Jump to content

Erektion in der Sauna


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn man seine Emotionen nicht unter Kontrolle hat, sollte man fern bleiben.
Es sei denn die Sauna befindet sich in Swingerclub oder ähnliches.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb viva1312:

Finde ich unangebracht, wenn das Risiko besteht, sollte man lieber die Sauna meiden oder in eine reine Männersauna gehen.

ich glaube die Männer wollen das auch nicht sehen ;-)

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Manchmal komme ich mir hier vor wie eine Kindergärtnerin, der jeder kleine Junge alle seine gesammelten Frösche, Kaugummis, Steine, Käfer und Knöpfe zeigen will, die er in der Hosentasche so gebunkert hat 😂😂😂😂😂 Der natürlich nicht verstehen kann wieso das niemand sehen will. Nochmal auf klardeutsch: nein, es will niemand deinen Lurch sehen!

🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Einfach Handtuch um die Hüfte u.ab zum Tauchbecken und von Vornherrein es weniger darauf anlegen also nicht offensichtlich klotzen mehr den Blick in die Ferne Schweifen lassen u.mehr auf sich konzentrieren u.entspannen ,dann steht dem Schwitzen nichts im Weg.

Geschrieben

Als ich noch 16-21 war, hatte ich fast immer, als ich eine Frau gesehn habe.
Natürlich will ich nicht präsentieren, aber ist einfach passiert..
Habe ich aber immer befor ich die Sauna gegangen bin und weiß von meiner Geilheit, dass es passieren kann, hatte ich erwischt, um solche Fälle zu vermeiden. Erlich gesagt es ist garnicht schön und respektloser Fall.
Wenn ich das nicht vermeiden kann, werde ich einfach in die Sauna nicht gehen.

Geschrieben

Ist doch ganz einfach! Bevor du in die Sauna gehst dann wixt du dich bis zum Abspritzen aus. Gegebenenfalls auch zweimal. Dann ist das Problem sicherlich vorbei meines Erachtens.

Geschrieben

Knoten ins Saunatuch machen und den Nachbarn bitten, mit Schwung druff zu hauen, auf des Lümmels Haupt. Das hat James Bond schon gut getan. Ok, bei ihm war es ein Tampen. Aber er ist ja auch ein ManN:dr_love:

Geschrieben

Allein schon der Begriff "präsentieren" ist dermaßen daneben. Würde ich in der Sauna sitzen und da irgendein Typ mit seinem Schwanz rumtun, ich würde aufstehen und ihn vor die Sauna "komplimentieren". Im Übrigen darf man auch von einem jungen Mann etwas Beherrschung erwarten. Oder pisst du dir auch in die Hose wenn du nicht sofort ein WC findest unterwegs ?

Geschrieben

Das ist eine Therme.. Kein Sauna Club.. Willst du dein Würstchen präsentieren suche bitte einen Sauna Club oder einen swingerclub auf. Dort trifft es auch auf Gegenliebe und nicht auf einen Sauna Verweis.

Sollte es dennoch passieren das man in einer Therme sowas bekommt. Legt man das Handtuch drauf.. Oder verhält sich angebracht.

Die wenigstens Frauen wollen abermals bzw wiederholt irgendeine latte präsentiert bekommen..

Geschrieben

Bei weitem nicht der erste Tread zu diesem Thema. Und auch hier wieder zum wiederholten Mal die selbe Antwort. Sollte ich Dich beim Präsentieren in einer öffentlichen Sauna erwischen, von allen dann wenn eventuell noch Kinder anwesend sind. Kannst Du damit rechnen das es das letzte mal war das Du präsentiert hast. Wenn Du Dich nicht unter Kontrolle.hast geh in einen Club, dort darfst Du sicherlich zeigen was Du hast. Oder meide einfach Saunen. Niemand will Deinen Ständer sehen oder interessiert sich in der Sauna dafür. Was mich als Vater angeht ist ein Rauswurf das Harmloseste was Dir passieren kann. Manchmal hilft einfach schon ein wenig nachdenken.

Geschrieben

Passiert selbst mir in meinem Alter auch noch hin und wieder

Markuspferdefreund
Geschrieben

Hab ich schon mehrfach erlebt und auch selbst schon gehabt.Kann immer mal passieren..wenn es was schönes zu schauen gibt ..es wird selten.von jemanden.krumm genommen...ich würde es präsentieren..oder mit uups da war was tolles kommentieren...Sex in der Sauna kann unglaublich erfüllend und befriedigend sein ..ausserdem ist der kick erwischt zu werden ein weiterer Lustfaktor..lebe dich aus ..solang es geht..LG Markus

Geschrieben

Ich keinen Sex in der Sauna, weil es mir zu heiß ist. Eine Latte hatte ich schon mal und fand das jetzt nicht schlimm.

Geschrieben

Es ist in gewisser Weise ein kompliment für die ein oder andere Frau, mir passiert das jedoch eher selten, da ich in der Saune auch eher weniger an Sex und co denke. Bitte beachtet jedoch, euren ereigneten penis zu verstecken, sobald Kinder und Jugendliche mit in der Sauna sind oder ihr merkt, das es die anderen Personen eventuell nicht wirklich toll finden. Es ist zwar eine normale körperliche Reaktion, dennoch kann es auch viele Muggel (nicht Popper und co) verschrecken oder gar verstören.

Geschrieben

„Leg ein Handtuch drüber“?
Auf dem Saunatuch sitze oder liege ich, und ein zweites Kleines bringt nichts, will ja keine Fahne hissen. 😅

Geschrieben

Ein Handtuch drüber legen und gut ist.
Die Erektion zu präsentieren, passt überhaupt nicht in eine Sauna.

Geschrieben

Ist mir schon ungewollt passiert.Hab Handtuch drüber und geschaut das er sich beruhigt.
Sauna ist zum abschalten Relaxen und Entspannen.

Geschrieben

Bitte nur dann präsentieren, wenn du für jeden interessenten/in/* offen bist ;)

Geschrieben

Ich glaub das Thema war auch schon mal da 🤔 natürlich zur Schau stellen ganz provokant um zu zeigen, was für ein Hecht man Ist. Das haben die Damen am liebsten. Deshalb rennen Sie doch alle nur in die Sauna 🙄

×
×
  • Neu erstellen...