Jump to content

Kennenlernen live oder doch nur schreiben??


Ol****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Interessante Theorie....verzichtest du daher auf schreiben?? oder schreibst du extra lange?

Planmäßig: Weder noch. Ich scheitere stattdessen bereits daran, jemanden zu finden, der sich nicht schon innerhalb der ersten 5 Nachrichten selbst ins Aus schießt.

Geschrieben
Am 13.10.2020 at 11:42, schrieb Ford-schnecke:

Es muss schon beim Schreiben harmonieren..kurz danach folgt das Treffen..wenn man schon beim Schreiben, Spaß in den Backen hat..dann kann das Treffen umso besser werden..deswegen find ich,paar lustige Zeilen amüsant..besser als dieses bock zu vögeln..

Auf "Bock zu Vögeln" würde ich gar nicht reagieren. Wenn sich jemand da schon quasi gar nicht bemüht, was sollte dann im Bett wohl zu erwarten sein, als bloßes Standardruckeln?

Ne ne, also so ein bisschen Ansprache und Freundlichkeit muss schon sein. Irgendwie muss ja auch Neugier entstehen.

Geschrieben
Am 13.10.2020 at 05:56, schrieb Hop09:

Warum seit ihr hier, nur zum schreiben oder auch kennenlernen (live)? Mir kommt es so vor als würden alle nur schreiben wollen
Was denkt ihr???

schreiben, telefonieren dann  live kennenlernen

 

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Am 13.10.2020 at 05:56, schrieb Hop09:

Warum seit ihr hier, nur zum schreiben oder auch kennenlernen (live)? Mir kommt es so vor als würden alle nur schreiben wollen
Was denkt ihr???

Das denke ich auch bei vielen Frauen 

Geschrieben

Live ist immer schöner und interessanter ,wie nur schreiben ! Bei einem "Live" treffen kann man sich evtl besser und leichter Unterhalten oder evtl mit Gesten rüberbringen usw ! Es lässt sich vieles,mit gesprochen Worten,leichter Ausdrücken als wenn man nur schreibt ! Ich  jedenfalls ! Ist vielleicht nicht bei allen so !

Geschrieben
Am 13.10.2020 at 05:56, schrieb Hop09:

Warum seit ihr hier, nur zum schreiben oder auch kennenlernen (live)? Mir kommt es so vor als würden alle nur schreiben wollen
Was denkt ihr???

Hier fängt nun mal fast alles mit geschriebenen Worten an, machen die Lust auf mehr telefoniert man. Oft zeigt sich da schon das es nicht passt zumindest bei mir.
Passt es am Telefon, so unterhält man sich und dann kommt irgendwann der Wunsch auf mehr oder eben nicht so ist es bei mir.

Natürlich gibt es hier auch Leute, die überhaupt kein Treffen möchten und das nicht offen kommunizieren, aber die sind doch zum Glück noch immer nicht die Mehrheit.

Geschrieben

Hallo du sprichst mir da aus der Seele dieses Thema hätte sogar von mir sein können. Die meisten Frauen hier möchten nur schreiben und die wenigsten haben tatsächlich den Mut einen Schritt weiter zu gehen ist zumindestens auch mein Empfinden. Witzig wird es erst dann, wenn die Frauen auch noch schreiben, was sie alles gerne machen möchten, sofern es zu einem Treffen kommt. Hier gilt die Devise "wer schreibt der bleibt."

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

Hier fängt nun mal fast alles mit geschriebenen Worten an, machen die Lust auf mehr telefoniert man. Oft zeigt sich da schon das es nicht passt zumindest bei mir.
Passt es am Telefon, so unterhält man sich und dann kommt irgendwann der Wunsch auf mehr oder eben nicht so ist es bei mir.

Natürlich gibt es hier auch Leute, die überhaupt kein Treffen möchten und das nicht offen kommunizieren, aber die sind doch zum Glück noch immer nicht die Mehrheit.

Hätte schon gerne mal jemanden kennengelernt und getroffen und einfach mal quatschen und Kaffee trinken aber das ist sehr schwer leider

Geschrieben
Am 15.10.2020 at 09:24, schrieb 66mausi69:

schreiben, telefonieren dann  live kennenlernen

 

Ja aber zur Zeit nicht!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hamster1949:

Ja aber zur Zeit nicht!

Das entscheidet die betreffenden Personen.

