Jump to content

Sex Urlaub, gibt es sowas?


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Die Corralejo-Dünen nicht vergessen, die Steinburgen mit paar Büschen drumherum etwa bei km 13. ;)

Da war als wir zuletzt dort waren am Strand zu viellos.

In Zukunft aber ohne das Oliva Beach Hotel (sofern die Renovierung nicht doch noch genehmigt wird) wird das nicht mehr zwingend ein Spot sein.

Geschrieben

Die Frage ist immer was man unter Sexurlaub versteht ...

Urlaub, in den man gezielt mit sexueller Absicht fliegt ... also der klassische Thailand- bzw. DomRep/Ghana-Fickurlaub ... Variante 1.

Oder Variante 2 ... auch Urlaub mit gezielter sexueller Absicht, aber in Runde Gleichgesinnter.

 

Es gibt zum Beispiel Swinger Kreuzfahrten wo 4000 Leute aus aller Welt auf ein riesiges Kreuzfahrtschiff gehen und dort nicht nur die Ruhe des Meeres genießen B|

 

Ich bin echt viel auf der Welt unterwegs, aber was ich noch nie gesehen bzw. gemacht habe ... ich würde gerne mal in einem Hotel wohnen,

wo Mann oder Frau einfach mal beim Ficken die Tür auflässt ... oder wo man einen Zettel an die Tür hängt "Wer einen geblasen kommen will, einfach klopfen" ...

Ein Freund von mir meinte er hat sowas irgendwo in Amerika mal gemacht ... das würde mich reizen!

 

Ich persönlich kenne ansonsten nur Ziele, von denen man einfach weiß, dass dort Sex einfach zu finden ist.

Singapur ... Istanbul ... Tel Aviv ... Abu Dhabi ... San Francisco ... und und und ...

Und ehrlich gesagt vermisse ich diese Ziele momentan extremst. Kack Corona!

 

 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

"Dünen betreten verboten"...ist eindeutig zweideutig....

vor 2 Minuten, schrieb tv-sonja:

Dominikanische Republik, Kuba, Ägypten, Jamaika, …

...auch vor über einem Jahr schon...

Geschrieben

Völlig fehlgedeutet. Bestimmt meint die TE Urlaub von Sex. Anders lässt sich die Frage gar nicht erklären. :)

Geschrieben
Am 12.10.2020 at 22:41, schrieb Geilemaus1981:

Hat schon mal einer ein sex Urlaub gebucht?

Gibt es sowas überhaupt?

Mir kam heute der Gedanke ob es so was gibt wie ein sex Urlaub wo man ein Hotel bucht und man da nur fkk machen kann und auch überall unbeschwerten sex haben kann egal ob auf dem Zimmer oder an Pool oder so.
Ok Speise Saal sollte tabu sein.

Ich bin nach Cran Canaria Ausgewandert.

Da ist alles Möglich

IMG_20220217_131858.jpg

Geschrieben

Ich als Segler werfe hier mal noch einen Segeltörn in den Raum. Da werden z. B. in Kroatien immer wieder FKK-Törns angeboten, man kann dann wählen mit oder ohne Sex, die Teilnehmerzahl und das Verhältnis m/f (d) - oft wird auch vorher ein Kennlerntreffen angeboten,  damit man nicht den Urlaub mit unsympathischen Menschen verbringen muss.

Geschrieben

Sex-Urlaub wäre mir zuviel. Wir haben knapp 10 Jahre (ein Mal im Monat) erotische Städtereisen mit je zwei bis drei Tagen gemacht. Ab nördlich von Frankfurt-Main mit Flieger und Mietwagen, südlicher mit dem Auto. Ziele waren die Stadt und ein Club bzw. eine frivole Kneipe. Gepflegte Restaurants und Hotels gehörten dazu. Fast alles in Deutschland, ein paar Ausflüge nach London oder Wien gehörten dazu. Alles positive Ereignisse. 

  • 10 Monate später...
Geschrieben
Versucht es doch Mal in Kenia , sexsafari , etwas Kleingeld für Boys und die machen das , Mädchen gibt es am Strand genug
Ich mache das beim Tauchen
Geschrieben
Am 12.10.2020 at 23:41, schrieb Geilemaus1981:

Hat schon mal einer ein sex Urlaub gebucht?

Gibt es sowas überhaupt?

Mir kam heute der Gedanke ob es so was gibt wie ein sex Urlaub wo man ein Hotel bucht und man da nur fkk machen kann und auch überall unbeschwerten sex haben kann egal ob auf dem Zimmer oder an Pool oder so.
Ok Speise Saal sollte tabu sein.

Naja, man lernt hier jemanden kennen, bucht zusammen für drei Nächte ein Hotel, und neben etwas sehenswürdigkeiten und kulinarische Köstlichkeiten genießen, hat man über den Tag verteilt Sex... nur so als rein fiktives Beispiel. 😁

Geschrieben

Kenne ich. Ich brauchte dringend Urlaub vom Sex. Deshalb habe ich mich hier angemeldet. Hier bin ich sicher. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb U70:

Kenne ich. Ich brauchte dringend Urlaub vom Sex. Deshalb habe ich mich hier angemeldet. Hier bin ich sicher. 

