Jump to content

Unsicherheit und Unvermögen offenbaren sich im Profil?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bahamuth:

Ich wusste gar nicht, dass man Hellsehen jetzt als Bildungsgang wählen kann. Glücklicherweise trifft Deine Prognose nicht auf alle Menschen zu. ✌🏻😁🏻

Das ist keine Hellseherei! Die TE beschwert sich darüber, dass sich die männl. User in ihren Profilen nicht so ausdrücken wie sie es gerne hätte. Dahingehend ist meine angeführte Analogie gar nicht mal so abwegig bzw. falsch.

Du kannst mir gerne eine andere Theorie, zu der Motivation der TE über das Verfassen dieses Threads, unterbreiten.....falls du eine hast :relieved::point_up:

Gerade eben, schrieb Bahamuth:

Du würdest ja sowieso weiter und weiter Ausreden finden. Von daher... bleib doch einfach wie Du bist, denn wem Dein asozialer Ton nicht gefällt, wird sich eh nicht mit Dir treffen. Und da sind Dir sicher schon viele tolle Frauen entgangen. Und nur weil Du Dich verhältst wie eine offene Hose. Yeeey! 👍🏻😁👍🏻

Also doch nur heiße Luft, wenn man dir auf den Zahn fühlt....ich hab es schon geahnt :clapping:

Mach dir mal um mich keine Sorgen...ich bin hier mehr als zufrieden :$

Geschrieben

Dann lieber das Profil leer lassen. 

Der Satz ist so floskelhaft und so unnötig, wie dieser lächerliche AGB Passus. Ich widerspreche blablabla.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Smiley4u:

Also doch nur heiße Luft, wenn man dir auf den Zahn fühlt....ich hab es schon geahnt :clapping:

Mach dir mal um mich keine Sorgen...ich bin hier mehr als zufrieden :$

Nur weil etwas nicht so läuft wie Du es möchtest, liegt das noch lange nicht an den Gründen welche Du dahinter vermutest, oder gar Deinem Gegenüber unterjubeln möchtest. Einfach nur peinlich und das als erwachsener Mann!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bahamuth:

Nur weil etwas nicht so läuft wie Du es möchtest, liegt das noch lange nicht an den Gründen welche Du dahinter vermutest, oder gar Deinem Gegenüber unterjubeln möchtest. Einfach nur peinlich und das als erwachsener Mann!

Eine Behauptung aufzustellen und dann keinen Nachweis zu liefern, wenn man danach gefragt wird ist hingehen sehr erwachsen.....aha aha....verstehe! :clapping:

Tu dir keinen Zwang an....ich kann auch gut ohne eine klärende Antwort deinerseits leben. :$

Geschrieben

Yes, der 2. Thread heute, den ich mitbekomme, in dem es Frauenschlammcatchen gibt *g*

Das Forum ist zur Zeit echt mega :clapping:

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Smiley4u:

Eine Behauptung aufzustellen und dann keinen Nachweis zu liefern, wenn man danach gefragt wird ist hingehen sehr erwachsen.....aha aha....verstehe! :clapping:

Tu dir keinen Zwang an....ich kann auch gut ohne eine klärende Antwort deinerseits leben. :$

Auf meine „Behauptung“ muss man keinen „Nachweis liefern“. Mal merkt einfach, dass Du gerne das letzte Wort hast. Es bleibt dabei, Dein Umgangston war asozial.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bahamuth:

Auf meine „Behauptung“ muss man keinen „Nachweis liefern“.

Ach? Ist das so? Na dann ist ja alles gesagt....und nun belästige doch bitte jmnd anderes. :$

vor 1 Minute, schrieb Bahamuth:

Mal merkt einfach, dass Du gerne das letzte Wort hast. 

Das stimmt aber mal sowas von nicht!!! :P:v:

Gez.: Der Soziale! :jumping:

 

Geschrieben (bearbeitet)

@Goldie16  Du sprichst mir absolut aus der Seele, bei diesem Thema trennt sich die Spreu ganz schnell vom Weizen. Wenn ich etwas suche oder anbiete sollte ich das Gesuchte bzw. das Angebotene möglichst exakt und zutreffend beschreiben, tue ich dies nicht darf ich über mangelnden Erfolg nicht klagen.

