Jump to content

Unsicherheit und Unvermögen offenbaren sich im Profil?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich zeugt es viel mehr von Faulheit, mal einen Moment in sich zu gehen und zu reflektieren.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Nö, weil wenn ich mich selbst beschreibe, heißt das wieder, ich bin arrogant, obwohl ich das mit Leidenschaft bin, aber man will ja arme Hascherles nicht verschrecken 

Und

Man lent denjenigen eh nicht anhand des Geschwafels im Profil kennen, denn da luegt jeder bei der Selbstbeschreibung

 

Hab ich dich erwischt? 

„arrogant mit Leidenschaft“? Arroganz mögen doch nur Menschen, welche einen regelrechten Fetisch dafür haben.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bahamuth:

„arrogant mit Leidenschaft“? Arroganz mögen doch nur Menschen, welche einen regelrechten Fetisch dafür haben.

Und? 

Geschrieben

Ich weiß jetzt gar nicht, was ich dazu sagen soll :grin:

 

Ich finde das auch nicht prickelnd, wenn jemand so gar kein Selbstbildnis von sich hat. Mit solchen Phrasen weckt man bei mir jedenfalls kein Interesse. Ob da jetzt Unsicherheit, Unvermögen oder Faulheit dahinter steckt, vermag ich nicht zu beurteilen. Ist mir auch wurscht, da ich solche Profile gleich wieder schließe.


Ich glaube hier fühlen sich einige ertappt. Könnte man jetzt aus einigen Beiträgen so schließen ;)

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Nö, weil wenn ich mich selbst beschreibe, heißt das wieder, ich bin arrogant, obwohl ich das mit Leidenschaft bin, aber man will ja arme Hascherles nicht verschrecken 

Und

Man lent denjenigen eh nicht anhand des Geschwafels im Profil kennen, denn da luegt jeder bei der Selbstbeschreibung

 

Hab ich dich erwischt? 

Und nein, es lügt nicht jeder bei seiner Selbstbeschreibung. Das pauschal allen Menschen zu unterstellen, ist nicht sehr freundlich! Nur weil etwas nicht der Wahrheit/Realität entspricht, hat man noch lange nicht gelogen! 🤦🏻‍♂️

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Smiley4u:

Jammerlappen wie du haben auch direkt verloren. :clapping: Sind wir hier bei wünsch dir was? Jeder kann sein Profil so gestalten wie er will. Als ob ich mir über Hinz und Kunz Gedanken machen würde ob irgendwas gut ankommt oder nicht....wenn's dir nicht gefällt dann auf zum nächsten Profil. 

P.S.: Heul leiser!

 

Ganz schön asozialer Ton! Nur weil man die Meinung einer anderen Person nicht teilt, muss man sie nicht beleidigen. Ich bin kein Jammerlappen, aber ich bin lieber ein Jammerlappen als asozial

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bahamuth:

Und nein, es lügt nicht jeder bei seiner Selbstbeschreibung. Das pauschal allen Menschen zu unterstellen, ist nicht sehr freundlich! Nur weil etwas nicht der Wahrheit/Realität entspricht, hat man noch lange nicht gelogen! 🤦🏻‍♂️

Und? 

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Black_Dahlia:

Bei diesem Text, den Du nennst und bei "Frag nach, wenn Du was wissen willst", hatte ich das jeweilige Profil sofort wieder verlassen.

Ebenso aber auch, wenn ich ganze Lebensläufe inkl. Hobbies lesen musste.

Man kann es eben niemandem wirklich recht machen. Vielleicht sollte Poppen.de Profilmasken mit minimaler sowie maximal Menge an Text einführen. 😄

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bahamuth:

Man kann es eben niemandem wirklich recht machen. Vielleicht sollte Poppen.de Profilmasken mit minimaler sowie maximal Menge an Text einführen. 😄

Man muss es ja auch nicht allen Recht machen. Man muss sich aber DANN auch nicht wundern, wenn man mit seinem Profil nicht so viel "Erfolg" hat.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Und? 

