Jump to content

Geiler Arsch, ficken, nervt das nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RubensZicke1169:

Ich versteh die Frage nicht 

frag Stänkerchen,  die hat den Durchblick ;)

vor 1 Stunde, schrieb StaenkerJule:

Steht im Text erklärt... 🤦‍♀️

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb marisa40:

Ich flöööt dir gleich eine 😂

Von wegen....das muss sie sich verdienen....ich lass doch nicht Jede an die Flöte!:clapping:

Geschrieben

Nein. Mit solchen PN katapultiert man sich bei mir direkt ins Aus

Geschrieben

Geh raus in den Supermarkt und Flirte . Diese Seite ist einfach so wie sie ist.
Zu viel BlaBla und anschließend nur heiße Luft.
In der realen Welt lernst besser und einfacher Frauen kennen als hier. Wenn du nur Sex suchst dann nimm es hin , so ist es hier.

Geschrieben

Ich finde schon, das ein wenig Stil angebracht ist...   Ich laufe ja auch nicht in der gegend rum unf frage..... Hey, ficken????.... Es gehört schon auch Sympathie und zuneigung dazu. 

 

Es sollte halte eine Ebene geben auf der man sich versteht. 

Andererseits.... Dieses Forum heißt poppen.... Was beschwert ihr euch wenn es auch um das Thema geht. Ansonsten gibt es sicherlich auch Foren, die kaffeekraenzchen odee ähnlich heißen. 

.... Also nur so meine Meinung 

 

Geschrieben

Nein, absolut daneben,ebenso hey Süße.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Von wegen....das muss sie sich verdienen....ich lass doch nicht Jede an die Flöte!:clapping:

Ja meinste ich frag dich da noch lange 😜😜😜

Geschrieben

geilen hintern hab ich, ficken tue ich gerne. der rest prallt ab

Geschrieben

Er ist anders als alle anderen Männern hier...er ist experimentierfreudig und aufgeschlossen....echt toll 👍👍👍 damit stichst du wirklich aus der Masse heraus 😜😜😜

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Speerspitze82:

Ich habe so das Gefühl, als ob 90% der Kontaktaufnahmen so ablaufen. Das macht es leider den experimentierfreudigen und aufgeschlossenen "Normalos" schwer, weil Frau komplett sexuell übersättigt ist.
Mädels, findet Ihr das eigentlich geil und wie sind Eure Erfahrungen??

Woher kommt bei dir dieses Gefühl? Das hört sich ein bisschen so an, als ob du eifersüchtig auf die anderen Typen bist, die das so machen und vielleicht auch erfolgreich sind. Jeder hat seine "Schokoladenseiten" und dazu sollte man stehen. Lügen, Verstecken oder Selbstmitleid hilft da Recht wenig.

Geschrieben

Woher willstn Du das eigentlich wissen? Schreiben Dich die Kerle auch an? So ein dummes gelaber wieder hier.... Hauptsache man stellt sich selbst wieder im Forum als total niveauvoller Typ hin und alle anderen sind scheisse.... Hoffe, es hat sich gelohnt so nen sinnfreien Spruch abzulassen

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb marisa40:

Ja meinste ich frag dich da noch lange 😜😜😜

Hasse auch wieder wahr....watt solltet...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Speerspitze82:

Geiler Arsch, ficken, nervt das nicht?
Ich habe so das Gefühl, als ob 90% der Kontaktaufnahmen so ablaufen. Das macht es leider den experimentierfreudigen und aufgeschlossenen "Normalos" schwer,

Also ich hab derlei noch nie erlebt. Es muss wohl daran liegen, wo du dich so rumtreibst.
Wo gibt es denn die 90% diesartiger Kontaktaufnahmen? Hier etwa? Und wäre das nicht etwas Gutes, wenn 90% der Herren sich selbst zum Ausschuss erklären und du dich mit deiner so charmanten Art davon abheben kannst?

Eigentlich großartig und nicht der Rede wert. Wären hier nur zuvorkommende Frauenversteher unterwegs, würdest du dich beschweren müssen, dass die Konkurrenz so gut ist, dass du keine Schnitte bei den Damen kriegst.

Wie es ist, ist es verkehrt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Wie es ist, ist es verkehrt.

....irgendwas ist immer...

Geschrieben

Wie kommt man nur drauf, dass 90% der Kontaktaufnahmen so ablaufen?

Kann ich als Frau nicht bestätigen.

Geschrieben

Selbst wen Dan geht man nicht drauf ein und gut und konzertiert sich auf die normalen.

Geschrieben

Nun, ich hab mein Bild von meinem Hinterteil in die geheime Galerie gepackt und die ist dicht. Kaum dass ich den Chat betrat, kam irgendein Flüstersklave mit „geiler Arsch, schreib mir mal, komm nicht durch den Filter!“ Diese Typen sind jetzt igno und flüstern ist ausgestellt im Chat.
Ich hatte es aber auch schon, dass mich Männer mit Arschbild im Profil angeschrieben hatten mit den Worten „Mein Arsch ist geiler als deiner!“ Und dann sah man da nen pickeligen und haarigen Arsch, der echt nicht einladend aussah.

Geschrieben

Klar finden die das geil. und wenn du dazu noch ein paar Fotos von deinem Dödel mitschickst, sind die so aus dem Häuschen, dass sie den NDB drücken. Reiner Selbstschutz...

Geschrieben

......Woher wissen die vielen hier, was und welche Nachrichten die Damen hier (überwiegend und fast ausschließlich) hier bekommen ???

Geschrieben

Zu 99 % bekomme ich solche Nachrichten NICHT, der Rest kommt auf Igno.
Wie kommst du darauf, dass das so ist, hast du dich als Frau hier angemeldet, um das festzustellen?

Geschrieben

Super Frage , dessen Antwort bereits 90 % aller User schon wissen 🤣

 

×
  • Neu erstellen...