Jump to content

Romantik in einer Beziehung?


Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Linda0512:

Wer sagt denn, dass man ohne Romantik nur schnelle Nummern oder einen Quickie hat? Man kann auch sehr intensiven und ausgiebigen Sex haben ohne diesen ganzen Romantikkram. Und seit wann haben kuscheln, Zärtlichkeiten austauschen und intensive Küsse nur was mit Romantik zu tun?

Also, für mich hat Romantik schon was mit kuscheln und ausgiebige Küsse zu tun. Ich frage es Dich jetzt ernsthaft, weil ich es noch nie aus einer anderen Perspektive gesehen und gespürt habe😊.

Geschrieben

Ich mache das immer so......Dimmer Licht ......Zauberhafter Duft.....und Kerzen....Rotwein....Kleine Köstlichkeiten .....die auf der Zunge Vergehen.....Zärtliche Worte.......und ich frage Meine Liebste...WO HASR DU WIEDER........DIE SCHEIß........Fernbedienung !!!

Geschrieben

Der Anfang liest dich gut,die spätere Details sind überflüssig

Geschrieben

Hab für sowas keine Zeit. Früher mal als alles noch frisch war, aber nich so vielen, teils langweiligen Jahren, nein danke.

  • Moderator
Geschrieben

Hier sind diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Bitte bleibt sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb MOD-Sunshine:

Hier sind diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Bitte bleibt sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Danke MOD denn manche antworten hier sind echt nicht so toll und teilweise überflüssig

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb FinnKovacs:

Ich definiere Romantik ganz anders, diese art der Hollywood Romantik finde ich persönlich langweilig. Romantik ist für mich was man zu zweit macht und sich zusammen wohlfühlt. In meinem fall wäre das eine Fahrradtour zb :D

Wenn es schon Romantik sein soll /muss, dann doch wirklich eher so wie du sie siehst.

Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb HansDampf77:

Eine Frau die mit Romantik nichts anfangen kann, ist bei mir an der falschen Adresse! 
 

Also nein, du bist nicht alleine und nach meiner Erfahrung schätzen es auch 99% der Frauen. 

Ähm nö, ich kenne ganz viele, die das anders sehen. Da reicht das eine Prozent dann nicht aus.

Geschrieben

Eine Romantik die sich natürlich entwickelt, 1000 mal besser, wie die geplante und übertrieben „jetzt wird auf Romantik gezwungen“

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Linda0512:

Wenn es schon Romantik sein soll /muss, dann doch wirklich eher so wie du sie siehst.

Wird hier ja nicht gewünscht. Hast den TE ja gelesen. Gibt hier nur eine "Romantik".😴.

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb Veni:

Also, für mich hat Romantik schon was mit kuscheln und ausgiebige Küsse zu tun. Ich frage es Dich jetzt ernsthaft, weil ich es noch nie aus einer anderen Perspektive gesehen und gespürt habe😊.

Kuscheln und intensive Küsse gehören für mich immer dazu, selbst bei einem ONS. Aber bei mir sind ONS eben auch keine rein/raus-Nummern. Ausserdem hatte ich ja in meinem Kommentar noch das Wörtchen "nur" eingefügt. Somit ergibt das auch alles Sinn.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb MissionX:

Toll. Dann ist dieser Fred aber auch überflüssig.

Mich nervt das in der letzten Zeit wirklich. Ständig werden Kommentare gelöscht und neuerdings wird sogar innerhalb des eigenen Kommentars herumgelöscht und umformuliert. @MOD-Sunshine Wo bleibt denn da die freie Meinungsäusserung. Aus meiner Sicht habt ihr keinen Grund in Kommentaren herumzutexten, solange es nicht gegen die Regeln verstösst. Und selbst, wenn da mal ein Satz OT ist, rechtfertigt es das nicht.

Geschrieben

Wenn sich 2 finden, die ähnliche Vorstellungen haben, sollen sie es doch machen. Von mir aus die ganze Wohnung voller Teelichter stellen, Rosenblätter ins Badewasser streuen, einen Minnesänger bestellen, der im Hintergrund schmachtende Liebeslieder singt....egal.

Trotz Tantraaffinität bin ich überhaupt kein Freund von Duftstäbchen, Räucherwerk oder sowas in der Art. Einfache Kerzen, die mag ich schon, reichen mir.

Mit der Herzensdame nackt auf dem Balkonfußboden (aufgeheizt im Sommer natürlich) sitzen, mit einem Getränk ihrer Wahl und Sterne gucken oder Flugzeuge oder ISS oder Sternschnuppen, ist für mich auch romantisch. Oder am Strand bei einem Picknick dem Sonnenuntergang zuschauen.