Was „Und?“? Na nichts „Und?“. Und „Punkt!“. 🤦🏻‍♂️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bahamuth:

Was „Und?“? Na nichts „Und?“. Und „Punkt!“. 🤦🏻‍♂️

Nun, du hast mir doch nen Vortrag gehalten, was ich zudenken habe... da muss man ja mal nachfragen, was de mir vermitteln wolltest... 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Bahamuth:

Ganz schön asozialer Ton! Nur weil man die Meinung einer anderen Person nicht teilt, muss man sie nicht beleidigen. Ich bin kein Jammerlappen, aber ich bin lieber ein Jammerlappen als asozial

Da ist er nicht der Einzige hier. Da gibt es etliche hier, die sich so richtig auf den Schlips getreten fühlen und direkt in den Angriffsmodus übergehen. Voll aggro kann ich da nur sagen. Da wird ausgeteilt als gäbe es kein morgen und der Feind bin natürlich ich. Statt es mal sportlich zu nehmen. Offenbar wurde dann wohl doch ein ganz wunder Punkt erwischt

Geschrieben

DickeElfeBln kann scheinbar nur mit „Und?“ reagieren, wenn jemand einen ihrer Kommentare wieder kommentiert, dessen Inhalt sie nicht teilt. Dann vielleicht besser gar nichts schreiben, wenn es nicht zu mehr als nur „Und?“ reicht. 🤦🏻‍♂️

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Bahamuth:

Ganz schön asozialer Ton! Nur weil man die Meinung einer anderen Person nicht teilt, muss man sie nicht beleidigen. Ich bin kein Jammerlappen, aber ich bin lieber ein Jammerlappen als asozial

Ich kann nichts dafür dass du so eine Mimose bist! Wie es bei dir ankommt ist nicht mein Problem und interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht besonders...ich sehe übrigens keine Beleidigung. ;)

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Nun, du hast mir doch nen Vortrag gehalten, was ich zudenken habe... da muss man ja mal nachfragen, was de mir vermitteln wolltest... 

Ich habe Dir überhaupt keinen „Vortrag gehalten“, schon gar nicht darüber, was Du zu denken hast. 🤦🏻‍♂️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Goldie16:

Da ist er nicht der Einzige hier. Da gibt es etliche hier, die sich so richtig auf den Schlips getreten fühlen und direkt in den Angriffsmodus übergehen. Voll aggro kann ich da nur sagen. Da wird ausgeteilt als gäbe es kein morgen und der Feind bin natürlich ich. Statt es mal sportlich zu nehmen. Offenbar wurde dann wohl doch ein ganz wunder Punkt erwischt

Träum ruhig weiter...du kannst von mir aus auch trotzig auf den Boden stampfen (so wie die Kleinkinder wenn sie nicht den gewünschten Lutscher bekommen) wenn dir etwas nicht passt....ändert jedoch auch weiterhin nichts daran dass sich die Menschen hier verhalten wie sie lustig sind und dich ignorieren :clapping:

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Smiley4u:

Ich kann nichts dafür dass du so eine Mimose bist! Wie es bei dir ankommt ist nicht mein Problem und interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht besonders...ich sehe übrigens keine Beleidigung. ;)

Ist schon klar, dass Du die Beleidigung nicht siehst. Das ist eine häufige Begleiterscheinung bei Menschen welche Andere beleidigen.
Und ich bin keine Mimose, ich finde nur Deine Ausdrucksweise in Deinem Kommentar gegen die Thread-Erstellerin, ziemlich... asozial.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bahamuth:

Ich habe Dir überhaupt keinen „Vortrag gehalten“, schon gar nicht darüber, was Du zu denken hast. 🤦🏻‍♂️

Soweit ich das sehe, hast Du mich zitiert und mir erklärt, ich liege falsch und wolltest, daß ich unbedingt Deine Meinung lese... 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Goldie16:

Verwundert bin ich immer wieder über den Einleitungssatz im Profil:

" Sich selbst zu beschreiben ist ganz schön schwer...".

Wie kann man denn schon im ersten Satz Unsicherheit und Unvermögen offenbaren?
Mir vergehts da direkt und ich bin genervt und vor allem, wen interessiert das?
So jemanden mag man doch gar nicht daten, der kommt doch eh nicht.
Eine böse Falle, die vielen gar nicht bewusst ist, mit der sie aber schon direkt verloren haben, da hier negative und irgendwie auch lächerliche Gefühle ausgelöst werden und die mich dazu bringen, mich überlegen zu fühlen. Denn ich habe so gar kein Problem mich zu beschreiben, ob ich das hier will oder das Textfeld für andere Botschaften nutze, steht natürlich auf einem anderen Blatt.
Hab ich Dich erwischt?

