Jump to content

Was haben Frauen gegen Körperbehaarung


Pl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

im Zuge der Evolution, sollte der Mann seinen Körper freiwillig haarfrei gestalten können.

Was hat die Evolution mit sich freiwillig rasieren zu tun?

Die Evolution führte dazu ,dass wir alle keine Behaarung mehr haben wie Affen.

 

Geschrieben

Bestimmt ist es auch der Evolution geschuldet das Bärte wieder Salonfähig sind:clapping:

Geschrieben

Ich steh auf Natur, sowohl am Körper, als auch im Gesicht. Und da es Einige nicht zu wissen scheinen, auch Haare kann man pflegen. ;)

Stoppeln, Pickel und Rasurbrand dagegen sind eklige Abturner. 

Geschrieben

Nicht alle Männer besitzen von Naturaus viel Körperbehaarung, ist welche vorhanden, ist es durchaus Männerlicher für mich.🤫

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Alfonso:

Leider wohl nicht. 

Übrigens hast du das Niveau mit deinem provokanten Post (stichworte: Evolution, Steinzeit) gesetzt. Die Erwiderung war demgegenüber eher sachlich (Disclaimer, die hatte schon ein Edit hinter sich als ich sie zu Lesen bekam.).

Ich hatte nur den letzten Satz hinzugefügt, ansonsten nichts geändert......nur so als Info

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Plunamuz:

Die stören doch nicht, sondern sind flauschig und weich. 

Finde ich ebenfalls, ich mag es sehr die behaarte Brust meines Freundes beim kuscheln zu kraulen.:hearts_around:

Ich persönlich finde die rasierten Bubis abstossend, es sieht lächerlich aus, wenn Mann sich Löcher in seine Körperbehaarung rasiert und die Beine bis zur Pussy rasiert passt in meinen Augen nur zu Frauenfummelträgern, denn es ist für mich unmännlich.:clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

Also weich ist das nicht, vor allem der Bart ist nicht weich, manch frau bekommt leichte Rötungen manch frau bekommt starke Rötungen und manche sogar richtig juckenden Ausschlag, für manche sieht es auch einfach nicht schön aus, andere wollen es wiederum unbedingt
Ich z bsp bekomme starke Rötungen bis hin zu wirklich juckender haut, aber auch nicht bei jedem mann, da ich gegen vieles allergisch bin kann es auch am zusammen spiel von Haaren und Duschbad oder deo liegen
Bei manchen Männern sieht es schon sexy aus, andere sehen aus wie 3 jahre nicht gewaschen
Beim sex Partner ist das so eine sache, der eine würde es sofort machen, der andere nicht, das muss man dann so hinnehmen oder sich eben dagegen entscheiden
In der liebe jedoch sollten beide einen weg finden, der glücklich macht

bearbeitet von sexyblueeyes123
Geschrieben

Mich würde wirklich brennend interessieren warum wir Frauen immer in einen Topf geworfen werden....
ICH bin ne Frau und hab nix gegen nen Pelz....
🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️
Finde so alle über einen Kamm scheren viel schlimmer als Haare.....

Geschrieben

Ich fand stark behaarte Männer noch nie attraktiv. Der Vater einer Schulfreundin war überall behaart wie ein Gorilla , wenn er im Sommer Oberkörperfrei im Garten rumlief, fand ich das schon etwas gruselig.
Brust, Beine sind ok , aber überall wild behaart ist einfach nicht mein Geschmack . Mir gefällt glatt oder wenig behaart , da ich den Männerkörper auch gerne ablecke. Untenrum muss er nicht zwangsläufig komplett rasiert sein, bin ich auch nicht.
Aber es ist wirklich reine Geschmackssache, gibt auch Frauen die mögen pelzige Bären.

Geschrieben

Die Haare sind einfach nicht weich. Wenn ich nen Mann anfasse, will ich nicht denken, dass ich nen Bären kraule. ICH finde die Haare eklig und extrem störend. Ein Mann, der Haare auf der Brust oder Brust und Rücken hat, ist automatisch raus. Darauf achte ich hier sogar im Steckbrief, was derjenige da bei dem Punkt Körperbehaarung stehen hat.

Viele Männer erwarten ja auch, dass Frau komplett rasiert ist. Warum darf Frau es dann nicht auch erwarten?

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Regentau02:

Hey.....ich finde behaarte Männer sehr erotisch...leider gibt es nicht mehr viele.
Lg und viel Spaß weiterhin...😉🤗🤗

Ja da viele Frauen sagen bei keine Männlichkeit zeigen .. OK intim rasiere ich mich auf Wunsch der Frauen ber Brusthaare No Go

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb sinless37:

Ein glatter Körper fasst sich einfach schöner an..glatt, weich

Wenn er von Natur aus glatt ist, stimmt das. Rasiert ist für mich nicht weich, es sei denn, vor 5 Minuten frisch und gut rasiert. 

Geschrieben

Ich bin ich rassiert mache ich auch nicht und ich habe nur etwas mit Frauen die es nicht stört und davon gibt's viele.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Fetisch-Domunddev:

Es ist eben Geschmackssache und unserer Dame gefällt rasiert einfach besser 😉
Andere Männer können ja gerne flauschig und weich sein - der eigene darf aber auch gerne glatt und ein wenig härter sein ☺
Und er hat auch überhaupt nichts dagegen, sich zu rasieren 😜

So sollte es auch sein, erst recht wenn die Herrin es fordert, keine Diskussion. Ich selbst gehe regelmäßig zum waxing. 

Geschrieben

Wenn ich es mir aussuchen kann nehme ich einen Mann mit sehr wenig bis gar keine Haare. Bart ist relativ von Fall zu Fall. Es fasst sich einfach schöner an, und wenn die Zunge in Haaren kreist ist das einfach nicht schön.

Geschrieben

Ich mag grundsätzlich erstmal den Mann (oder eben auch nicht*g).

Ob man nun Haare mag oder nicht, ist ja jedem selbst überlassen.

Nur muss man keinen beleidigen oder despektierlich bezeichnen der Haare hat oder keine.

Bei einigen Frauen werde ich auch das Gefühl nicht los, dass sie sich ihre Männchen zurecht basteln wie sie sie gerne hätten.

Mit solchen Männern kann ich z.B. nichts anfangen. Da fehlt mir dann halt das männliche.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Ich bin schockiert, die Evolution hat aus dem Mann eine Nacktschnecke gemacht... 😱

Ja, voll strange... 

Erst haarlos und dann auch noch glitschig-schleimig, weil sie gewissen Damen sonstwo reinkriechen. :clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mindgame83:

Ja, voll strange... 

Echt strange, wie werde ich die Bilder wieder los...? 😬

Geschrieben

Oha, wenn Frauen sich unterhalten, sitzt der Teufel in der Ecke und lernt...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Plunamuz:

unten sollte Mann & Frau wirklich rasiert sein

Warum? Ist es dort nicht natürlich? :flushed:

Ich habe absolut nix gegen Körper- und Intimbehaarung..außer im Gesicht. Aber wenn ein ansonsten behaarter Mann, sich eine Lichtung in den Urwald schlägt, um den Rummelplatz zu markieren, sieht das für mich einfach nur..naja..lustig aus :information_desk_person:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Rubi-:

Bald wachsen euch Brüste:clapping:

Geil! Immer was zu spielen :)

bearbeitet von Drakar
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Schönwars:

Aber wenn ein ansonsten behaarter Mann, sich eine Lichtung in den Urwald schlägt

Warum muss ich jetzt gerade an Chewbacca denken? 😬

×
×
  • Neu erstellen...