Für mich ist es überhaupt kein Problem einen Text zu verfassen, eine Präsentation vor mehreren hundert Leuten abzuhalten oder mich selbst zu beschreiben. Das habe ich gelernt, genauso wie ich es gelernt habe, spontan auf Menschen zu zugehen und sie in ein Gespräch einzubeziehen. 

Das ist alles unter anderem eine Frage des Trainings und des eigenen Willens. Eine gute Rede, eine exzellente Präsentation hole ich mir doch auch nicht aus dem Ärmel, sondern sitze zum Teil nicht nur Stunden sondern Tage an so einer Arbeit. An meinem Profil habe ich länger als nur eine halbe Stunde gesessen, das war deutlich länger und ich habe es mehrmals verbessert, korrigiert und revidiert. Und ich muss sagen, es hat sich gelohnt, denn das was ich gesucht habe, habe ich hier gefunden, und btw. das Profil meiner Holden ist wirklich sehr lang. Aber als ich es mindestens fünfmal gelesen hatte, war mir eines klar; das ist die Frau, die und keine Andere soll es sein. und über einen Heiratstermin denken wir Beide laut nach.

P.s. Wenn ich hier lese, wie einige Herren hier verbal austeilen, frage ich mich, ob sie sich nur auf den Schlips getreten fühlen?

 

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Smiley4u:

Das stimmt aber mal sowas von nicht!!! :P:v:

Gez.: Der Soziale! :jumping:

 

Stimmt wohl. Asozial!

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Goldie16:

" Sich selbst zu beschreiben ist ganz schön schwer...".

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass Du diesen Satz in männlichen Profilen gelesen hast. Ich habe genau diesen Satz aber schon überproportional oft in Frauenprofilen gelesen. Was sagt uns das? Es ist zumindest kein geschlechtsspezifisches Armutszeugnis.

Sich selbst zu beschreiben ist nicht wirklich schwer. Und natürlich beschreibt man dabei die Schokoladenseite und nicht die Inhaltsstoffe und das Verfallsdatum.

 

Dafür ist später noch ausreichend Zeit. 

 

Und niemand erwartet einen kompletten Lebenslauf und will bei jeder Macke wissen, warum man die hat.

 

Außerdem sind es die Macken, die jemanden liebenswert machen, aber nicht gleich als Vorschlaghammer serviert, man braucht ja auch ein paar Dinge für einen späteren Spannungsbogen.😉

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb TgirlMonika:

Noch besser ist der Satz "alles kann, nichts muss"
da weiss ich direkt: der Mann hat weder Fantasie noch Ahnung im Bett, will sich zurücklehnen und die Frau darf die ganze Arbeit übernehmen.

Spannend, wie unterschiedlich man das doch interpretieren kann. Ich kenne das eher als klassisches Swingermotto. Für mich heißt das einfach nur, dass man sich auf das einlässt, was sich eben ergibt, ohne etwas krampfhaft forcieren zu wollen, das eh nicht da ist...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb TSJana766:

Die meisten vorwiegend Männer schaffen es nicht ihr Profil anständig auszufüllen die tun immer als wenn sie Gott wären aber können nicht mal drei Sätze über sich erzählen das ist traurig und erbärmlich

Man will halt gleich zur Sache kommen und da ist wenig Zeit für ein anständiges Profil. Naja, muss jeder selbst wissen.

Geschrieben

Komisch .

Sollte der Satz in einem Profil stehen , werde ich immer erst über jemanden urteilen,  wenn ich mit demjenigen persönlich kommuniziert habe .

Viel Spaß noch beim Schubladen einräumen 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bahamuth:

Stimmt wohl. Asozial!

Ich hab ein Herz für Menschen mit Tourette-Syndrom :smirk:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Bahamuth:

DickeElfeBln kann scheinbar nur mit „Und?“ reagieren, wenn jemand einen ihrer Kommentare wieder kommentiert, dessen Inhalt sie nicht teilt. Dann vielleicht besser gar nichts schreiben, wenn es nicht zu mehr als nur „Und?“ reicht. 🤦🏻‍♂️

Lerne bitte richtig zu zitieren, wenn du mit mir kommunizieren möchtest. 

