Jump to content

Zungenanal?


glattblank

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie bei Vielem. Es gibt Leute, die macht es mega an, andere können damit überhaupt nichts anfangen...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MR-Strange85:

Der Glückspilz wäre ich gerne ;)

:relieved: 

vor 41 Minuten, schrieb Schnuckelkannickel:

Na klar ihr warmduscher🤠gehört vertrauen u Sauberkeit dazu ist doch schön heiß für Frau genau so für Mann 🤷🏻‍♂️

Warum muss man alle die , die es nicht mögen mit Warmduscher beleidigen ? Es gibt nun mal viele die es absolut nicht mögen , das hat doch nichts damit zu tun ob sie "echte Männer oder Frauen " sind . Für dich ist es heiß und für andere nicht . 

Geschrieben

Ich finde es mir vertrauen und Sauberkeit geil

Geschrieben

Denke auch das es Leute gibt die es lieben und andere die es eklig finden.
Ich persönlich finde es sehr geil egal ob aktiv oder passiv.

Geschrieben

Es kommt darauf an! Ich mag es sowohl aktiv als auch passiv genossen nur dann, wenn ich 1.mega geil bin und 2.mit der Lady in einem emotional sehr innigen Kontakt bin, sprich ich praktiziere es nur sehr selten und aktuell nur mit einer Lady. Wir duschen vorher, sind super gepflegt und dann genießen wir die feuchte Zunge, die den Anus lustvoll verwöhnt... wir beide stöhnen sehr laut und lustvoll dabei.... sprich irgend etwas geiles passiert bei diesem Genuss im Bett. Bei einem ONS etc. käme diese Spielart für mich definitiv nicht in Betracht.... da fände ich es absolut abstoßend....

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Warum muss man alle die , die es nicht mögen mit Warmduscher beleidigen ? Es gibt nun mal viele die es absolut nicht mögen , das hat doch nichts damit zu tun ob sie "echte Männer oder Frauen " sind . Für dich ist es heiß und für andere nicht . 

Du bist ja eine nette Frau, mag Loyale Menschen schade das ich keine Nachricht mehr frei habe um mit dir Kontakt auf zu nehmen

Geschrieben

Dieses Thema läuft hier in Dauerschleife.
Gibt's keine anderen Themen mehr? 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Ist doch wie alles Andere Geschmackssache. Solche Fragen nerven so langsam

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb glattblank:

Geil oder eklig ? Was denkt Ihr?  Ist es sehr intensiv geil und was besonderes oder nur abstossend  pervers?

Ich denke dabei nicht, ich halte hin und genieße.

Damit erledigen sich wahrscheinlich die Antworten auf die anderen Fragen.

Geschrieben

echt der Plural gemeint...? wäre auch mal interessant... ;-)

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Rosenrot707:

:relieved: 

Warum muss man alle die , die es nicht mögen mit Warmduscher beleidigen ? Es gibt nun mal viele die es absolut nicht mögen , das hat doch nichts damit zu tun ob sie "echte Männer oder Frauen " sind . Für dich ist es heiß und für andere nicht . 

Lach willst das jetzt als Beleidigung sehen 🤷🏻‍♂️Ohhh Frau 😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Schnuckelkannickel:

Lach willst das jetzt als Beleidigung sehen 🤷🏻‍♂️Ohhh Frau 😂

Ich nicht , bin ja nicht gemeint damit . Aber Warmduscher ist ja nun mal auch kein Kosename . Ohhhh Mann.

Geschrieben

Denke muß jeder für sich entscheiden wie er es empfindet...ob geil oder ekelig

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb casanova6981:

Eine Frau vaginal und anal mit Mund und Zunge zu verwöhnen ist doch mega geil da geht jede ab😜

Echt, JEDE?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb casanova6981:

Eine Frau vaginal und anal mit Mund und Zunge zu verwöhnen ist doch mega geil da geht jede ab😜

Vielleicht sollte ich noch mal nachschauen.....ich muss wohl keine Frau sein, denn ich geh da nicht ab.....

Geschrieben

Also wir als Paar lieben es beide ☺🤭

Geschrieben

Sauberkeit sicher vorausgesetzt
ich könnte es stundenlang geniessen anal mit Mund und Zunge so richtig verwöhnt zu werden.
Und wie sagt man so schön im Rheinland:

Man muss auch jönne können

also bin ich auch gerne mal aktivund lass meine Zunge spielen.

×
×
  • Neu erstellen...