auf Frauen.

 

Lest mein Profil!!

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde es toll und wenn sie es auch mag, dann gerne mit Heels. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb wildcat_nds:

 Ich trage sehr gern High Heels beim Sex im Bett und habe die Erfahrung gemacht das es sehr viele Männer total Anmacht! 

LG Mrs. Wild 

 

allerdings

Geschrieben

Ich bin gerade am überlegen mir evt sogar ein paar Balletstiefel anzuschaffen. Wahrscheinlich werde ich nie drauf laufen können, aber allein der Gedanke sie zu tragen weil es dem Gegenüber gefällt.....

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 15.10.2020 at 22:45, schrieb Kattalea:

High - Heels sind für mich ein erotisches Extra, das die natürliche Erregung, die der nackte Frauenkörper von alleine hervorruft steigern kann. Mich machen meine Killer - Heels immer selbst schon richtig heiss 😉
Ein Vorteil: In High - Heels, werden die weiblichen Formen noch besser in Szene gesetzt.

So ist es wohl! Dabei liebe ich vorzugsweise Stiletto-Absätze!
Dabei ist es nahezu gleich, ob sie an feinen Sandalen ohne oder besser mit langen Riemchen, Pumps, Stiefeletten oder Stiefeln sind!
Bevorzuge aber gleichermaßen sexy Lingerie oder (wie es unser Name mitverrät) ein dekoratives Make-up der Dame!

 

 

 

 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Bilder entfernt wegen Copyright
×
×
  • Neu erstellen...