Jump to content

Die Peitsche geht kaputt, wer ist jetzt schuld 😅


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das muss eine Fangfrage sein. Ein vernĂŒnftiger Flogger kann gar nicht kaputt gehen! 

Geschrieben

keiner - es gibt sicher ersatz (der phantasie sind ja keine grenzen gesetzt) - einfach weiter machen

Geschrieben

Ganz klar, es ist immer der Subby schuld. Er bezahlt selbstverstÀndlich den kompletten Einkauf.
Der GerÀtetest findet auch auf seiner Haut statt.

Geschrieben
Am 13.10.2020 at 21:56, schrieb baerliner007:

@Fetisch-Domunddev Das kann doch die Peitsche nicht einfach machen. Hatte die den um Erlaubniss gebeten?

Den Sub? Nein, den hatte sie sicher nicht um Erlaubnis gefragt 😀

Am 13.10.2020 at 19:53, schrieb Apollllon:

Vllt ein Wink mit dem Zaunpfahl mit sowas stumpfsinnigen aufzuhören....

Ist es denn als stumpfsinnig zu werten, wenn zwei einsichtsfĂ€hige Erwachsene gemeinsam das tun, woran sie Freude haben? 😉

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Fetisch-Domunddev:

Den Sub? Nein, den hatte sie sicher nicht um Erlaubnis gefragt 😀 ...

Na oder Dich oder irgend eine andere Person.

Geschrieben
Am 13.10.2020 at 17:03, schrieb Fetisch-Domunddev:

Guten Tag, geschĂ€tzte Mitglieder der Poppen-Welt 😊

 

Bei einer ausfĂŒhrlichen Spanking-Session ist es passiert. Die Handhabung ist fachmĂ€nnisch (bzw fachfraulich 😉), der Po des Subby nimmt eine gesunde, rosarote FĂ€rbung an - und da geht das Schlaginstrument ĂŒber den Jordan 😱

Der gern und ausgiebig genutzte Flogger gibt nach, er ist nicht mehr zu gebrauchen. Doch wer trĂ€gt nun die Schuld an der Misere? Der aktive Teil, der den Flogger fĂŒhrt oder doch der passive Teil, dessen Po wohl auf Dauer ein zu hartes Hindernis fĂŒr die zarten Lederriemen war? 😁

In dieser Frage werden wir uns nicht ganz einig, aber fĂŒr Ersatz ist zumindest schon einmal gesorgt 😉

Meist ist mein Hinterteil dran Schuld,da geht regelmĂ€ĂŸig ein Schlagwerkzeug kaputt🙈😅

Geschrieben
Am 13.10.2020 at 21:47, schrieb mariaFundtop:

Schuld ist mmer die/der Sub....die Strafe dafĂŒr erfolgt mit dem Ersatz...
So hÀlt es mein Herr ...

Du Àrmste, 

Schnuckelkannickel
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb unique_Desire:

Meist ist mein Hinterteil dran Schuld,da geht regelmĂ€ĂŸig ein Schlagwerkzeug kaputt🙈😅

Kein Wunder bei der Hornhaut auf deinem sĂŒĂŸen knack arssch đŸ€·đŸ»â€â™‚ïžđŸ‘…đŸ€Ł

×
  • Neu erstellen...