Jump to content

Ons vs Affäre


Softe-Harte-Hand

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Gentle_Dom_HH:

 Raucher

Tjaaaaaa,

da spielen wieder ganz andere Faktoren eine Rolle!

Haare auf der Brust, Raucher nicht Raucher!? Besuchbar!?  Sauberkeit, Diskretion,

Distanz,  Sympathie... Alter...

Voreingenommenheit!

Und dann, Du darfst niemals vergessen das eine Frau Max nur 2 Wochen im Monat zu gebrauchen ist!

(eine Woche ihre Tage, eine Woche Migräne / Treffen - Shoppen mit ihre Freundinnen!! Und eine Woche Bier für mich Einkaufen!)

Also,  erwartest du von Frauen noch ONS!?

Dafür hat man(n) doch Freundinnen! 😊 😜

Ich erwarte zumindest nicht so einen gequirlten Klischeemist . Für mich käme weder noch in Frage, denn wem man dann begegnen könnte sieht man ja hier. Sowas von kein Bedarf. Wenn aber so viele Leute dasselbe suchen und dann selbst auf Seiten wie dieser hier nicht zusammenfinden finde ich das erstaunlich. Sind doch nur die geilsten, tollsten, weltbesten Ficker hier, quasi die Elite. Und trotzdem wird es nix, seltsam. Aber gut, wenn so viele Ausfälle wegen Nicht-zu-gebrauchen-Zeiten real sind und auch Männer sind ja gelegentlich unpässlich, komme ich der Lösung des Rätsels näher.

Geschrieben

Mittlerweile ist mir das total egal, was einige im Status stehen haben.

Es gibt verheiratete Single und Single die verheiratet sind.

Das Ding ist ja ganz einfach, ich suche tatsächlich etwas Langfristiges. Somit bin ich die jenige die die Arschkarte in der Hand halte.

Jetzt hatte ich zwei langfristige ONS. Das kostet Kraft und macht müde. Du wählst jemanden aus, schreibst dir die Finger fast wund und dann kommt da nichts bei rum.

Der Letzte hatte schicke Schuhe.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Ja und, eine Affaire fängt, da kannst du dich drehen und wenden, mit einem ONS an. Wenns horizontal nicht passt, ist und bleibt es ein ONS 

Wenn es nicht für eine Affaire reicht, habe ich also einen ONS gesucht? Wohl kaum...

Dann ist es beim ONS geblieben, weil ich den Falschen ausprobiert habe. Bittere Erkenntnis..

Einen ONS wiederholen, weil er echt gut war oder weil die Gelegenheit günstig ist, hört sich besser an, ist aber noch lange keine Affaire die nur 2 Ficks gehalten hat 😁

Du kannst dich drehen und wenden wie du willst ... eine Affaire beginnt mit kennenlernen und was du ONS nennst, heisst in dem Fall "unser erstes Mal"

 

und jetzt freue ich mich noch ein wenig über Kopfkino mit Eheleuten die sich fragen "weisst du noch unser erster gemeinsamer ONS..."

 

 

zum EP: es gibt auch Frauen, die einfach Mal Sex wollen... ohne gross zu diskutieren

 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb SoloFrau:

Wenn’s toll war, darf es gerne wiederholt werden, auch regelmäßig.

genau 👍🏼

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb OnlyWhatIAm:

Wenn es nicht für eine Affaire reicht, habe ich also einen ONS gesucht?

Hab ich das irgendwo geschrieben? 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Softe-Harte-Hand:

In vielen Profilen von Frauen und Paaren steht ONS seltener Affäre

Weshalb immer diese Pauschalaussagen? Wieviele Profile muss man besuchen, um das sagen zu können. Ich habe eben mal nur zum Test 5 Frauenprofile besucht und nicht bei einer einzigen stand, sie suche ONS, ich frage doch jetzt auch nicht, weshalb hier keine Frau einen ONS sucht.

Wer suchet, der findet :coffee_happy:.

 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Imperatorin:

Naja: es lüstern doch alle immer nach fremder Haut, bei einer Affäre ist das ja keine fremde Haut mehr... die Sexualität der Menschen entwickelt sich zurück. Wie in der Steinzeit, wie die Tiere ...

