Jump to content

Sex Urlaub, gibt es sowas?


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 13.10.2020 at 11:04, schrieb Lausitz-Spreewald:

Ja, sowas gibt es.

Wenn Du mit mir in den Urlaub fährst, können wir beide einen schönen Sex-Urlaub haben. ;)

Okay, zum Thema. Es gibt zum Beispiel auf Gran Canaria ein Swingerhotel, den Namen weiß ich jetzt aber nicht mehr.

was ist mit fuertaventura

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb owlpaar45:

was ist mit fuertaventura

Ein Swinger-Hotel? Wird es vielleicht auch dort geben. Auch auf Lanzarote habe ich noch den Namen eines solchen Hotel in Erinnerung, das ”Spice“.

Aaaaber, ich habe mich auch nicht mehr lange damit befasst, weiß nicht, ob es das überhaupt noch gibt und wenn ja, ob es denn derzeit geöffnet hat.

Selbiges gilt auch für die Bars und Clubs, die als Swinger-Treffpunkte gelten. Durch Corona wird sich so einiges geändert haben. Ich habe bereits mitbekommen, dass viele normale Hotels derzeit oder gar für immer geschlossen haben. In Costa Calma auf Fuerteventura sind zum Beispiel alle fünf der SBH-Gruppe geschlossen, so auch das bekannte riesige ”Costa Calma Palace“ (mein einziges Stamm-Hotel auf der Insel). 

Zwar sind die Kanaren selbst derzeit kein Risikogebiet, aber so ziemlich alle Herkunftsländer der möglichen Touristen bzw. auch das spanische Festland sind es leider. Für ausländische Touristen verschärfen sich ab dem 23. November die Einreisebestimmungen hinsichtlich Corona, für Festland-Spanier sicher auch bald, was leider zu Lasten der Tourismusbranche geht und für viele Hotels sich ein Betrieb nicht rechnet.

Geschrieben

Das Venus Star Resort ist ein reines Swingerhotel in Maspalomas, aber nur für Paare. Da kann man den ganzen Tag nackt in der Sonne liegen und am Pool herrlich ficken. Da ich ein paar Jungs mehr will, gehe ich immer in die nahegelegenen Dünen, dort ist auch FKK möglich und spritzwillige Jungs sind reichlich vorhanden.

Cap d'Agde ist ein FKK Resort, in dem alles möglich ist. Der Schweinchenstrand ist legendär. Als Pendant dazu gibt es den FKK Campingplatz Le Ran du Chabrier, da wird auch gefickt was das Zeug hält.

Geschrieben
Am 13.10.2020 at 11:08, schrieb Krefeld2373:

Logisch gibt es das .
Karibik ist sehr beliebt bei den Frauen
Ansonsten Spaniens Insel sowie Griechenland sind bekannt dafür.
Einfach mal im Reisebüro nachfragen

Du gehst auch zum Aldi und fragst nach H mich 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb bukkakesauyasmin:

Das Venus Star Resort ist ein reines Swingerhotel in Maspalomas, aber nur für Paare. Da kann man den ganzen Tag nackt in der Sonne liegen und am Pool herrlich ficken. Da ich ein paar Jungs mehr will, gehe ich immer in die nahegelegenen Dünen, dort ist auch FKK möglich und spritzwillige Jungs sind reichlich vorhanden.

Ja! Das ist das Hotel, dessen Name mir in meinem ersten Beitrag in diesem Thread nicht mehr eingefallen ist. Also hier von mir erwähnt:

Am 13.10.2020 at 11:04, schrieb Lausitz-Spreewald:

Es gibt zum Beispiel auf Gran Canaria ein Swingerhotel, den Namen weiß ich jetzt aber nicht mehr.

Jetzt weiß ich auch wieder, wo das ist, in der Calle Einstein. Aber schade, dass man als Solo-Herr nicht reinkommt. Aber das mit den Dünen Maspalomas stimmt auch, erst im Februar dort gewesen und ich möchte im Januar wieder hin (oder irgendeine andere Insel, Hauptsache raus hier). Das allerdings nur wenige Menschen dort sind und viele Bars, Kneipen geschlossen sind, weiß ich auch.

Geschrieben

klar gibt es die
manche ganz offen
mache auch mit speziellen themen - beispielsweise bdsm
und manche die unter der hand witer gegeben werden :-)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb NeugierigeEhefrau:

Lach, so wie du es beschrieben hast wäre es mal etwas Neues, aber ich glaube da gibt es schon solche Einrichtungen, Swinger Clubs, aber ich glaube nur im Ausland

 

Ich habe eine Freundin, sie ist Witwe, sie fliegt ein Mal im Jahr nach Kuba (oder auf Kuba?)

Dort kauft sie sich diese Lover Boys, diese Farbigen, und will nur reinen Sex

Sie schwärmt immer so davon, einmal einen Farbigen zu sehen spüren fühlen erleben und du nie mehr etwas oder Jemand anderen

 

ja aber sicher habs immer im Urlaug getrieben war immer geil

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, das gibt es bei mir!

 

Freitag Abend Anreise - 2 Nächte - Sonntag Abreise

48h Aufmerksamkeit, Verpflegung, warme Hände, weiche Haut und chicer Schwanz

Strand bei Bedarf, Natur!

 

Verlängerung möglich!

