Jump to content

Was haben Frauen gegen Körperbehaarung


Pl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich stört das nicht, wenn es nicht zu extrem ist.
Ein Mann darf gerne Brusthaare haben, gerne in grau. Ist doch schön.
Nicht jedem steht komplett nackt.😉
Untenrum auch o.k., leicht gestutzt reicht.
Und bitte auch n bissl was dran, damit meine ich nicht die Muskeln.

Geschrieben

Du sollst Dich ja nicht nackt rasieren, aber mal eine Haarschneidemaschine nehmen und die ganze Sache etwas gepflegter gestalten wäre mal ein Tipp meinerseits.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Auf mich wirken eben Behaarung und solche Einstellung, wie du sie hast, primatenhaft. D

das einzig primatenhafte ist deine einstellung zu einem körper der dir persönlich nicht zusagt... 

Geschrieben

Ich mache nicht an der Körperbehaarung fest , ob ich den Mann toll finde. Hat er keine ist es schön, hat er welche, auch schön.

Geschrieben

Intim gestutzt oder rasiert finde ich beim Mann gut. Arme, Beine und Brust dürfen gerne behaart sein. Wieviel Zeit müsste er wohl täglich im Bad verbringen, um sich von Kopf bis Fuß zu rasieren? Überall Stoppeln sind auch nicht angenehm. 

Geschrieben

Weil Körperbehaarung halt nicht erotisch ist!Egal ob bei Mann oder Frau!
Oder würdest zb eine Frau mit damenbart küssen wollen?

Geschrieben

Schönheit liegt offensichtlich nach wie vor noch im Auge des Betrachters 😉

Geschrieben

Also, wenn Mann wie ein Bär aussieht ( vor allem auf dem Rücken), dann törnt mich das total ab.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Wenn ich Fell streicheln möchte, lege ich mir eine Katze zu. im Zuge der Evolution, sollte der Mann seinen Körper freiwillig haarfrei gestalten können. Ohne dass ich darauf hinweisen muss. Wenn der Mann grundsätzlich zu faul dafür ist, das regelmäßig zu machen, ist er ohnehin der falsche.

Glatte Haut fühlt sich einfach viel schöner an. Beim kuscheln/streicheln, wie beim Sex. Optisch empfinde ich Behaarung auch als abstoßend. Erinnert mich an die Steinzeit.

Was hat das mit Evolution zu tun? Das hat eher etwas mit Modeerscheinung zu tun.

Rasierte Haut fühlt sich schrecklich an, spätestens einen Tag nach der Rasur. Like a Stachelschwein.

Entweder er hat Haare oder er hat eben keine aber überall rasiert geht gar nicht für mich.

Das sollte jeder Mann halten wie ER es möchte (Frau übrigens auch).

Sich eine Ganzkörperrasur zu verpassen, nur um eine Uschi ins Bett zu bekommen die zu Körperbehaarung ein gestörtes Verhältnis hat, liesse mich an dem Mann stark zweifeln. Auch ein Mann muss sich nicht zum Deppen machen lassen.

Manchmal frage ich mich wie meine Eltern drei Kinder zeugen konnten die müssen sich ja vor Ekel beim Sex übergeben haben. Ach ne, das waren andere Zeiten da fand man sich auch mit Haaren anziehend

bearbeitet von Rubi-
Geschrieben

Das ist Geschmacksache. Ich persönlich finde behaarte Männer nicht attraktiv. Ein wenig Brustbehaarung ok, aber Oberarme, Schultern, Rücken das geht für mich persönlich nicht, wenn es darum geht Sex zu haben. Das fühlt sich unangenehm an für mich.

Geschrieben

Egal ob schwach oder stark behaart.

Wenn es die Frau stört, dann kann man es ja rasieren. Fertig.

Geschrieben

Man kann es auch lassen, wenn man es selbst nicht mag. Fertig!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rubi-:

Was hat das mit Evolution zu tun? Das hat eher etwas mit Modeerscheinung zu tun.

Rasierte Haut fühlt sich schrecklich an, spätestens einen Tag nach der Rasur. Like a Stachelschwein.

