Jump to content

Zungenanal?


glattblank

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na klar ihr warmduscher🤠gehört vertrauen u Sauberkeit dazu ist doch schön heiß für Frau genau so für Mann 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Mich würde ja mal interessieren, welche Erkenntnis Dir dieses Antwortenspektrum bringt, die Du vorher als denkender und beobachtender (profillesender?) Mensch noch nicht gehabt hättest. Wo ist Dein Mehrwert an dieser „Diskussion“?

  • Moderator
Geschrieben

Es sind diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Bitte bleibt sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Wie gestern schon geschrieben weder aktiv noch passiv

Geschrieben

Sehr gerne. Sowohl aktiv als auch passiv

Geschrieben

Zungenanal ist extrem geil, passiv und aktiv absolut zu empfehlen bei einer gepflegten rosette

Geschrieben

Hatten wir das Thema nicht erst gestern und vorgestern... und letzte Woche? Wieso liest man da nicht einfach mal nach?

Geschrieben

siehe im Forum ! (hunderte Antworten..... oder warte bis morgen, dann kommt die gleiche Frage wieder )

Geschrieben

Eine Frau vaginal und anal mit Mund und Zunge zu verwöhnen ist doch mega geil da geht jede ab😜

Geschrieben

Zungen anal ist mega geil nicht eklig ich mag das sehr und meine Bekannte geht da richtig ab obwohl anal ficken nicht so ihr Ding ist

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Das ist wie bei den gefühlten 100x davor , jeder wie er mag .  Ich mag es , allerdings nur bei einem ganz besonderen Mann . Für mich gehört dazu Gefühl und auch Vertrautheit. 

Der Glückspilz wäre ich gerne ;)

Geschrieben

Es gibt einige Frauen die darauf stehen

×
×
  • Neu erstellen...