Das ist doch ehrlich. Möchte man sich ins beste Licht rücken und schreibt überwiegend über seine Vorzüge, kommt das schnell eingebildet und überheblich rüber. Das wollt ihr dann auch wieder nicht.  Stellt man sein Licht unter den Scheffel ist es auch wieder nicht richtig, da es rüber kommt als hätte man kein Selbstbewusstsein. Da eine Mischung zu finden ist doch auch schwer. Und eine Selbstbeschreibung kann auch komplett in die Hose gehen, denn wer weiß, ob diese Selbsteinschätzung auch das subjektive Empfinden des Gegenübers spiegelt. Das hat für mich überhaupt nichts mit Unsicherheit oder Unvermögen zu tun. Man kann es eben nicht jedem recht machen und sollte das auch nicht versuchen. 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Goldie16:

Da ist er nicht der Einzige hier. Da gibt es etliche hier, die sich so richtig auf den Schlips getreten fühlen und direkt in den Angriffsmodus übergehen. Voll aggro kann ich da nur sagen. Da wird ausgeteilt als gäbe es kein morgen und der Feind bin natürlich ich. Statt es mal sportlich zu nehmen. Offenbar wurde dann wohl doch ein ganz wunder Punkt erwischt

Das sind dann meist Menschen, welche an andere Menschen Ansprüche stellen, denen sie selbst nicht gerecht werden können.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bahamuth:

Ist schon klar, dass Du die Beleidigung nicht siehst. Das ist eine häufige Begleiterscheinung bei Menschen welche Andere beleidigen.
Und ich bin keine Mimose, ich finde nur Deine Ausdrucksweise in Deinem Kommentar gegen die Thread-Erstellerin, ziemlich... asozial.

Na dann erzähl mal...an welcher Stelle hab ich denn deiner Meinung nach jmnd beleidigt? *gespannt bin*

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Antagonistin:

Das ist doch ehrlich. Möchte man sich ins beste Licht rücken und schreibt überwiegend über seine Vorzüge, kommt das schnell eingebildet und überheblich rüber. Das wollt ihr dann auch wieder nicht.  Stellt man sein Licht unter den Scheffel ist es auch wieder nicht richtig, da es rüber kommt als hätte man kein Selbstbewusstsein. Da eine Mischung zu finden ist doch auch schwer. Und eine Selbstbeschreibung kann auch komplett in die Hose gehen, denn wer weiß, ob diese Selbsteinschätzung auch das subjektive Empfinden des Gegenübers spiegelt. Das hat für mich überhaupt nichts mit Unsicherheit oder Unvermögen zu tun. Man kann es eben nicht jedem recht machen und sollte das auch nicht versuchen. 

Ich glaube schon, dass sich einige Menschen unsicher fühlen, eben durch die Reaktionen hier. Aber man kann sich ja denken, dass es nicht gerade förderlich wirkt, das Dieter durchblicken zu lassen. Zum Glück gibt es solch und andere Menschen. Wäre schlimm wenn alle Erdnussbutter mögen würden. ☺️

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Soweit ich das sehe, hast Du mich zitiert und mir erklärt, ich liege falsch und wolltest, daß ich unbedingt Deine Meinung lese... 

Mir ist relativ egal, was Du liest und was nicht. Es lesen ja auch noch Andere unsere Kommentare... 😴

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Smiley4u:

Träum ruhig weiter...du kannst von mir aus auch trotzig auf den Boden stampfen (so wie die Kleinkinder wenn sie nicht den gewünschten Lutscher bekommen) wenn dir etwas nicht passt....ändert jedoch auch weiterhin nichts daran dass sich die Menschen hier verhalten wie sie lustig sind und dich ignorieren :clapping:

Ich wusste gar nicht, dass man Hellsehen jetzt als Bildungsgang wählen kann. Glücklicherweise trifft Deine Prognose nicht auf alle Menschen zu. ✌🏻😁🏻

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Smiley4u:

Na dann erzähl mal...an welcher Stelle hab ich denn deiner Meinung nach jmnd beleidigt? *gespannt bin*

Du würdest ja sowieso weiter und weiter Ausreden finden. Von daher... bleib doch einfach wie Du bist, denn wem Dein asozialer Ton nicht gefällt, wird sich eh nicht mit Dir treffen. Und da sind Dir sicher schon viele tolle Frauen entgangen. Und nur weil Du Dich verhältst wie eine offene Hose. Yeeey! 👍🏻😁👍🏻

×
×
  • Neu erstellen...