Jump to content

Geiler Arsch, ficken, nervt das nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb marisa40:

Willst du mir etwa unterstellen, die Tagesverfassung wäre immer auf * ditsch *

(sag jetzt nur nix falsches) 😜😜😜

....*flöööt*.... B|:kissing_heart:

Geschrieben

Das Thema hatten wir ja noch gaaaar nicht... in der letzten halben Stunde.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

....*flöööt*.... B|:kissing_heart:

Ich flöööt dir gleich eine 😂

Geschrieben

Solche Nachrichten bekomme ich in meinem Postfach eher selten. Und wenn, habe ich daran kein Interesse. Von solchen Männern sind sicher die wenigsten Frauen übersättigt, da diese überhaupt nicht zum Zuge kommen.
Immer wieder interessant, wie die Gründe für die eigene Erfolglosigkeit bei anderen gesucht wird.

Geschrieben

Gibt es keinen Sammelthread für solche Fragen? Man liest es gefühl jeden Tag 20 mal

Geschrieben

🐞.........ich habe eine emotionale Regenjacke an.....solche Sprüche Perlen ganz einfach ab.

Geschrieben

Ich versteh das EP nicht, fickt der Arsch und nervt er, weil er nicht geil ist? 

Geschrieben

🐞........ich habe seit neusten eine emotionale regenjacke ,die lässt nicht soviel (über)flüssige scheiße durch!

Geschrieben

Dein Gefühl täuscht!!!! Und warum sollte Frau übersättigt sein??? Habe in meinem Filter eine Zeichen Anzahl 😉.. Also "Willste Ficken?", kommt gar nicht durch!Also, wenn auch ein "Normalo" diese Hürde geschafft hat. Schaue ich mir sein Profil an 🤓 Einige schießen sich dann selber raus.. Ein Mann mit Herz, Hirn und Humor - prahlt nicht mit 20cm, hart, gutaussehend.. 😉
Mein Beuteschema. Und, wenn dann noch in seinem Profil "Jammerthreads" zu finden sind, bin ich auch raus 🙈 und ich persönlich bevorzuge noch Single und Herren, die nur Frau suchen (nicht Paar /Mann etc.) Also viele Ausschluss Kriterien sind möglich 🙆, nicht nur das Anschreiben.

Geschrieben

Deine Aussage "Geiler Arsch, ficken, nervt das nicht?
Ich habe so das Gefühl, als ob 90% der Kontaktaufnahmen so ablaufen." ist schon seeeeeeeehr positiv gedacht.
Ich würde eher sagen, dass 98% der Typen hier so ticken.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Kiki69:

Also "Willste Ficken?", kommt gar nicht durch!

Oh ich hatte schonmal ganz "lustige" :joy:

Auch ein Punkt ist ein Zeichen. Also kommt auch:

 

".......................................................................

.......................................................................

Willste Ficken?

.......................................................................

......................................................................."

Dann durch. Wenn nicht, dann noch ein paar Zeilen Punkte einfügen.

Und einer hatte einfach seine copy und paste Mail 3 mal reinkopiert :joy:

Oder es kommt dann etwas weiter unten: "Oh dein Filter besagt, dass Du mehr Text willst, aber ich weiß gar nicht was ich schreiben soll............."

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben

Extrem..aber man kann solche Kommentare ausblenden..und wer schon so anfängt, schießt sich bei mir eh gleich ins aus..also kann es auch manchmal eine Selektion sein.. die sich der User selber zuzuschreiben hat. LG 🍀

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Oh ich hatte schonmal ganz "lustige" :joy:

Auch ein Punkt ist ein Zeichen. Also kommt auch:

 

".......................................................................

.......................................................................

Willste Ficken?

.......................................................................

......................................................................."

Dann durch. Wenn nicht, dann noch ein paar Zeilen Punkte einfügen.

Und einer hatte einfach seine copy und paste Mail 3 mal reinkopiert :joy:

Oder es kommt dann etwas weiter unten: "Oh dein Filter besagt, dass Du mir Text willst, aber ich weiß ar nicht was ich schreiben soll............."

😂 Ist mir noch nicht passiert 🤗 

Geschrieben

Keine Ahnung, aber ich habe noch nie jemanden mit „Bock zu ficken?“ angeschrieben.

Liegt aber sicherlich auch daran, dass sich hier nicht unbedingt die Gebildeten und „besseren“ Schichten tummeln, wodurch es durchaus vermehrt zu solchen Anschreiben kommen kann.  

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kiki69:

😂 Ist mir noch nicht passiert 🤗 

Na ja, das müsste dann fast schon Bonuspunkte für Kreativität geben ;)

Geschrieben

Der Jambacalkulator hat gesagt wir passen 100 Prozent zusammen da kannst jetzt machen was du willst.... So läuft das... 😇😎

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Eye-Want-You:

Keine Ahnung, aber ich habe noch nie jemanden mit „Bock zu ficken?“ angeschrieben.

Ich schon. Na ja, nicht ganz so.

Ich hatte geschrieben: "Du eigentlich will ich Dich nur ficken. Ist das für Dich in Ordnung?"

Hab aber dann selbst erkannt, dass frau sowas nicht schreiben sollte und hab es mit den Erklärungen nur noch schlimmer gemacht :joy:.

Ja, ich hatte an dem abend dann auch Sex. Ja, war mir halt nach.

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Na ja, das müsste dann fast schon Bonuspunkte für Kreativität geben ;)

Uhhh moment.... 

Oh meine kleine böse komm mit und hilf mir bei Mathe bitte 😇😎😂.... Und? Geht das so? Ich hab doch 0 Ahnung 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Speerspitze82:

Ich habe so das Gefühl, als ob 90% der Kontaktaufnahmen so ablaufen. Das macht es leider den experimentierfreudigen und aufgeschlossenen "Normalos" schwer, weil Frau komplett sexuell übersättigt ist.
Mädels, findet Ihr das eigentlich geil und wie sind Eure Erfahrungen??

Nein, das stimmt so nicht. Auch nicht so, wie du es in deinem Profilstatus stehen hast. 
Natürlich nehmen wir die positiven Nachrichten wahr. Die strahlen neben dumpfsinnigen Nachrichten nämlich sogar umso heller. 
Wenn du nicht wahrgenommen, liegt es kaum daran, dass die anderen blöde Nachrichten schreiben. (Möglicherweise eher an deiner Dateanzeige...)

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Fynnyfer:

Nein, das stimmt so nicht. Auch nicht so, wie du es in deinem Profilstatus stehen hast. 
Natürlich nehmen wir die positiven Nachrichten wahr. Die strahlen neben dumpfsinnigen Nachrichten nämlich sogar umso heller. 
Wenn du nicht wahrgenommen, liegt es kaum daran, dass die anderen blöde Nachrichten schreiben. (Möglicherweise eher an deiner Dateanzeige...)

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Geschrieben

Mal zurück zum Thema:
Ne nette erste Ansprache am Anfang und wenn‘s gewünscht ist dann auch gern mal derber.
Damit hat‘s bei mir bisher meistens geklappt. Sehe keine Grund das umzukehren.

×
  • Neu erstellen...