Jump to content

Was haben Frauen gegen Körperbehaarung


Pl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich gruselt der gedanke. Bisschen brusthaare sind ja ok aber wenn sich das über die schultern den Rücken hinabzieht.... Brrrr ne muss nicht sein

Geschrieben

Ich finde es toll wenn Mann sich mal NICHT die Brust rasiert. Intim sollten die Haare aber nicht rasiert werden sondern eher mit Wachs oder Zucker weg gemacht werden, auch wenn ich das beim Mann nicht als Pflicht ansehe, dass er intim auch Haarfrei sein muss.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb SinnlicheMolly:

Sehe ich auch so und finde es männlich.
Und intim sollte rasiert sein.

Ja da hast du recht 

Geschrieben

Wer verlangt das denn von Dir? das wäre dann wohl die falsche Partnerin....
Grundsätzlich darf aber jeder mögen, was er/sie eben mag ..... wenn etwas mehr Pelz nicht dazu gehört, hat man das zu akzeptieren..... Du wirst auch Kriterien haben, die für Dich gar nicht gehen....

vor 6 Stunden, schrieb speedy0905:

Man kann was dagegen tun.... muss man aber nicht. :grin:;)

Nein, muss man nicht.

Nur drüber jammern, das einen dann keiner lieb hat, ist halt auch nicht sehr attraktiv....

Geschrieben

Körperbehaarung ist ein Thema das jeder für sich selbst entscheiden sollte. 

Die Geschmäcker sind zum Glück verschieden. 

Grundsätzlich gilt für mich. Ich mache es so wie ich mich damit wohlfühle. Denn dann habe ich eine ganz andere Ausstrahlung. 

Ich persönlich mag Männer die behaart sind. Das spricht für einen hohen Testosteron Spiegel. Dennoch zählt der gesamte Eindruck der muss mir gefallen. 

Geschrieben

Lieber TE, das ist Geschmackssache. Ich mag auch keine Körperbehaarung

Geschrieben (bearbeitet)

mind. die stelle, die fürs intimsein in frage kommt. da finde ich das schon schön oder wenigstens gestutzt

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich kann da nur Sagen...Meine Frauen...sagen immer zu mir und die.............Schwören drauf!!!......Mach mir den.......Affen.....Dann komme ich mit meiner....Banane ....in,s Schlafzimmer.....Und singe dann noch das Liegt.......Wer hat die Kokosnuss.....geklaut....

Geschrieben

Warum mögen manche Menschen keine kräftigen/ dicken Frauen? ;)
Ist doch nur Geschmackssache... 🤷‍♀️ kommt drauf an wie man damit umgeht wenn man eine Abfuhr erteilt... also die Wortwahl macht es. Der Rest ist doch nicht schlimm

Geschrieben

@FemmeSolitaire ist doch scheiß egal wie man ne Abfuhr erteilt... Abfuhr ist Abfuhr

Geschrieben

Also ich sehe mich als Mann (auch wenn ich der Milchbubi der Jahrhunderts bin xD) und bin einfach von Natur aus sehr wenig behaart und rasiere mir auch oft das Wenige was ich habe noch weg o.o ich mag einfach die glatte Haut xD heißt aber nicht das es mich bei Anderen stört o.o Mann und Frau muss doch nur gepflegt sein und ein weicher Busch da unten kann auch entzücken 😀. Ich hab mir das da unten auch schon öfter stehen lassen weil rotes Haar auf weißer Haut einfach nice aussieht und es nicht jeder hat 😋 Ist aber ja letztlich wie immer einfach nur eine Geschmackssache

Geschrieben

Ich Glücklicher werde von allen Damen um meine Unterschenkel beneidet.... von Natur aus völlig glatt und unbehaart
Ansonsten ist das doch nicht wirklich wichtig
Wenn man Jemanden mag, mag man die Person so oder so

