Jump to content
Hop09

Kennenlernen live oder doch nur schreiben??

Empfohlener Beitrag

raubkatze777
Geschrieben

Beides natürlich. 😏😏😏

  • Gefällt mir 3
MissionX
Geschrieben

Oder.

Krefeld2373
Geschrieben

Zum Kennenlernen schreiben.
Später telefonieren
Und irgendwann treffen

DarkWhiteDevil
Geschrieben

Mal mit jemanden zu schreiben wäre für mich schon ein großer Fortschritt. Man bekommt ja nicht mal Antworten.

Sandrope
Geschrieben

REAL KENNENLERNEN
Vorher kurz durch schreiben vorstellen!

SIMAGEL
Geschrieben

Richtig,letztendlich wolln se alle bloß wenn überhaupt sinnlos texten oder manchmal auch sinnvoll.

MissionX
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb raubkatze777:

Beides natürlich. 😏😏😏

Ich eher, um eine Raubkatze zu bändigen. 😁😉.

paarflorenz
Geschrieben

Seit wir den Onlinegrund auswählen können, den jeder lesen kann und nicht mehr nachfragen muss...🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

wildheart-69
Geschrieben

Ich denke anders darüber.

Eye-Want-You
Geschrieben

Nur für den Austausch hier im Forum, ist ja teils auch sehr unterhaltsam.^^ Für irgendwelche Treffen ist das in meinem Fall hier das falsche Portal.

Hoppas66
Geschrieben

Nanu, ist da jemand etwas ungeduldig...? 🤔
Generell kommt ja erst einmal das Schreiben... mal mehr oder weniger lang, erst wenn alles wirklich passt, dann kommt ein Treffen... nur keine Eile... sind ja hier nicht auf der Flucht... 😁

  • Gefällt mir 1
fruitpunch
Geschrieben

Mich reizt hier 1 Treffen, wo nicht der Sex an sich im Vordergrund steht, sondern das Prickeln, die Erotik, das, was zwischen Mann und Frau steht...Spannung, Aufregung....und vorab ist ein bisschen schriftlicher Austausch ja mal nicht verkehrt und erleichtert die Feinselektion.  :coffee_happy:

  • Gefällt mir 4
kisslover
Geschrieben

zeitnah live treffen. schließt aber das Schreiben natürlich nicht aus

  • Gefällt mir 2
sunshine04
Geschrieben

Beides wenn Mann mich auch mein Kopfkino auslöst ....

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Es muss schon beim Schreiben harmonieren..kurz danach folgt das Treffen..wenn man schon beim Schreiben, Spaß in den Backen hat..dann kann das Treffen umso besser werden..deswegen find ich,paar lustige Zeilen amüsant..besser als dieses bock zu vögeln..

  • Gefällt mir 3
Schlumpfine1971
Geschrieben

Also ich bin schon hier um mich auch im realen Leben zu treffen. Hat auch schon geklappt. Hatte bisher auch nur positive Erlebnisse wenn ich mich mit jemandem von hier getroffen habe.

  • Gefällt mir 2
Paul-1112
Geschrieben

nicht nur schreiben, hätte schon paar mal Live

Johannes69ac
Geschrieben

Schreiben um sich kennenzulernen, Fotos tauschen, telefonieren und sich erstmal auf eine Kaffee, Spaziergang, Essen oder ähnliches treffen.

  • Gefällt mir 1
Susi18
Geschrieben

Ich habs nicht so mit schreiben. Im Forum ja, aber wenn ich jemanden gefunden hab, treffe ich mich lieber (oder besser 'traf'). Face à face lässt es sich besser kommunizieren.

  • Gefällt mir 3
Gone-for-now
Geschrieben

Dann hast du die falschen Leute angeschrieben...oder das Interesse an dir war nicht besonders groß.

  • Gefällt mir 1
Chichibella
Geschrieben

Erst einmal schreiben eine gewisse Zeit. Ist man sich ca. 2 Wochen lang grün und hat sich was zu sagen, kann man ein reales Treffen anstreben. Alles andere lehne ich ab, ich habe keinen Druck und keinen Notstand. Wer die Ausdauer nicht hat, der möge bitte andere Ladys anschreiben, es gibt genug, die schnell telefonieren und sich treffen wollen.

  • Gefällt mir 4
Gone-for-now
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Hoppas66:

Nanu, ist da jemand etwas ungeduldig...? 🤔
 

Wir haben keine weiteren  Infos. 2-3 Wochen zu schreiben, ist normal, aber falls er monatelang schreibt, hätte er recht, sich darüber aufzuregen.

Mein Bauchgefühl sagt mir, dass er einer von denen ist, der schnellen Fick sucht :coffee_happy:

  • Gefällt mir 2
SteffifürPeter
Geschrieben (bearbeitet)

man fängt mit schreiben an, es führt nicht zwangsläufig zu, aber es kann dazu führen, dass man sich mal trifft

bearbeitet von SteffifürPeter
  • Gefällt mir 2
×
×
  • Neu erstellen...