 

<<< GEHEIMTIPP

 

Und erwünscht :smiling_imp:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

In Gran Canaria sind die Dünen ab sofort tabu. Soll angeblich sogar strikt kontrolliert werden

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Neugieriger-:

Ja, das gibt es bei mir!

Sehr gute Idee mit Deinem Inserat.

Du solltest der Threadstarterin aber auch noch den Preis nennen (sofern überhaupt einer von Dir gefordert wird).

Geschrieben

In bestimmten exotischen Ländern gibt es Hotels und andere Lokalitäten wo man so etwas findet kann. Schau mal nach z.B. in Vietnam, Thailand, Spanien und Philippinen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Sehr gute Idee mit Deinem Inserat.

Geradezu ausgefeilt!

 

vor 2 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Du solltest der Threadstarterin aber auch noch den Preis nennen (sofern überhaupt einer von Dir gefordert wird).

Der Preis ist dynamisch und wird individuell bestimmt.

Abel mal im ernst, ich stelle mir ein Swingerhotel echt strange vor. Nicht nur im Speisesaal

 

Als Frau hat man doch überall Sexurlaub.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb PaarHNS:

In Gran Canaria sind die Dünen ab sofort tabu. Soll angeblich sogar strikt kontrolliert werden

Wisst Ihr dazu Näheres? Das wäre ja schade.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb PaarHNS:

In Gran Canaria sind die Dünen ab sofort tabu. Soll angeblich sogar strikt kontrolliert werden

Oh, das ist mir neu. Aber es stimmt, seit Mai diesen Jahres schon, lese ich gerade. Es sollen nur noch die markierten Wege genutzt werden. Auch das Sonnen (ohne Fickerei) auf den Dünen ist verboten bzw. nur noch vorne am Strand erlaubt.

Da die Dünen auch bei Swingern und Spannern bekannt ist, ist diese Neuigkeit hier im Forum eigentlich auch einen eigenen Thread wert.

Bisher war mir nur bekannt, dass der südwestliche Teil der Dünen verboten war, der durch in Reihe stehende Holzpflöcke markiert wurde (der Verlauf ist bei Google Maps Sat-Bildern gut zu erkennen), die 2015 aufgestellt wurden. Also südlich der Kamel-Safari und der Bereich um diese Lagune am Ende der Flutrinne. Aber die davor stehenden Verbotschilder wurden schon kurz darauf zerstört und das Verbot von vielen ignoriert.

Geschrieben

Was ich empfehlen kann ist das Pärchenclubhotel Schiedel in Kamenz, Sachsen. Damals konnte man auch mal ne Woche da bleiben und in schönen kleinen Waldhütten übernachten, angelegt um einen kleineren Teich. Da konnte man auf der Therasse z.B.Frühstücken oder direkt Sex haben oder man beobachtete die anderen. Oder hat sir gleich zum Frühstück eingeladen^^ is nicht sehr gross aber man kann da gut spielen. Zudem gibts immer wieder bestimmte Themenabende und das Buffet ist auch nicht so schlecht gewesen. Ist aber auch schon bissel her...

Ansonsten hatten wir mal einen Bootstour in so einem Bungalowhausboot gemacht. Die Therasse von dem ist recht gross und man kann da gut chillen, die Natur geniessen, auf dem ganzen Boot Sex haben und Frivol sein...sozusagen in den Sinnenuntergang poppen^^ es ist auch ein Grill an Board. Eigentlich perfekter Urlaub für Pärchen wo die Chemie stimmt. Bootsführerschein ist nicht in jedem Revier mit dem Boot erforderlich aber so kann man auch mal z.B. in die Städte (Berlin oder Potsdam z.B.). Mecklenburger Seenplatte ist eigentlich perfekt, da findet man immer mal ne abgelegene Stelle zum Ankern :)

Geschrieben

Grundsätzlich kann man ja überall Sexurlaub machen, wenn man sich als Paar die Freiheit gönnt!

Ich bestehe dann lediglich darauf, dass meine Frau im Zimmer ihres Auserwählten nächtigt.

Ich hätte keine Lust, im Flur zu schlafen! lol

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb GoldenerReiter82:

Du gehst auch zum Aldi und fragst nach H mich 

Nee Vollmilch  frisch  vom Bauernhof 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 15.11.2020 at 16:57, schrieb owlpaar45:

was ist mit fuertaventura

 

eine Szeme wie in Gran canaria gibt es in Fuerte nicht. Dennoch wenn amn die richtigen places to be kennt, wie im Norden El Cotillo oder im Süden Risco del Paso und sich ein bisschen umsieht dann gibt es sicher die ein oder andere Gelegenheit...

...und derzeit wärst unter Umständen sogar am Strand ungestört ;)

bearbeitet von PaarHNS
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb PaarHNS:

eine Szeme wie in Gran canaria gibt es in Fuerte nicht. Dennoch wenn amn die richtigen places to be kennt, wie im Norden El Cotillo oder im Süden Risco del Paso und sich ein bisschen umsieht dann gibt es sicher die ein oder andere Gelegenheit..

Die Corralejo-Dünen nicht vergessen, die Steinburgen mit paar Büschen drumherum etwa bei km 13. ;)

Geschrieben

Wurde mal gefragt ob ich darauf Lust hätte, nach Frankreich wollte er mit mir. Leider kann ich dir nicht sagen wohin genau er i Frankreich wollte, hat mich nicht interessiert.

×
×
  • Neu erstellen...