Entweder er hat Haare oder er hat eben keine aber überall rasiert geht gar nicht für mich.

Das sollte jeder Mann halten wie ER es möchte (Frau übrigens auch).

Sich eine Ganzkörperrasur zu verpassen, nur um eine Uschi ins Bett zu bekommen die zu Körperbehaarung ein gestörtes Verhältnis hat, liesse mich an dem Mann stark zweifeln. Auch ein Mann muss sich nicht zum Deppen machen lassen.

Manchmal frage ich mich wie meine Eltern drei Kinder zeugen konnten die müssen sich ja vor Ekel beim Sex übergeben haben. Ach ne, das waren andere Zeiten da fand man sich auch mit Haaren anziehend

Ja die Welt hat sich verändert. Und das ist gut so. Denn Körperpflege hat nichts mit „sich zum Affen machen„ zu tun. Auch bin ich keine Uschi, die man ins Bett bekommen kann. Und ebenfalls sprach ich nicht über Enthaaren vor Sex Dates. Sondern von Beziehung und wieso ich Haare als abstoßend empfinde. Das ist das Thema, das war die Frage des TE, ich habe beantwortet. 
mich hier respektlos anzugreifen, ist völlig unnötig. Sachliche Forum Diskussion für dich nicht möglich? Scroll doch einfach weiter, wenn dir meine Vorlieben missfallen. 

Geschrieben

Es kommt ganz auf die Behaarung an. Das ist nicht anders als auf dem Kopf. Kann gut aussehen, kann aber auch scheiße aussehen ;)

Ich habe auch etwas Behaarung auf dem Rücken. Nicht viel, aber mit gefällt`s nicht und kommt meistens weg. Dafür habe ich das Glück dass meine Brustbehaarung "ergonomisch" gewachsen ist, sprich sie ist von Natur aus so gewachsen dass sie meinen Körperbau betont und die Frauen die ich in meinem Leben (intimer) getroffen habe allesamt darauf abgefahren sind. Selbst diejenigen die eigentlich keine Körperbehaarung möchten waren glückselig und überrascht zugleich wenn sie dann in meinem Arm lagen und mir die Brust gekrault haben. :$

Geschrieben (bearbeitet)

Rasieren hat aber nicht das geringste mit Körperpflege zu tun. Das nur mal am Rande.

Jetzt fehlt nur noch das irgend jemand wieder schreibt es wäre hygienischer*g

Wenn du dich mit "Uschi" angesprochen gefühlt hast, tut es mir leid. Auf dein Posting waren nur die ersten beiden Sätze bezogen. Der Rest ist meine persönliche Meinung die ich genau so haben darf wie jeder andere hier.

bearbeitet von Rubi-
Geschrieben

Für keine Frau auf der Welt würde ich meine komplette Körperbehaarung rasieren. Ich hab zwar nicht das Problem des starken Haarwuchses, aber es würde mir im Traum nicht einfallen mir die Beine oder ähnliches zu rasieren, nur damit ihr das Zusammensein mit mir genehm wird. So eine wäre schneller an der Luft, als sie Rasierbrand sagen könnte!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

 Denn Körperpflege hat nichts mit „sich zum Affen machen„ zu tun. 

Was bitte hat Körperbehaarung mit Körperpflege zu tun? 

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb ErfurtChick:

Darf bitte jeder Mensch das gut finden, was er will?
Du schreibst doch selbst, dass jeder Mann und jede Frau keine Intimbehaarung haben SOLLTE.
 

Du hast Recht.. jeder Mensch hat sein Geschmack

Geschrieben

..und wieder eine Suggestivfrage...dann mach doch gleich Vorschriften , wie du es möchtest...

Geschrieben
Zitieren

Was haben Frauen gegen Körperbehaarung

Rasierer, Laser, Wachsstreifen...

Geschrieben

Also ich finde es nicht schön und eklig anzufassen. Ein glatter Körper fasst sich einfach schöner an..glatt, weich

×
×
  • Neu erstellen...