Jump to content

Sex Urlaub, gibt es sowas?


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir empfehlen die village naturiste von Cap d'Agde im Languedoc. Bei näherem Interesse PN

Geschrieben (bearbeitet)

Ja habe ich auch schon gemacht. Hatte Urlaub für zwei Personen gebucht und bezahlt. Er ist dann abgesprungen. Habe dann eine Annonce gestartet bei gay.de und hatte dann einen Urlaubspartner für 3 Wochen. Er brauchte nichts bezahlen nur Sex. War super. Kann ich nur empfehlen..

Ist zwar etwas anders als das Thema, aber egal. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb fruitpunch:

Es gibt Sex im Urlaub, ja. :clapping:

Dazu muss es aber erstmal urlaub geben....

 

Geschrieben

Gibt in Gran Canaria einige Hotels wo sowas möglich ist. Such mal nachdem Spassverein, da gibt es mehrere Gruppen wo du einige Infos dazu bekommst.

Freunde von uns haben das 1 x im Jahr für 2 Wochen gebuct gehabt. Tagsüber im Hotel vögeln oder am strand und Abends in den ganzen frivolen Bars und Clubs.

Die werden aber nach der Pandemie pleite sein, da die ganzen Swinger derzeit nicht hinkommen.

Geschrieben

Club Hedonism oder etwas näher gelegen Cap d'Agde

Geschrieben
Am 12.10.2020 at 23:41, schrieb Geilemaus1981:

Hat schon mal einer ein sex Urlaub gebucht?

Gibt es sowas überhaupt?

Mir kam heute der Gedanke ob es so was gibt wie ein sex Urlaub wo man ein Hotel bucht und man da nur fkk machen kann und auch überall unbeschwerten sex haben kann egal ob auf dem Zimmer oder an Pool oder so.
Ok Speise Saal sollte tabu sein.

Yep gibt's ,frag mal Tante Google

Geschrieben

Es gibt gute tips und auch blöde Kommentare aber über die stehe ich.Werde mal googeln

Geschrieben
Am 12.10.2020 at 23:41, schrieb Geilemaus1981:

Hat schon mal einer ein sex Urlaub gebucht?

Gibt es sowas überhaupt?

Mir kam heute der Gedanke ob es so was gibt wie ein sex Urlaub wo man ein Hotel bucht und man da nur fkk machen kann und auch überall unbeschwerten sex haben kann egal ob auf dem Zimmer oder an Pool oder so.
Ok Speise Saal sollte tabu sein.

Klar in CdA immer jedes Jahr  ... allerdings und lass uns offen und ehrlich miteinander hier schreiben mit 99kg kommst eventuell nicht auf die Pool Partys bei zb. JdE ... hättest ab jetzt bis nächsten Sommer Zeit daran zu arbeiten, falls du bisschen „Upgrade“ brauchst/ magst ;)

Andernfalls wirst du auch am Strand dein Spaß haben , da gibts genug Optionen ;)

 

 

Geschrieben

Cap d‘Agde ist das was ihr sucht nur zur Zeit denke ich wird schwer 

Geschrieben

Joy und Fun Hotel im Hunsrück. Lohnt sich für alle die gerne Zeigen oder sehen wollen.

Ganz Einfach über Booking buchen und Spass haben

Geschrieben

In Kenia gibt es am Strand haufenweise Beachboys, dunkelhaäutige, aufgepumpte Typen mit riesengroßer Standarte im Anschlag, die quasi nur darauf warten Urlauberinnen und Urlauber zu beglücken. Meine Mutter hat sich da mal ne Auszeit genommen. 

Geschrieben
Am 12.10.2020 at 23:41, schrieb Geilemaus1981:

Hat schon mal einer ein sex Urlaub gebucht?

Gibt es sowas überhaupt?

Mir kam heute der Gedanke ob es so was gibt wie ein sex Urlaub wo man ein Hotel bucht und man da nur fkk machen kann und auch überall unbeschwerten sex haben kann egal ob auf dem Zimmer oder an Pool oder so.
Ok Speise Saal sollte tabu sein.

Gibt's bestimmt.

Würde mich aber überhaupt nicht reizen. Sex mit fremden Menschen interessiert mich überhaupt nicht

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Peter34bi:

Joy und Fun Hotel im Hunsrück. Lohnt sich für alle die gerne Zeigen oder sehen wollen.

Ganz Einfach über Booking buchen und Spass haben

Fun & Joy ist mittlerweile komplett geschlossen!

Geschrieben
Am 20.10.2020 at 23:23, schrieb Geilemaus1981:

Es gibt gute tips und auch blöde Kommentare aber über die stehe ich.Werde mal googeln

ja, darüber solltest du stehen, denn so blöd wie manche Kommentare sind natürlich auch die, die sie abgeben. Die können halt nicht anders und schon gar nicht besser.

Im übrigen. Ich hätte keine Probleme, im Reisebüro speziell nach solchen Hotels zu fragen, WENN ich Interesse an solch einem Urlaub hätte

Geschrieben

Momentan ist Balkionien sehr beliebt. Google mal nach #stayathome!

Geschrieben

Klar gibt es das!!!

Bennys Love Range♥️🐎

Noch sind Buchungen möglich,

bei Interesse bitte pn an mich.

 

 

Geschrieben
Am 24.10.2020 at 14:02, schrieb Smiley4u:

Würde mich aber überhaupt nicht reizen. Sex mit fremden Menschen interessiert mich überhaupt nicht

I love me selber war doch mal ein Song von Nuscheludo ?

Mann soll nie (Onan)nie sagen

Geschrieben
Am 24.10.2020 at 14:02, schrieb Smiley4u:

Gibt's bestimmt.

Würde mich aber überhaupt nicht reizen. Sex mit fremden Menschen interessiert mich überhaupt nicht

Deshalb frage ich vorher immer nach dem Namen, dann ist die Sexpartnerin schon nicht mehr ganz so fremd. Sex mit fremden hat man eigentlich nur im Bordel. Ansonsten stellt man sich doch gegenseitig erst mal vor und dann geht es zur Sache. Im Swingerclub habe ich es aber auch schon anders herum erlebt. Das war dann aber auch nicht sooo schlimm.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Paar748:

Im Swingerclub habe ich es aber auch schon anders herum erlebt. Das war dann aber auch nicht sooo schlimm.

Das kommt sogar öfter mal vor!:clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MmjF:

Das kommt sogar öfter mal vor!:clapping:

Zur Zeit wegen Corona aber leider nicht. Hoffentlich ist das bald alles vorbei, damit man auch mal wieder ohne Maske und Mindestabstand Sex mit fremden haben kann.

Geschrieben

So ist es - leider!

Wir merken auch so langsam, dass wir es vermissen

Geschrieben
Am 13.10.2020 at 11:02, schrieb MrsJones81:

Ja, gibt es.

Ja wo denn. Ich habe noch nichts derartiges gefunden. Würde es auch gerne machen. Teilt mir das mal mit . Danke.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb retti66:

Ja wo denn. Ich habe noch nichts derartiges gefunden. Würde es auch gerne machen. Teilt mir das mal mit . Danke.

Cap d'age!!!

×
×
  • Neu erstellen...