Jump to content

Erektion in der Sauna


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Geschrieben

Ich gehe in die Sauna seit ich 6 bin!
Ich habe dort noch nie Errektionen zu Gesicht bekommen!!!
Außer die, die ich dort absichtlich verursacht habe 🤣😂🤣

Geschrieben

Wie ich es finden würde als ob du dich nicht unter Kontrast und gerade 14 bist wo der Rüsselsheim bei jeder kleinen Sache hart wird. Ja pressentiere es ruhig offen nicht wundern wen jemand kommt und dich bittet zu gehen das ist normal. Mahl ehrlich hast du dich in deinem Alter nicht unter Kontrolle? Geh dir in Handtuch drüber das will dich keiner sehen.

Geschrieben

Also, ick empfehle dir, wenn du in einer türkischen Sauna bist, diese ganz offen zu präsentieren. Dann wirst du fürs nächste mal wissen, ob es sich lohnt, hier solche Fragen zu stellen!

Geschrieben

Mmmhh, bin nicht so der Saunagänger. Das letzte Mal war vor ein paar Jahren im Swingerclub, aber da habe ich keinen Ständer bekommen. Lag wohl daran, daß ausser mir und meiner Ex niemand da war, wir also etwas entspannen konnten 😅
Hätte ich eine in einer öffentlichen Sauna würde ich selbstverständlich ein Handtuch drüber legen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Ponglenis1:

Stehen lassen! Wems nicht gefällt kuck weg oder lutscht bis er wieder klein ist..

Genau deswegen haben einige Frauen kein Bock auf Sauna.

Das Positive am Kommentar ist, Frau weiß mit wem sie es zu tun hat. 😂

Geschrieben

Jaaa lauf mit der Latte durch die Sauna. Tolle Idee. Das Hausverbot ist dir sicher.

Geschrieben

Was labern manche Menschen 🤣...
Kein Wunder das alle immer beklopter werden...

Geschrieben

Na logisch kann so was passieren. Bei so viel nackter Haut, doch ganz normal. Wenn Du merkst er wird, rausgehen unter die Dusche. Und vorher mit dem Handtuch abdecken.

Alles andere Geschwätz kannst Du vergessen. Der Körper regiert halt. Die abstehenden Nippel prangert ja auch keiner an. 

Geschrieben

pass auf, dass du nicht "anstößt"... im mehrfachen Sinne... ;-)

Geschrieben

Ich gehe aus gesundheitlichen Gründen nicht in Saunas, aber wenn ich es täte und dort jemanden mit Erektion sehen würde, fände ich es besser, wenn er sich ein Handtuch darüber legen würde. Eine normale Sauna (nicht in einem Swingerclub oder dergleichen) wäre für mich ein reiner Ort zum Entspannen und ich würde mich mehr als gestört fühlen, wenn da jemand seinen steifen Schwanz präsentieren würde!

Geschrieben

Na ja, so ganz unwahrscheinlich ist das nicht, dass gerade ein junger Mann mal einen steifen Schwanz in der Sauna bekommt. Meine Bekannte und ich haben es erlebt, allerdings waren wir mit dem jungen Mann allein in der Sauna und Madame hatte es mächtig provoziert. Er tat mir ein bisschen leid, doch er wurde anschließend entschädigt 😉

Geschrieben

Als könne man das kontrollieren wenn es passiert. Is halt die Natur. Kann man ja dezent mit umgehen.

Geschrieben

Das gehört nicht in die Sauna. Raus, egal welches Alter!

Geschrieben

In einer normalen Sauna deine Latte noch öffentlich präsentieren 🤦‍♂️ sry aber da fällt mir nichts dazu ein. Geh wieder in die 8. Klasse wo du hingehörst.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Smexxter:

Was labern manche Menschen 🤣...
Kein Wunder das alle immer beklopter werden...

Corona ist schuld. 

Geschrieben

Also wenn der Jenige halt ne Latte bekommt dann ist das so , aber extra präsentieren muss man die echt nicht... Handtuch drüber und gut ist das ...

Geschrieben (bearbeitet)

Das nächste Mal einfach den Willi rausholen, freundlich in die Runde grüßen und sagen wie wohl du dich fühlst. Dann sagst du zu deinem Willi "hier drin ist es so warm, da können wir die Mütze abnehmen" und schon hängt dir der erste am Hahn.

bearbeitet von Herr_Abstrakt
Geschrieben

Mir egal, ob jung oder nicht. Normalerweise schaue ich Leuten höchstens ins Gesicht.

Geschrieben

Kommt darauf an in was für eine sauna das ist😉
Ichhabe es erlebt das ein mann mit polizei abgeführt wurde weil er einen ständer hatte.das selbe ist auch mal einem paar im nettebad passiert...Whirlpool

Geschrieben

Kommt darauf an in was für eine sauna das ist😉
Ichhabe es erlebt das ein mann mit polizei abgeführt wurde weil er einen ständer hatte.das selbe ist auch mal einem paar im nettebad passiert...Whirlpool

Geschrieben

Ging mir auch mal so, unauffällig unter das handtuch mir es gemacht

×
×
  • Neu erstellen...