Jump to content

Die Peitsche geht kaputt, wer ist jetzt schuld 😅

Fe****

Empfohlener Beitrag

Möglichkeit 1. Billige Chinaware und/oder Materialfehler, Möglichkeit 2: ungenügende Pflege des Werkzeuges oder Möglichkeit 3: keine Ahnung, mit solch einem Teil richtig umzugehen!

Klarer Fall: immer der Sub, wenns nicht ne Frau ist. Denn die hat ja bekanntlich immer recht :-D

Ich empfehle euch, einigt euch auf Materialfehler, dennoch darf der Sub einen neuen besorgen, da es ja sein Hinterteil war. Salomonisches Urteil 😏👌

Wurde das Schlaginstrument evtl. unter kostengünstigen Gesichtspunkten angeschafft oder gar auf dem Grabbeltisch erstanden? Wahrscheinlich war der Folgger auf Dauer der Belastung nicht gewachsen. Evtl. mal was aus dem Tierzuchtbedarf versuchen...

Bestimmt wurde das Teil von Stiftung Warentest nicht mit "befriedigend" getestet. Also ist der Hersteller schuld.

ich halte mich da raus, müsste ich nochmal prüfen. frag sich nur halte ich hin oder teste ich bei...................??

Verantwortlich ist der Besteller, der Billigkrempel bei E**.de kauft und sich über giveaways im Gesamtwert von 1 Mrd Euro freut, die aber wahrscheinlich nicht die Pixel wert sind, die das Handy dafür benötigt. Wer billig kauft, kauft zweimal 😁

Keine deutsche Wertarbeit 🤣🤣🤣🤣 der Hersteller ist schuld.... Der/die Subby niemals nicht..... Wenn, dann höchstens noch die unsachgemäße Handhabung seitens des aktiven.... 😁😁😁

(bearbeitet)

Hersteller ist schuld. Scheiß Produkt. 
Wenn man eine Autotüre zumacht, und es fällt die Türinnenverkleidung weg, ist es auch die Karre was nichts taugt. :clapping:

bearbeitet von fruitpunch

mMn ist der aktive Teilnehmer dran Schuld, da er den "Akt vorführt"...aber was ich immer fragen wollte: gibt man so 'was bei der Hausratversicherung dann an?!?! ;)

Schuld ist mmer die/der Sub....die Strafe dafür erfolgt mit dem Ersatz...
So hält es mein Herr ...

• Neu erstellen...