Jump to content

Was haben Frauen gegen Körperbehaarung


Pl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Dionysos1972:

Oha, wenn Frauen sich unterhalten, sitzt der Teufel in der Ecke und lernt...

YMMD

;)

Geschrieben

Die schlimmste Version sonnenbank gebräunte glatte Muskelpakete...

Geschrieben

Richtig albern finde ich, wenn stark behaarte Männer sich den Sack rasieren und ringsherum sprießt der Urwald. Sorry, für mich sieht das einfach lächerlich aus. Man(n) kann auch mit stärkerer Körperbehaarung einen gepflegten Eindruck machen. Es gibt auch dafür LiebhaberInnen. Ist eigentlich die gleiche Kategorie, wie die Frage; "Warum wollen Frauen über 1,90 m keine Männer unter 1,65 m?"

Geschrieben

Wow Leute, mit so vielen Rückmeldungen habe ich gar nicht gerechnet.
Es ist schön zu lesen das es doch noch Frauen gibt die eine Körperbehaarung akzeptieren oder auch lieben.
Aber als hier einer von Tschubaka (bin mir nicht sicher ob ich das richtig geschrieben habe) musst ich schon lachen.
Danke, ist ein schöner Sonntag Abend Abschluss (SAA)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Warum muss ich jetzt gerade an Chewbacca denken? 😬

Duhu..ich weiß das nicht :sweat_smile:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb Plunamuz:

Ok, sie kitzeln manchmal in der Nase und unten sollte Mann & Frau wirklich rasiert sein. Aber der Rest ist doch Natur und welcher Mann möchte sich schon den ganzen Körper rasieren.

Ich stelle mir gerade eine normal bis stark behaarte Person mit blank rasierten Intimbereich vor. Das hat schon was von kreisrunden Haarausfall. Quasi die Mönchsfrisur für untenrum... 😂😂😂😂

 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Bild entfernt
Geschrieben

Nichts!
Ich hab nichts gegen Haare -
Ich will ein Mann - kein Junge !
🤷🏼‍♀️

Geschrieben

@Plunamuz

Ich bin zwar ein Mann, aber ich sage trotzdem zu diesem Thema meine Meinung. 

1. Ich bin untenrum nicht rasiert. Und ich hätte auch kein Problem mit Frauen, die untenrum nicht rasiert sind. - 

Ansonsten. Ich hatte mir schon mehrmals überlegt mir einen Bart wachsen zu lassen. Inzwischen rasiere ich mir Kinn und Wange wieder täglich. Ich hatte mir auch schon mehrmals überlegt nur noch einmal im Jahr zum Friseur zu gehen. Aber ich bin dann doch dabei geblieben zweimal im Jahr zum Friseur zu gehen. (nichts gegen langhaarige Männer. Aber ich müsste mir meine Haare jeden Tag mehrmals kämmen wenn ich lange Haare hätte... Im Winter: jedes Mal wenn ich meine Mütze absetze, müsste ich mir die Haare kämmen wenn ich lange Haare hätte...) - 

Ansonsten. Ich habe mit koerperbehaarung kein Problem. Sowohl bei Frauen als auch bei Männern. 

Viele Frauen behaupten: "Männer mit Bart kann man nicht küssen." Das interessiert mich aber nicht. Ich will sowieso keinen Mann küssen.... 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Lieber TE , es gibt Frauen die stehen drauf und welche die nicht drauf stehen , somit kennst du deine Zielgruppe und die anderen können dir doch am Arsch vorbei gehen ... ich kann die Problematik gerade nicht wirklich greifen ...🤷‍♂️
Jeder hat doch irgendwelche Vorlieben und Abneigungen, die sind so vielfältig wie Sand am Meer.

