Jump to content

Was haben Frauen gegen Körperbehaarung


Pl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine behaarte Brust ist soooo scharf 😍

Steh ich total drauf.....

Außer im Intimbereich sind Haare eigentlich überall schön 😉😊

Jeder hat so seinen Fetisch :hearts_around:

Und Geschmäcker sind verschieden :information_desk_person:

Geschrieben
Am 11.10.2020 at 21:09, schrieb Regentau02:

Hey.....ich finde behaarte Männer sehr erotisch...leider gibt es nicht mehr viele.
Lg und viel Spaß weiterhin...😉🤗🤗

Toll dass es noch Frauen gibt, die behaarte Männer schätzen. Aber es gibt auch Männer, die behaarte Frauen auch sehr gerne schätzen und es besonders lieben zwischen einem dichten schönen Bush zu fummeln.....mmmmmmm:kissing_smiling_eyes::hearts_around:

Geschrieben
Am 11.10.2020 at 22:55, schrieb G_Wegmann:

Ich bin schockiert, die Evolution hat aus dem Mann eine Nacktschnecke gemacht... 😱

Ja und die Medien machen ihn zur Muschi! Das sind dann die "Männer" mit Fahrradhelm auf dem Kopf...

Am 14.10.2020 at 19:07, schrieb moonlight_witch:

Es ist schlichtweg ekelig (für mich)!!!! 

Ich rasiere mich und das Selbige erwarte ich auch von meinem Partner!

Ein/e dunkel behaarte/r Brust, Rücken, Arsch ist für mich ein totaler Abturner!!! 🤢

Ich will einen Mann im Bett und keinen Bären!!! ☝️

 

Frauen ohne Brust-, Rücken- und Po-behaarung?

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Das ist halt wie so oft Geschmackssache. 🤷🏻‍♀️ Aber die Antwort hättest du dir auch selbst geben können.

Geschrieben
Am 5.11.2020 at 10:26, schrieb Franker:

Ja und die Medien machen ihn zur Muschi! Das sind dann die "Männer" mit Fahrradhelm auf dem Kopf...

Es gibt halt Männer die können nachdenken und Risiken einschätzen.


Und halt die Männer, die meinen „Männlichkeit“ heißt ein Neandertaler zu sein. 🙄

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 25.12.2020 at 14:45, schrieb HansDampf77:

Es gibt halt Männer die können nachdenken und Risiken einschätzen.


Und halt die Männer, die meinen „Männlichkeit“ heißt ein Neandertaler zu sein. 🙄

Risiken? Nö, weichgespülte Muschis, nur noch am Zipferl als Mann erkennbar!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Franker:

Risiken? Nö, weichgespülte Muschis, nur noch am Zipferl als Mann erkennbar!

Fürs MTB fahren habe ich ein Integralhelm, der mir schon das Leben gerettet hat. Männer die meinen, „so ein Quatsch brauche ich nicht“, waren die, die nicht mehr lebend aus dem Berg kamen oder jetzt sabbernd im Rollstuhl sitzen! 
 

Du kannst diese Männer zwar männlich nennen, ich nenne sie dumm! Aber ok, wenn man Dummheit als männlich ansieht, dann mag es ggf. männlich sein. 

×
×
  • Neu erstellen...