Du hast angefangen, meine Kommentare nicht zu akzeptieren und konntest dich nicht weiter artikulieren. 

Nun denn, fang an, artikulieren dich, das es mir mehr als ein lauwarmes "und"...entlockt.... 

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb marisa40:

Ich finde den Satz gar nicht so schlimm. Ich kann mich tatsächlich schlecht beschreiben, das können Freunde und Familie viel besser. 😁 Zeigt man in der Beschreibung Selbstbewusstsein, gilt man schnell als arrogant, zeigt man sich zurückhaltend gilt man als schüchtern oder gar ein bisschen doof. 

Zeigt nur, dass man weder kreativ, noch fantasievoll ist. Einfach nur langweilig und uninteressant.... 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Smiley4u:

Träum ruhig weiter...du kannst von mir aus auch trotzig auf den Boden stampfen (so wie die Kleinkinder wenn sie nicht den gewünschten Lutscher bekommen) wenn dir etwas nicht passt....ändert jedoch auch weiterhin nichts daran dass sich die Menschen hier verhalten wie sie lustig sind und dich ignorieren :clapping:

Wobei Du aber eben alles andere machst als mich zu ignorieren sondern mal so richtig plakativ nach Aufmerksamkeit von mir bettelst!

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Goldie16:

Hab ich Dich erwischt?

Nö , allerdings halte ich die genannte Aussage erst mal für absolut korrekt .

Sich selber beschreiben ist eben nicht leicht , zumindest dann nicht , wenn es ehrlich sein soll .

Ob ich allerdings diese nichtssagende Floskel im Profil verwende steht für mich auf einem anderen Blatt ,

allerdings kann ich in keiner Weise beurteilen ob die Nutzer dieser Floskel , sich dessen überhaupt bewusst sind . 

Deswegen halte ich es für schlicht unmöglich Deswegen auf die Person Dahinter zu schließen . 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Smiley4u:

Ich hab ein Herz für Menschen mit Tourette-Syndrom :smirk:

Was hat das mit Tourette zu tun?! Was Du gerade eben von Dir gibst, entbehrt jeglicher Logik, sowie jeglichen Sarkasmus oder Zynismus. Einfach nur plump, weil Du nichts zu erwidern wusstest. Wie wäre es denn dann damit, es einfach zu lassen? Kannst Du nicht, hm? Fühlst Du Dich dann in Deiner Ehre gekränkt, oder was?! Dann mäßige hier einfach Deinen Ton!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Lerne bitte richtig zu zitieren, wenn du mit mir kommunizieren möchtest. 

Du hast angefangen, meine Kommentare nicht zu akzeptieren und konntest dich nicht weiter artikulieren. 

Nun denn, fang an, artikulieren dich, das es mir mehr als ein lauwarmes "und"...entlockt.... 

Du bist von Dir selbst voreingenommen. Ich habe meine Meinung geschrieben und von Dir kam nur ein dümmliches „Und?“. Wer sich da nicht artikulieren konnte, hat Deine Reaktion wohl gezeigt. Du bist wie Smiley4u, Du kannst es einfach nicht gut sein lassen, wenn jemand Deine Sichtweise nicht teilt und das offen heraus kommuniziert. Belasse es doch einfach dabei und fühle Dich weiter überlegen! Manche Menschen müssen in ihren Kommentaren, anderen Menschen irgendwie immer auf den Bauch binden, wie viel besser sie sich artikulieren können. Als ob es eine Schande wäre, wenn das jemand nicht kann. Aber wenn Du Dich auf solch ein Niveau begeben möchtest (zu spät, hast Du bereits), dann bitte. Aber nerve Andere doch nicht damit, nur weil sie schrieben, dass Sie Deine Meinung nicht teilen. Wie ein kleines unnachgiebiges Kind.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb ganesha59:

Zeigt nur, dass man weder kreativ, noch fantasievoll ist. Einfach nur langweilig und uninteressant.... 

Das ist dein empfinden und darf es auch sein. Habe es schon anders erlebt. Der Satz "frag mich, wenn du was wissen willst" ist eher auf meiner Liste für uninteressante und langweilige Menschen. 

×
×
  • Neu erstellen...