Jump to content

Sex Urlaub, gibt es sowas?


Geilemaus1981

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kenne sowas nur als partyveranstaltungen die 1-3 Tage gehen

Geschrieben

Ich würde mit dir
Sex Urlaub machen 😅

Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Ja, sowas gibt es.

Wenn Du mit mir in den Urlaub fährst, können wir beide einen schönen Sex-Urlaub haben. ;)

Okay, zum Thema. Es gibt zum Beispiel auf Gran Canaria ein Swingerhotel, den Namen weiß ich jetzt aber nicht mehr.

Geschrieben

schau dir doch mal das Profil von : "erotikfreunde " an ;)

Geschrieben

Logisch gibt es das .
Karibik ist sehr beliebt bei den Frauen
Ansonsten Spaniens Insel sowie Griechenland sind bekannt dafür.
Einfach mal im Reisebüro nachfragen

Geschrieben

Cup d' age ist zum Beispiel ein beliebter Urlaubsort für FKKler und Menschen die es gern offen treiben

Geschrieben

Man geht ja auch ins Reisebüro, und fragt nach einem Sexurlaub. Super idee

Geschrieben

Da gibt es doch auch extra Kreuzfahrten, die man buchen kann ( okay, vielleicht nicht im Moment )

Geschrieben

Wenn es das nicht gibt, dann sollte es das geben, ganz normal und legal.

Denn es kann wunderbar entspannend sein :-)

Geschrieben

Da brauchts ja anschließend Urlaub vom Urlaub wenn Du den ganzen Tag am vögeln bist.... Aber der Gedanke hat was

Geschrieben

kann ich mir sehr gut vorstellen. Morgens Sex, am Tage am Strand ausruhen, abends Sex

Geschrieben

Soll den ein oder anderen Schweinchenstrand überall geben

Geschrieben

Klar gibts das. Cap‘Agde, Jamaica im Hedonism, und vermutlich in vielen anderen Ecken der Welt(Kroatien, Lanzarote,..)

Geschrieben

Es gibt Seiten wo Frau oder Mann sich Leute suchen in Urlaub fahren und Sex haben meist bezahlt der Mann den Urlaub und die Frauen bieten dafür Sex im Urlaub. Anders kennen ich es nicht da gibt's Seiten kann man googeln. Rate ich aber von ab.

Geschrieben

Also wenn ich mit meiner Frau im Urlaub bin, gibt es dort auch immer Sex zwischen uns, Hotel egal, aber schon im Zimmer :coffee_happy:.

Aber ich habe schon ab und zu diese sogenannten "Adult-Hotels" gesehen, dort sollen sich dem Hören/Sagen nach nicht nur erwachsene Menschen von Kindern "ungenervt" erholen können sondern eben auch sexuelle Kontakte schließen können, sprich es ist am Pool auch alles FKK. Sex ist wohl aber auch nur auf den Zimmern erwünscht und man muss die Kontakte auch selbst knüpfen.

Habe sowas auf Furteventura mal von außen gesehen, ist aber auch schon Jahre her. Da wir Kinder haben bevorzugen wir den Urlaub, wo Kinder erwünscht sind denn auch Eltern haben Sex.

×
×
  • Neu erstellen...