👍👍

Geschrieben

Sind Sie bereit, in Ägypten Urlaub zu machen? alles auf meiner seite😈😈😍

Geschrieben

Vielleicht erfüllen euch Aphrodite-Hotels euren Wunsch nach DEM Urlaub?

Geschrieben

Würden auch zu Cap d‘Agde tendieren. Lockere Leute tolle Location da geht immer was 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 13.10.2020 at 11:11, schrieb Ersie73:

Man geht ja auch ins Reisebüro, und fragt nach einem Sexurlaub. Super idee

???Ihr seit doch hier auch online.........also so eine Reise per Internet zu buchen ist ja wahrlich keine Hexerei...........

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt Nichts was es nicht gibt, erst recht wenn man mit solchen Urlauben Geld machen kann. 
 

Die klassischen Sexurlauben, in Thailand und co., bei denen man sich regelmäßig andere Sexpartner sucht.

Sexurlaube bei denen man sich, für die Zeit des Urlaubs, einen festen Sexpartner bucht.

Sexurlaube, bei denen man sich auf eine Jacht einbucht, die voll mit Prostituierten ist. Weiß aber nicht ob es sowas für Frauen gibt, bei denen auf der Jacht männliche Prostituierten gibt. 

Aber auch Swinger oder FKK (mit Sex) Urlaube. 
Dann kann man mit dem Partner oder Liebschaft, Urlaube buchen, bei denen die Erotik im Vordergrund steht. 
 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Ja, hatte als Single mit einer gebundene Dame ein Verhältniss!

Haben zusammen eine Busfahrt nach Spanien gebucht! Sie stieg soäter zu!

Schon während der Fahrt fing Die an zu blasen!

Im Hotel, Strand ec gings immer weiter!

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 13.10.2020 at 11:11, schrieb Ersie73:

Man geht ja auch ins Reisebüro, und fragt nach einem Sexurlaub. Super idee

🤣🤣🤣

Geschrieben
Am 12.10.2020 at 23:41, schrieb Geilemaus1981:

Hat schon mal einer ein sex Urlaub gebucht?

Gibt es sowas überhaupt?

Mir kam heute der Gedanke ob es so was gibt wie ein sex Urlaub wo man ein Hotel bucht und man da nur fkk machen kann und auch überall unbeschwerten sex haben kann egal ob auf dem Zimmer oder an Pool oder so.
Ok Speise Saal sollte tabu sein.

Also FKK Hotels gibts wie Sand am Meer...  benutze einfach mal google. Des weiteren gibt auch spezielle Unterkünfte für alle möglichen Vorlieben ... eine Liste unter "exclusive-nacht"

Geschrieben

Ich frag mal anderst,

wir Fliegen nach Teneriffa ins Hotel Puerto Palce mitt FKK Dachterasse.

Nicht unbedingt mit demThema Sex im Vordergrund.

Dennoch wollte ich mal fragen ob da jemand Erfahrung hat.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Zorro64:

....Dennoch wollte ich mal fragen ob da jemand Erfahrung hat.

Auf Teneriffa waren wir vor kurzem. Und richtig, auch wenn wir Euer Hotel nicht kennen - die Insel ist sicher nicht das Eldorado des erotischen Urlaubs, und auch die wenigen FKK-Möglichkeiten sollte man nicht als Einladung zum Sexurlaub missverstehen. Etwas freizügiger kann es an der Playa de la Tejita am Roten Felsen zugehen, wenn man ein Gespür für entsprechende Situationen hat. Aber Vorsicht, das ist in keiner Weise vergleichbar etwa mit Cap d'Agde oder auch nur den Dünen auf Gran Canaria. Es liegen teils sogar bekleidete Badegäste dazwischen, und auch Kinder sind zuweilen dort. Einen Ruf hat sich der Strandabschnitt auch unter Schwulen gemacht, die sich dort überdurchschnittlich zahlreich aufhalten - freilich ebenfalls sehr zurückhaltend und vorsichtig.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Auf Teneriffa waren wir vor kurzem. Und richtig, auch wenn wir Euer Hotel nicht kennen - die Insel ist sicher nicht das Eldorado des erotischen Urlaubs, und auch die wenigen FKK-Möglichkeiten sollte man nicht als Einladung zum Sexurlaub missverstehen. Etwas freizügiger kann es an der Playa de la Tejita am Roten Felsen zugehen, wenn man ein Gespür für entsprechende Situationen hat. Aber Vorsicht, das ist in keiner Weise vergleichbar etwa mit Cap d'Agde oder auch nur den Dünen auf Gran Canaria. Es liegen teils sogar bekleidete Badegäste dazwischen, und auch Kinder sind zuweilen dort. Einen Ruf hat sich der Strandabschnitt auch unter Schwulen gemacht, die sich dort überdurchschnittlich zahlreich aufhalten - freilich ebenfalls sehr zurückhaltend und vorsichtig.

Vielen Dank, wir werden uns dezent verhalten. Und am sonnten macht uns der Sex auch zu zweit viel Spaß.

×
×
  • Neu erstellen...