Jump to content

Penispumpe und Cock-Ring - wie benutzt man sie?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Frau? Dem Mann eine bessere und stärkere Erektion, davon hat Frau dann auch was!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Dann nimm lieber Kamagra pummt den Schwanz auf und hast keine Schmerzen...😀😀

Link zum Beitrag
Geschrieben

Michi3009, wollte dich eigentlich anschreiben wegen Kamagra. Melde dich bitte

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb xsaver:

Was bringt ein Cock Ring der Frau 

Ein Cockring ist schmückend, ich mag die Optik von breiten Metallringen und dem Cockring aus schwarzem Leder und Metall am Schwanz meines Partners gelegentlich sehr gerne. Mit einem Ring sieht sein Schwanz praller aus und er fühlt sich praller an. Ich gönne meinem Partner seine intensivere Lust mit Cockring sehr gerne.

Zur Penispumpe kann ich nichts sagen, das ist für mich ein Hilfsmittel bei Erektionsstörungen, welches ich keinesfalls zum Sexspielzeug umfunktionieren würde.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb xsaver:

Hallo

habe mal 'ne Frage.

Was bringt so eine Penis Pumpe und Cock Ring der Frau und wie lange soll man es vorher machen?

Wenn du fragen musst, wie man das benutzt, solltest du es entweder ausprobieren, ala learning by doing oder die Finger ganz davon lassen.

Woher sollen wir wissen, ob dir ein Cockring passt oder dir das mit der Penispumpe gefällt? 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Garnichts bringt es!
Cockring kann geil aussehen auf jeden Fall!
Pumpen.... Nein Danke!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mit einer Penispumpe kann man innerliche Schäden verursachen, ich würde sowas nicht benutzen wollen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Meine Erfahrung mit Penispumpen ist enttäuschend und schmerzhaft. Ich dachte immer, wenn ich meinen Penis da herausziehe, dann ist er sozusagen angeblasen und auf Betriebstemperatur. Aber beim Herausziehen hat jedes Mal die Größe nachgelassen. Die Versuche, die PUmpe mit einem Cockband zu kombinieren, scheiterten kläglich an der dadurch entstandenen Undichtigkeit.

Fazit: Wer die nötige Disziplin aufbringt und nach maßvollem Aufpumpen eine Weile wartet und danach die Luft ohne Wenn und Aber ablässt, mag einen Gewinn davon haben. Aber auch Masturbation ohne Zubehör und Geschlechtsverkehr fördern dauerhaft die Durchblutung und somit die größe des eregierten Penis sowie die Größe. Wer aber eine schnelle Starthilfe erwartet so wie bei einem lebenden Auto, muss damit rechnen, dass anschließend der Motor absäuft schneller als der Fahrer Gas geben kann.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Die Penispumpe ist nicht so gut wie leidenschaftliche Zungenküsse mit einer Frau. Mir hilft es, dass mein bestes Stück wächst und wächst...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich hole immer ...meine...Gardena-Wasser Pumpe........die baut ....Druck auf..

Link zum Beitrag
Geschrieben

den ring zieht man vorher auf und trägt ihn dabei. die pumpe kann man benutzen, wenn man lust drauf hat. beides ist für nen schönen prallen

Link zum Beitrag
Geschrieben

Finde beides gut. Benutze meine Pumpe meistens eine halbe Stunde vorher. Damit wird meiner schön dick. Ich habe Silikon und Metallringe. Habe auch eine Schlaufe zum festziehen. Kann man ja schnell drüber ziehen und mach den Schwanz schön hart

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wozu die Penispumpe wenn es gute Staubsauger gibt....quasi in jedem guten Haushalt... ebenso Gummi oder Bänder Senkel..etc

Link zum Beitrag
Geschrieben

Penisring (Silikon) verlängert das Stehvermögen und wenn noch Noppen außen sind.. Hot 🔥 Penispumpe oder Vagina Pumpe ist mir zu mechanisch.. Krankheitsbedingte Anwendung finde ich wiederum OK.. (z. B. nach Prostata Krebs 😔)

Link zum Beitrag
Geschrieben

Gibt es keine beiliegende Gebrauchsanleitung bei der Penispumpe und dem Cock Ring,vielleicht noch mit Bildchen für einfachere Gemüter?

Link zum Beitrag
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich benutze oft beides.ist ein schönes Gefühl so ein aufgepumpter Schwanz.in Verbindung mit einem Metallring.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...