Ach, da gibt es so viele Möglichkeiten.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Linda0512:

Kuscheln und intensive Küsse gehören für mich immer dazu, selbst bei einem ONS. Aber bei mir sind ONS eben auch keine rein/raus-Nummern. Ausserdem hatte ich ja in meinem Kommentar noch das Wörtchen "nur" eingefügt. Somit ergibt das auch alles Sinn.

Alles gut, jede/r definiert und empfindet es anders. Es hat mich halt interessiert.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Linda0512:

Mich nervt das in der letzten Zeit wirklich. Ständig werden Kommentare gelöscht und neuerdings wird sogar innerhalb des eigenen Kommentars herumgelöscht und umformuliert. @MOD-Sunshine Wo bleibt denn da die freie Meinungsäusserung. Aus meiner Sicht habt ihr keinen Grund in Kommentaren herumzutexten, solange es nicht gegen die Regeln verstösst. Und selbst, wenn da mal ein Satz OT ist, rechtfertigt es das nicht.

Kannst du leider nix dagegen tun und besser auch nicht schreiben. Ist halt hier so geregelt. Und heißt nicht umsonst Moderator. Ist aber schon immer irgendwie so gewesen. Mal mehr und mal weniger. Einige haben deshalb schon das Handtuch geschmissen. Leider. 😕😔.

Geschrieben

Und was schleicht der TE auf meinem Profil rum? Hast du ein Problem? 😎.

Geschrieben

Meiner wickelt sich ne Herzchen-Lichterkette um den Penis, wenn er mir einen romantischen Abend bereiten möchte.

Ich finde das sehr süß!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Linda0512:

Ähm nö, ich kenne ganz viele, die das anders sehen. Da reicht das eine Prozent dann nicht aus.

Ist ja die Frage was man unter Romantik verseht und in welcher Dosis es vorkommt. 
 

Kann natürlich nicht für alle Frauen sprechen, doch sind die 99% meine Erfahrungen, mit den Partnerinnen die mit denen ich zusammen war. (Ok, ggf 97 oder 95%) 

Mag daran liegen das die Frauen mit denen ich was hatte, auf meiner Wellenlänge waren. Oft war ihnen meine Art, meine Zuneigung zeigen, auch anfangs Zuviel, doch im im Laufe der Zeit, haben sie es genossen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich verbringe regelmäßig solche Abende mit meinem Partner. Eigentlich fast jedes Wochenende. Und damit gehört das fest zu unserem Alltag miteinander. Deshalb kommt da auch nicht dieses merkwürdige Gefühl von gekünstelter Romantik oder Show abziehen auf. 

Wir kochen uns was leckeres, trinken einen guten Wein bei indirekter Beleuchtung, nehmen uns Zeit füreinander, für intensive Gespräche, Berührungen und ausgiebigen Sex. Wir genießen diese Zeit sehr und sie stärkt unsere Beziehung unglaublich, weil wir die Welt und ihre Sorgen in der Zeit einfach aussperren. 

Kitschig, langweilig oder unangenehm ist daran gar nichts. 

Wir brauchen allerdings auch keine Animation oder Ablenkung, um die Anwesenheit des Anderen zu ertragen.  ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Trotz Tantraaffinität bin ich überhaupt kein Freund von Duftstäbchen, Räucherwerk oder sowas in der Art. Einfache Kerzen, die mag ich schon, reichen mir.

Sehe ich ähnlich, da ich mit Duftkerzen nichts und mit Duftstäbchen wenig anfangen kann. 
 

Doch  reine ätherische Öle, in Duftlampen oder im Massageöl (außer für die Yonimassage, da ohne jegliche ätherische Öle) finde ich schon sehr „nützlich“! 

Geschrieben

Ich finde in einer Partnerschaft ist Raum auf viele Arten gemeinsam Sex zu haben. Je nach Lust, Laune und auch Zeit. Es kann mal der romantische Abend sein oder auch eine Quickie. Ich finde da schliesst sich nichts aus. Und warum sollte man beim ONS nicht knutschen und kuscheln? Immer diese regelei, warum nicht einfach laufen lassen. Das tun worauf beide in dem Moment Lust haben. Hirn aus. Verlangen an.

Geschrieben

Eigentlich habe ich das fast jeden Abend zuhause. Lecker Essen, gemütlich machen bei Kerzenschein und Musik oder 'nem guten Film. Zum Kuscheln und Schmusen habe ich meinen Kater....Ich mache das schon seit 10 Jahren und brauche gar keinen "ihn" dabei....lach

Geschrieben

back to basic(s)...!? ;-) ich "liebe" den TE dafür... :-) natürlich nur "im Sinner der Sache"... ;-)

Geschrieben

Hm... 🤔 Schaaatz? Haben wir demnach immer Romantik eingeschaltet? Egal, wie man es nennt, sehr angenehm es ist!

×
×
  • Neu erstellen...