Ich zb finde blonde Frauen generell eher ungeil, andere finden die wiederum ganz klasse , jeder wie er mag und toll findet 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin auch einer von der Sorte Mann der zur haarigen Truppe gehört und ich finde nichts schlimmes dabei wenn Frau sich nicht rasiert ist doch mittlerweile wieder im Kommen die Natürlichkeit

Geschrieben

Entgegen deiner Vermutung sind nicht alle Männer behaart wie der sprichwörtliche Affe. Ich bevorzuge meinen Liebsten nackt. 😍 Wuuuunderbar zarte Haut. Hmmmmm. Er hat da eh Glück. Und nein, Fell ist nicht stets und ständig und bei jedem flauschig und weich. Gerade Terminalhaare (Bart, Brust- und Schamhaar) sind ziemlich hart.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Askla:

Lieber TE , es gibt Frauen die stehen drauf und welche die nicht drauf stehen , somit kennst du deine Zielgruppe und die anderen können dir doch am Arsch vorbei gehen ... ich kann die Problematik gerade nicht wirklich greifen ...🤷‍♂️
Jeder hat doch irgendwelche Vorlieben und Abneigungen, die sind so vielfältig wie Sand am Meer.

Ich zb finde blonde Frauen generell eher ungeil, andere finden die wiederum ganz klasse , jeder wie er mag und toll findet 😉

Vielleicht ging es ihm darum, herauszufinden welche Frau auf seinen Typ der Behaarung steht um diese dann gezielt anzuschreiben... 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb yuhuuuu69:

Vielleicht ging es ihm darum, herauszufinden welche Frau auf seinen Typ der Behaarung steht um diese dann gezielt anzuschreiben... 😉

Streiche „vielleicht“ , ersetze mit „Wahrscheinlich“ .... denke dann haben wir’s recht genau 😉

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb yuhuuuu69:

Vielleicht ging es ihm darum, herauszufinden welche Frau auf seinen Typ der Behaarung steht um diese dann gezielt anzuschreiben... 😉

😂😂😂 genau das

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Linda0512:

Du siehst es als flauschig und weich und dass es so schön kitzelt, ich empfinde es als unangenehm. Und egal ob es Natur ist oder nicht, man kann doch etwas dagegen machen. Seltsamerweise hatte ich bisher auch nur mit Männern Sex, die glatt rasiert waren.

Man kann was dagegen tun.... muss man aber nicht. :grin:;)

Geschrieben

Ich liebe Vollbart. Muß aber gut aussehen,steht nicht jedem. Schnauzbärte sind wie Rotzbremsen. Out.
Und auf der Brust sind auch OK. Aber nur auf der Brust. Der Rest ist Out.

Geschrieben

Ich glaube die uaben weniger was gegen Deine Haare, als vielmehr....naja is ja auch egal.
Ich bin mit meinen Haaren - egal wo - nicht verheiratet und auch wenn ich mich in keinem Punkt danach ausrichte was Frau so von mir erwartet, bei Haaren darf sie gern Wünsche äußern und entscheiden.
Nen Hipstervollbart gibts aber schon aus Prinzip nicht. Schon alleine aus dem Grund dass ich auch ohne Verkleidung eindeutig als Mann erkennbar bin.

Geschrieben

Lass sprießen! Scheiß drauf was ne Frau mag ... wen interessierts ?

Geschrieben

@Cunnilingus069: guten Morgen, mir geht es um die Körperbehaarung die nicht nur hier oft meines Erachtens den Frauen stört, sondern auch draußen in der realen Welt. Das ich nicht der schlankste bin ist ein anderes Thema und dank der eingebauten Filter kann Frau das gleich ausblenden.

Geschrieben

Was viele Frauen wahrscheinlich nicht mögen ist wenn der man behaart ist wie ein Berggorilla (harre überall).
Glaub gegen ein paar Brust Haare oder Haare an Armen und Beinen haben die wenigsten was.

Geschrieben

🐞...... Achsel Haare und intim Behaarung bitte nein. Sonst mag ich den Mann mit Haaren. 💋

Geschrieben

Die Geschmäcker und Vorlieben sind verschieden und somit auch die Vorlieben für Haaren ja/nein an unterschiedlichsten Körperregionen. Es soll doch jede(r) so halten, wie er/sie es mag und dem/der Partner(in) gefällt.

Geschrieben

Habe da gar nichts gegen. Er muss sich wohlfühlen- es ist schließlich sein Körper.

Geschrieben

Sie sind NICHT flauschig und weich. Wenn ich etwas haariges und flauschiges im Bett möchte, kaufe ich mir eine Katze. Gibt ja genug Damen, die auf Bären abfahren, vll einfach mal DIE anschreiben.

×
×
  • Neu erstellen...