Jump to content

Kennenlernen live oder doch nur schreiben??


Ol****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mehr wie schreiben passiert hier nicht... Falls überhaupt mal geschrieben wird

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Hop09:

Was denkt ihr???

Es gibt Beides und Beides kann auch sehr gut koexistieren . 

Geschrieben

Ich schreibe bevor ich mich treffe, um zu sehen, ob es überhaupt passen könnte. Da lass ich mich auch nicht drängeln, denn mit den meisten passt es dann eben doch nicht.
Und @TE ... mit dem leeren Profil wundert mich Deine Erfolglosigkeit nicht. Was sollte denn da das Interesse wecken? Richtig ... nix.

Geschrieben

Na was soll denn, am Nachricht schreiben schlecht sein...
Soooo kann man sich doch schon mal was kennenlernen....
Wenn es dann passt, kann man sich ja mal zum Kaffee, oder soo treffen....

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Susi18:

Ich habs nicht so mit schreiben. Im Forum ja, aber wenn ich jemanden gefunden hab, treffe ich mich lieber (oder besser 'traf'). Face à face lässt es sich besser kommunizieren.

Face to face oder tête à tête?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Robert1971OL:

Face to face oder tête à tête?

Face-à-face. Ist Französisch für "von Angesicht zu Angesicht". 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Erst einmal schreiben, dann telefonieren und wenn es sich immer

Geschrieben

Noch richtig anfühlt dann auch gerne treffen. Zu einem Kaffee und dann abwarten...

Geschrieben

Kurzes schreiben Dan relativ zeitnah treffen weil man das Dan eher feststellt ob es passt.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Susi18:

Face-à-face. Ist Französisch für "von Angesicht zu Angesicht". 

Na, besser als Visage :) Blaue Köpfe aneinander halten wäre auch strange ;)

Geschrieben

Also viele wollen direkt treffen das habe ich einmal gemacht Katastrophe weil die Leute lassen sich dann nicht mehr in Ruhe und sagen ach komm und das wird doch bestimmt und blablabla nie wieder egal ob Mann Frau TS oder sonst was

Geschrieben

Auf gar keinen Fall treffen. Das ist hier verpönt. Und wenn überhaupt dann erst 14 Tage schreiben wie ich hier gelesen habe und dann ganz eventuell, vielleicht treffen. Dann 6 Monate warten bis zum ersten Sex oder wahlweise bis zum Ende der Pandemie. Aber nur einmal ficken. Das muss reichen. Nach dem
ersten Sex dann zeitnah das Aufgebot bestellen, heiraten und 7 Monate später wieder hier zum Fremdficken auftauchen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Luckyluke74:

Auf gar keinen Fall treffen. Das ist hier verpönt. Und wenn überhaupt dann erst 14 Tage schreiben wie ich hier gelesen habe und dann ganz eventuell, vielleicht treffen. Dann 6 Monate warten bis zum ersten Sex oder wahlweise bis zum Ende der Pandemie. Aber nur einmal ficken. Das muss reichen. Nach dem
ersten Sex dann zeitnah das Aufgebot bestellen, heiraten und 7 Monate später wieder hier zum Fremdficken auftauchen.

Scheinst wohl kein Selbstbewusstsein zu haben. Ich habe hier keine Probleme.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Robert1971OL:

Scheinst wohl kein Selbstbewusstsein zu haben. Ich habe hier keine Probleme.

Was ist mit dir ? Hast du schlecht geschlafen  ? Was in aller Welt hat denn das was ich geschrieben habe mit Selbstbewusstsein zu tun   😂😂😂 ? Suchst du Streit  ? Hast du niemanden,  den du volltexten kannst  ? Bist du allein ? Is' dir langweilig  ? Sind dir die Chips  / Erdnüsse ausgegangen  ? 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Luckyluke74:

Was ist mit dir ? Hast du schlecht geschlafen  ? Was in aller Welt hat denn das was ich geschrieben habe mit Selbstbewusstsein zu tun   😂😂😂 ? Suchst du Streit  ? Hast du niemanden,  den du volltexten kannst  ? Bist du allein ? Is' dir langweilig  ? Sind dir die Chips  / Erdnüsse ausgegangen  ? 

Oh, da habe ich wohl einen wunden Punkt getroffen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Robert1971OL:

Oh, da habe ich wohl einen wunden Punkt getroffen.

🤣😂🤣😂👍👍👍 Du bist ja ein Spaßvogel. Schau mal. Der Transfer,  den du machst ist etwa so weit hergeholt wie  folgende Unterhaltung

" Grüß Dich, wie geht's dir so ? "

" Lila "

Verstehst du ? Nein ? Macht nix Robert. Passt scho 😂😂😂😂

Geschrieben

Mal so, mal so 😉 würde ich mich allen treffen, mit denen ich schreibe, würde ich gar nimmer fertig werden.
Daher kann ich nur sagen, daß ich auch einfach nur schreibe

Geschrieben

Also nur schreiben...diese Leute verstehe ich nicht.
Dafür gibt es doch so Plattformen wie Lovoo und badoo, bei denen sich die Frauen die ganzen Zeit im Kreis drehen und nur Anerkennung erhaschen wollen...

Ich bevorzuge auch die Frauen erstmal über Nachrichten kennenzulernen. Kann mir auch nicht so richtig vorstellen schon beim ersten Date Sex zu haben.
Aber hier nur "Einsen und Nullen" auszutauschen...dafür ist meine Lebenszeit wirklich zu kostbar...



Geschrieben

Ich lerne gerne Menschen (...und die, die sich hinter ihrem Profil verbergen..) kennen.
😉🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Geschrieben

Ich mag beides ... Hatte auch schon Chat Kontakte mit denen ich über Jahre geschrieben hab und es war immer wie beim ersten Mal. Aber auch schon spontane Kontakte - Einfach so ...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Hop09:

Mir kommt es so vor als würden alle nur schreiben wollen

Also will dich keiner real kennen lernen 

vor 9 Stunden, schrieb Hop09:

Was denkt ihr???

Nun, mir sind deine Erlebnisse schnuppe 

×
  • Neu erstellen...