Jump to content

Zungenanal?


glattblank

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb katie_94:

Wenn zuvor gründlich gereinigt wurde, sehr geil!

So siehts aus☺️

Geschrieben

Wenn alles sauber ist gehört das volles Rohr dazu. Einfach Rakete gleichzeitig zu machen.

Geschrieben

Es sieht scheisse aus. Es riecht scheisse. Mehr scheisse geht nicht. Pfui. Absolut nichts für mich. Müste würgen bis der Artzt kommt.

Geschrieben

Ich mache es gerne. Genieße es aber auch wenn sie es bei mir macht.

Geschrieben

aktiv nicht mein ding. passiv bleibt zu probieren

Geschrieben

Ich finde es absolut pervers und eklig
Alleine der Gedanke dran bah 🤮🤮🤮

Geschrieben

Das ist wie bei den gefühlten 100x davor , jeder wie er mag .  Ich mag es , allerdings nur bei einem ganz besonderen Mann . Für mich gehört dazu Gefühl und auch Vertrautheit. 

Geschrieben

Es kommt auf die Situation drauf an....und natürlich auf die Reinlichkeit des anderen

Geschrieben

Ich mag es sehr gerne bei Damen, finde es bei Männern auch okay und mag es sehr gern bei mir

Geschrieben

Das kommt auf den Partner an, beim ersten Mal eher nicht

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe manchmal das Gefühl das Männer denken Frau wartet nun den ganzen Tag mit heraushängender :tongue: auf :ass::ass::ass::ass:.

Für mich eine Vertrauenssache die nicht mal eben im VORBEI gehen passiert!

Bei den richtigen Mann coole Geschichte und ich bin mit vollen Einsatz dabei!:x

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben

So eifrig bin ich hier ja nicht.... aber dieses Thema gibts beinahe täglich, oder?

Geschrieben

🐞......da fällt mir sofort der Spruch ein.

Wie schläfst du eigentlich nachts ,wenn dich alle Leute doof finden?
Nackt ,falls mich einer am arsch lecken will!!!

Arsch lecken ist nicht meins.!!

Geschrieben

Kann man nicht verallgemeinern und was ist bitteschön pervers wenn  Schmetterling  im Raume  umher  fliegen 😊.  

Da wird es sehr. ...sehr...., sehr. ... wenige Frauen überhaupt geben, wo man es machen würde, ohne sich zu  übergeben. 

Geschrieben

Nun ja, diese Region gehört auch zu den erogenen Zonen.... und bei entsprechender Hygiene, viel Vertrauen und den richtigen Moment ist sehr vieles möglich.... 😉😇

×
×
  • Neu erstellen...