Geschrieben (bearbeitet)

Die meisten suchen nur Brieffreundschaften, ein paar Ausnahmen hatte ich zwar hier schon, aber das ist echt selten und durch Corona jetzt wohl noch unwahrscheinlicher.

 

Prinzipiell finde ich es nicht schlimm, wenn Leute nur zum Chatten hier sind. Wäre aber fair, wenn man es ausdrücklich im Profil vermerken würde, auch wenn sich viele nicht die Profile durchlesen, aber wenigstens für die Menschen die sich tatsächlich noch die "Mühe" geben. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn du für Dates immer abgewimmelt wirst, dann machste was falsch

Geschrieben
Am 13.10.2020 at 05:56, schrieb Hop09:

Warum seit ihr hier, nur zum schreiben oder auch kennenlernen (live)? 

Ich bin tatsächlich daran interessiert, Leute kennenzulernen - und das geht am besten live. Das einzige Problem ist, dass für mich "Kennenlernen" über ein bis mehrere Gespräche abläuft, sehr viele Menschen hier anscheinend ein "Kennenlernen" über den Tastsinn anstreben, wobei der Fokus auf den erogenen Zonen liegt. Und das ist mir ein bisschen zu unspannend... Also habe ich meine Kennenlernaktivitäten weitgehend ins reale Leben verschoben und schaue hier nur noch ab und zu ins Forum. 

Geschrieben

Live sollte eigentlich immer das Ziel sein, doch sollte man es nicht voraussetzen.
Man kann hier auch wunderschöne Gespräche haben, ohne sich zu treffen.
Es gibt hier einfach zu viele tolle Menschen, einige sogar, wo man die Entfernung echt verteufelt.

Geschrieben

Eigentlich zum schreiben und realen Treffen, aber inzwischen nur noch zum schreiben, denn die Herren benehmen sich meist schrecklich daneben, bei Paaren will sich er dann alleine möglichst nur mit Ihr treffen, und Frauen die wirklich realen Spaß suche gibt es hier eh nicht.  

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Werner140:

Hätte schon gerne mal jemanden kennengelernt und getroffen und einfach mal quatschen und Kaffee trinken aber das ist sehr schwer leider

In meinen Augen machen viele Männer gerade in den Chats den Fehler das sie nicht die Frau suchen, sondern eine Frau und ihnen egal ist welche das ist, und wenn ich das lese habe ich kein Interesse mehr an dem Mann.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

In meinen Augen machen viele Männer gerade in den Chats den Fehler das sie nicht die Frau suchen, sondern eine Frau und ihnen egal ist welche das ist, und wenn ich das lese habe ich kein Interesse mehr an dem Mann.

Ok das kann schon sein ja aber hier wird man eh nicht gut behandelt als Mann  einfach ignoriert keine Antwort schön komisch aber nicht zu ändern 

Geschrieben

Mit einigen nur schreiben und den besten von den besten kennenlernen :relaxed:

Geschrieben

Hallo.. Ansich ist es ja so, das ich einfach locker mir Appetit holen  und Mal schauen wollte, was sich so ergibt. Durch Corona ist vieles anders geworden. Es gibt ein paar Personen, die in mein Leben gekommen sind, die ich zwar persönlich aufgrund der Entfernung nicht kennenlernen konnte bisher, aber wer weiß was noch passiert?  Leider muss ich aber sagen, das es viele gibt, die das kleine Einmaleins des Redens und Schreibens nicht mächtig sind!! Dann ist es nicht schade, wenn das reale nix wird!! Es geht nicht ausdrücklich um die popperei....also sollte beim Anschreiben auch möglich sein, auf Fragen vernünftig zu antworten.. Da ist es egal, ob es Männlein oder Weiblein ist.  Alles kann, nix muss!! Spass soll es machen... 🙂🙃

  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

"Live" kennenlernen ist immer schöner und interessanter als nur schreiben ! Natürlich setzt ein Anschreiben usw eine Kontaktaufnahme voraus!  Logischerweise! Ich denke,vieles lässt sich "live" einfacher klären oder stellt sich heraus als nur miteinander schreiben ! Wenn ich mich mit jemanden "live" unterhalte,kann ich die Sympathie ,evtl Gemeinsamkeiten leichter feststellen!  Was man nur durch schreiben (Bilder) nicht unbedingt feststellen kann !

×
  • Neu erstellen...