Geschrieben

Es gibt Frauen, die finden Körperbehaarung ganz einfach unästhetisch. Da ist es ganz gleich, ob die Haare sich weich anfühlen, sie mögen es einfach nicht. Ich bin bi und finde einen haarlosen Männeroberkörper auch viel anziehender als einen mit üppiger Brust-, Bauch- und Achselbehaarung und finde auch bei Frauen Achselhaare oder behaarte Beine sehr unschön, Schambehaarung kann hingegen, wenn sie dezent ist und ein wenig gestutzt wird, auf mich viel ansprechender wirken als ein komplett haarloser Intimbereich. Es gibt aber auch Leute, die auf Körperbehaarung total stehen. Eine gute Freundin von mir findet behaarte Männer sehr sexy und ihr Partner ist auch nirgends rasiert. Es ist also egal, ob du dich fürs oder gegen das Rasieren entscheidest, du wirst immer Frauen finden, die das so sexy finden und andere, denen es so gar nicht gefällt. Du kannst es halt nicht allen recht machen und nicht verallgemeinern.

Überhaupt solltest du die Entscheidung nicht daran festmachen, was anderen gefällt. Es ist dein Körper, mach deshalb damit, was dir gefällt. Ich persönlich entferne meine Körperbehaarung, weil ich mich damit ganz einfach viel wohler fühle. Ich finde die glatte Haut schön und will mir von niemandem reinreden lassen, was ich tun soll oder nicht. Umgekehrt verlange ich von meinen Partnerinnen nicht, sich zu ändern, damit es mir gefällt, wenn sie sich dadurch selbst nicht mehr gut fühlen. Wenn du dir mit Behaarung besser gefällst, dann lass sie tehen. Ist okay und sicher gibts genug Frauen, die dich damit schön finden.

Geschrieben

Ich finde behaarte Männer, außer im Intimbereich, einfach männlicher. Diese glatt rasierten Milchreisbubis sind nix für mich, die erinnern mich an 12 jährige Jungs

Geschrieben

Komische weiber die du da hast..alle die ich kenne fänden es schrecklich wenn der mann Haarlos wäre wie ein kind

Geschrieben

Also ich für meinen Fall muss ganz klar sagen dass ich p_Elfchen vollkommen Recht geben und in allen Belangen für eine Rasur bin. Sowohl Brust als auch intim. Ich.trage wohl selbst einen 3 Tage Bart aber diesen allerdings sehr gepflegt und aus rein ästhetischen Gründen. Jedem das seine ganz klar aber meinem Geschmack nach ganz klar. Mann sollte glatt sein

Geschrieben

Männer sollten ein bissel Haare auf der Brust haben dafür is man doch ein Mann. Meine Frauen hatten noch nie was gegen meine Haare gesagt eher das sie es schön und männlich finden.

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb girlfriend66:

Ich liebe Vollbart. Muß aber gut aussehen,steht nicht jedem. Schnauzbärte sind wie Rotzbremsen. Out.
Und auf der Brust sind auch OK. Aber nur auf der Brust. Der Rest ist Out.

Oh ich bin dein idealtyp

Geschrieben

Keine Ahnung warum so viele Menschen von der Intimrasur schwärmen!
Ist doch jedem Menschen selbst überlassen.
Sonst gibt es doch keine zwingende Gründe sich zu rasieren....🤷🏻‍♂️.

Geschrieben

Man gut das wir alle hier auf dieser Seite sind. So kann man schon vor einem potenziellen Treffen fragen wo man sich überall rasieren müsse. 🥴

Geschrieben

Frauen müssen rasiert sein, ich liebe diese kleinen Rasurpickelchen. Leicht rötlich, einige eitrig und wenn man mit der Hand drüber fährt, könnte einem auch eine Katzenzunge ablecken. 

*ich schalte die Ironie hinter mir aus*

Ist das Leben nicht einzigartig? 

Geschrieben

Schon mal nachdem Du eine "unrasierte" Oral befriedigt hast die Haare im Mund gehabt? Denke es dir andersrum......

Geschrieben

Schon mal nachdem Du eine "unrasierte" Oral befriedigt hast die Haare im Mund gehabt? Denke es dir andersrum......

Geschrieben

Was soll man schon zu "Modethemen" sagen?

Manche machen Mode, viele folgen den Modeerscheinungen.

Sucht es euch aus...

×
×
  • Neu erstellen...