Jump to content

Geiler Arsch, ficken, nervt das nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich reagiere auf solche Sprüche gar nicht mehr. Ich stehe generell nicht so auf "Dirty Talk" und solche Aussagen. Auch wenn wir hier auf einer entsprechenden Seite sind, erwarte ich doch dass man ordentlich miteinander umgehen kann. Auch auf diversen Singleportalen reagiere ich auf sowas nicht

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Was genau möchtest Du wissen?

Steht im Text erklärt... 🤦‍♀️

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mich stört es eher, wenn man mich zu einer Antwort nötigen möchte, obwohl ich wirklich kein Interesse an dem Mann hab

Es sind auch selten die anderen Schuld, wenn du hier vielleicht nicht ganz so erfolgreich bist

Link zum Beitrag
Geschrieben

Auf solche Sachen reagieren wir erst gar nicht mehr.... Landet auf igno und gut ist

Link zum Beitrag
Geschrieben

Geile Ärsche gibt es hier ja einige und wenn sie zum ficken hier sind nervt mich das nicht.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Steht im Text erklärt... 🤦‍♀️

 

vor 8 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Dir ist aber schon klar, dass man das auf verschiedene Arten interpretieren kann, oder? Ach ne, stimmt, da erwarte ich ein bisschen zu viel von Dir.

 

Man merkt es ihr habt euch lieb :)

Link zum Beitrag
Geschrieben

Meinst nicht, dass die Frauen heutzutage schon so sensibilisiert sind, um sowas wie Du erwähnst erst gar nicht groß an sie ranzulassen?
Meinst so naiv sind viele?

Glaube ich definitiv nicht. Und schon deshalb ist so eine Frage inkl. deren Gedanken für mich unrelevant und unwichtig.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Häää ? Ich bekomme ca 20 Anfragen am Tag, solche sind nicht dabei und die bekämen direkt en NDB. Und warum sollten wir sexuell übersättigt sein. Verstehe die Frage nicht wirklich.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Verallgemeinerungen werden immer richtiger, je weiter man verallgemeinert.....am Ende sind alle hier nur angemeldet...und wenn eine Frau auf sowas "Boah, was ein geiler Arsch, lust zu ficken?" steht, dann wird sie dementsprechend reagieren....wenn, ja wenn der Typ ihr gefällt. Das ist erstmal völlig unabhängig von dem, was ein Mann schreibt. Übersättigt wäre sicherlich eher Abmeldung oder Profil ruhen lassen....

Link zum Beitrag
Geschrieben

Kommt darauf an, manche störts, manche nicht. Ich persönlich habe mit der Wortwahl kein Problem. Es gibt ja noch das "Profil " da schau ich rein. Ansonsten hat man immer noch die Nein danke Funktion. Man muss sich nicht alles annehmen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn wirklich mal so eine Mail im Postfach landet, was mehr als selten ist, gibt es entweder eine entsprechende Antwort zurück oder landet in der Tonne. Je nach meiner Tagesverfassung 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Omg... Notgeilheit und kein Hirn Nachrichten.... Sowas hatte ich als frau solo Profil zu genüge... Jetzt ist erstmal Filter zu für solo Männer die meinen sich so melden zu wollen...

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

da erwarte ich ein bisschen zu viel von Dir.

 

Immer erst selbst in den Spiegel schauen (hast genug selbst am hacken kleben) bevor hier andere als "Dumm" versuchst hinzustellen... 

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Speerspitze82:

Ich habe so das Gefühl, als ob 90% der Kontaktaufnahmen so ablaufen.

Jetzt haste schonmal die Erkenntnis, dass Dein Gefühl Dich trügt....mehrere Frauen berichten, dass nicht 9 von 10 Mails solche Inhalte haben....sondern das das eher selten ist.

vor 1 Minute, schrieb marisa40:

 Je nach meiner Tagesverfassung 

....jupp...oder eben *ditsch

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfwalk:

....jupp...oder eben *ditsch

Willst du mir etwa unterstellen, die Tagesverfassung wäre immer auf * ditsch *

(sag jetzt nur nix falsches) 😜😜😜

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
  • Neu erstellen...