Jump to content

Erektion in der Sauna


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schlimm ist es nicht, ich würde ein Handtuch 'drüberlegen.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb jungerBoy_Pirna:

Und wie sollte ich damit umgehen? Evtl. offen präsentieren?😏

Du solltest deinen Ständer allen in der Sauna präsentieren! Einfach wie ein stolzer Gockel mit deinem steifen Pimmel durch die Sauna stolzieren @jungerBoy_Pirna!! Du wirst sehen, daß das die meisten Saunagänger total klasse und geil finden!

*Ironieoff*

Eine Erektion in der Sauna ansich ist nichts schlimmes. Schlimm wird`s, wenn man in der Sauna damit dann irgendwie meint hausieren gehen zu müssen, statt sich einfach ein Handtuch überzulegen.

Geschrieben

Wer sagt denn das die Damen nicht auch mal Geil u Feucht werden in der Sauna, man sieht es nur nicht geil so wie bei den Kerlen 😋

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb jungerBoy_Pirna:

Hey,

findet ihr es schlimm, wenn ein junger Man eine Erektion in der Sauna hat? Und wie sollte ich damit umgehen? Evtl. offen präsentieren?😏
Habt ihr da schon irgendwelche Erfahrungen gesammelt?
Hatte irgendjemand schonmal Sex in der Sauna?

Du musst ja das dein Hörnchen nun wirklich nicht den anderen Personen präsentieren.  Die brauchen sicherlich keine Weiterbildung..in der Form.. wie sieht ein Schwanz aus oder wenn er steht.

Nimm ihn einfach als Handtuchhalter.

Geschrieben

Soweit sollte man sich schon unter Kontrolle haben, das man in der öffentlichen Sauna keinen Ständer bekommt. Und Sex in der öffentlichen Sauna, nein ....... dafür sind andere Saunen da.

Geschrieben

Du kannst alles machen aber bitte nicht öffentlich präsentieren

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb jungerBoy_Pirna:

Hey,
findet ihr es schlimm, wenn ein junger Man eine Erektion in der Sauna hat?

Nein, das ist nicht schlimm, das zeugt nur davon das dich andere Männer geil machen

Da musst du dich auch nicht schämen

Geschrieben

Moin , ich finde das nicht schlimm.
Zeigt doch nur , dass die Anwesenden dir gefallen....
Im Grunde also ein Kompliment 😉
Und ja .... Wir haben fast jedes Mal Sex in der Sauna....
Es gibt immer ungestörte Momente oder ruhige Plätze....
Also los , viel Vergnügen

Geschrieben

Oh..ja ist mir auch schon Passiert .....und kam Direkt...auf dem...Offen....ich muss sagen..war wie ein...Duftbäumchen ...........

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb jungerBoy_Pirna:

Hey,

findet ihr es schlimm, wenn ein junger Man eine Erektion in der Sauna hat? Und wie sollte ich damit umgehen? Evtl. offen präsentieren?😏
Habt ihr da schon irgendwelche Erfahrungen gesammelt?
Hatte irgendjemand schonmal Sex in der Sauna?

Klar auf jeden Fall offen präsentieren, wenn alle Kleiderhacken belegt sind freut sich bestimmt jemand seinen Bademantel dran aufhängen zu können.

Geschrieben

Es ist doch dann sein Problem, glaube nicht dass sich da eine draufsetzt

Geschrieben

Es is das schlimmste an Peinlichkeit des passiere kann.Was bedeutet offen präsentiere?Kannst du in der Sauna deinen Penis verberge?

Geschrieben

Ich würde vorsichtig checken, ob DU was dagegen hättest, wenn ich Dir einen blase 👍🏻

Geschrieben

Was seid ihr nur alle so spießig drauf hier. Ist ja wie im Kommunionsunterricht in den 50ern.

Geschrieben
Am 14.10.2020 at 19:40, schrieb jungerBoy_Pirna:

Hey,

findet ihr es schlimm, wenn ein junger Man eine Erektion in der Sauna hat? Und wie sollte ich damit umgehen? Evtl. offen präsentieren?😏
Habt ihr da schon irgendwelche Erfahrungen gesammelt?
Hatte irgendjemand schonmal Sex in der Sauna?

Hallo ! Schlimm ist das Korrekturprogramm! Man an statt Mann ! Noch schlimmer abspritzen über den Lavasteinen ( stinkt 😭) In jungen Jahren auch des öfteren passiert, was soll Mann machen wenn reitzvolle Frauen und Fantasien vorhanden sind. Es kommt auf die Reaktion an! Wenn sie peinlich weg schaut , Handtuch drüber mit einem freundlichen Lächeln entschuldigen, wenn sie ihn sich anschaut einladen zum Kennenlernen. Sex in der Sauna nur wenn man alleine ist, nicht zu hohe Temperaturen, mit Vorsicht! Kann zu Rausschmiss oder gar Anzeige führen. Wünsche viel Spaß !!! Gruß Großkatze 😉

 

Geschrieben

Da nennt sich jemand jungerBoy, frisch angemeldet, kommt mit einem BRAVO Thema a la "wird man vom Küssen schwanger?" daher und es folgen sage und schreibe sechs Seiten Diskussion ...!

Ich würde mal behaupten, dass ist der beste Beweis, dass diese Seite den meisten hier nur zum aufgeilen dient und nicht zum echten Treffen!

Geschrieben

Alles schon gehabt in der Sauna, dadurch auch schon viel spass gehabt mehr sah ich nicht dazu

Geschrieben

Normalerweise wird man von einem Mann erwarten dürfen, dass er seinen Trieb unter Kontrolle hat und gefälligst andere nicht damit behelligt. Aber der Egoismus ist mal wieder größer und man meint andere damit beglücken zu müssen.

Geschrieben
Sonntag um 23:31, schrieb BlaBlaFreieZone:

Da nennt sich jemand jungerBoy, frisch angemeldet, kommt mit einem BRAVO Thema a la "wird man vom Küssen schwanger?" daher und es folgen sage und schreibe sechs Seiten Diskussion ...!

Ich würde mal behaupten, dass ist der beste Beweis, dass diese Seite den meisten hier nur zum aufgeilen dient und nicht zum echten Treffen!

ja, so ist es leider

Geschrieben

Ja, sowas kann schonmal passieren und nein, außer vielleicht in einer speziellen Clubsauna mit sexuellem Hintergrund sollte man nicht stolz dem anwesenen Publikum noch seinen Ständer präsentieren. Es gibt Saunatücher und ich kenne keines, was zu klein wäre, eine Erektion bedecken zu können. Sex hatte ich noch nie in einer Sauna, dafür gibt es geeignetere Plätze, eine öffentlich Sauna halte ich für ungeeignet.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Meine Güte gibt auch schlimmeres , ist alles nur Menschlich. Gibt wirklich schlimmere Dinge auf der Welt..... angenehm ist bestimmt für die Person auch nicht. Hab auch schon Frauen gesehen die steife Nippel bekamen in der Sauna.

×
×
  • Neu erstellen...