Oh weia 😳🙈 meine bessere Hälfte sagt oft „Tier“ zu mir ... sollte ich mir Gedanken machen ? 🤔

Geschrieben

Komisch. ONS lese ich in jedem zweiten Männerprofil, bei Damen sehe ich das vll bei jeder Zehnten, wenn überhaupt. Liegt es vll am Beuteschema?

Geschrieben

One-Night-Stand, Affäre? Die Frage stell ich mir hier nicht.

Hier geht’s doch ums Poppen, oder anders ausgedrückt um den Austausch von Körpergefühlen, am besten ohne Tabus und Hemmungslos.
Realistisch ist da ein ONS automatisch mehrheitlich vorprogrammiert. Denn erst nach einem ONS oder wie andere sagen „das erste Mal“ erkennt man ja ob es Sinn macht sich weiterhin miteinander zu beschäftigen.
Ich persönlich halte schon mehr von Affären. Denn nur bei weiteren Treffen kann man sich doch die Zeit nehmen, heraus zu finde was der (Sex) Partner so mag und wie weit man gehen kann. Dafür ist selbst ein mehrstündiger ONS nicht lange genug….
Für mich ist ein ONS eher angebracht, wenn der Hormonstau nicht mehr auszuhalten ist. Für mich nicht die Traumvorstellung von schönem Sex.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Hab ich das irgendwo geschrieben? 

 liest du davon etwas im Zitat?

Geschrieben

Entsteht nicht jede Affäre aus einem ONS? Oder beschließt man sofort, eine Affäre zu haben, ohne Sex miteinander gehabt zu haben oder zu schauen, ob man sich sympathisch ist?

Manche wollen eben den klassischen ONS...darf ja jeder, wie er will. 

Geschrieben

Mir wäre eine Affäre auch lieber, aber da muss schon mehr zusammenpassen als bei einem ONS.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb IloveHorses:

Entsteht nicht jede Affäre aus einem ONS? Oder beschließt man sofort, eine Affäre zu haben, ohne Sex miteinander gehabt zu haben oder zu schauen, ob man sich sympathisch ist?

Also mir soll hier eingeredet werden, wenn man Affäre angekreuzt hat, ist jedes "hi" schon die Festlegung dieser..... (wat bin ich froh, nix angekreuzt zu haben, ich müsste mich sonst festlegen) 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Also mir soll hier eingeredet werden, wenn man Affäre angekreuzt hat, ist jedes "hi" schon die Festlegung dieser..... (wat bin ich froh, nix angekreuzt zu haben, ich müsste mich sonst festlegen) 

Ach ja, ich Dummerchen🤦‍♀️😜

Geschrieben

Ja klar Affäre. Das hätten ja viele gerne. Das Abo auf unverbindlichen Sexspaß und möglichst noch exclusiv. Man soll sich stets bereithalten und das Gegenüber erspart sich das lästige Suchen. Was hat man denn davon? Es gab mal den Ausdruck "stilvolle Affäre", da wurde zumindest noch investiert. Ich weiß nicht wieviele Männer und Frauen in so einer Affäre festhängen, in der Hoffnung, dass derjenige sich doch ganz für ihn entscheidet. Diese Mätressenschaft lehne ich persönlich ab. Ganz oder gar nicht

Geschrieben

Ich kenne kaum eine Frau die hier über solch ein Portal einen ONS sucht

Dann doch eher eine Affäre oder eine Freundschaft plus

Ich würde auch nie auf die Idee kommen und hier nach einem ONS zu suchen, viel zu kompliziert und mit zu viel Aufwand verbunden

Wenn Faru doch nur mal vögeln möchte muss sie am Abend doch nur mal ausgehen, da findet sich doch immer was, zumal man dann

auch gleich sieht mit wem man es zu tun hat

Geschrieben (bearbeitet)

 

Auch aus einem ONS, kann eine Affäre werden.

Und wenn ein Mann nur etwas zu poppen sucht, brauch er nur mal ausgehen - da findet er auch immer genügend Frauen, die nur mal wieder richtig schön durchgefickt werden wollen...:P

Und nur nach einem ONS zu suchen, ist wirklich viel zu kompliziert und viel zu aufwändig.Da haben dann Männern auch gegenüber Frauenden den Vorteil, mal eben einen Puff, zu besuchen - und das ist auch viel einfacher und viel unkomplizierter, als sich hier zu bemühen. :stuck_out_tongue:

 

 

bearbeitet von I--Felix--I
ArminIstSweetcock02
Geschrieben

Moin ! Ich kann jetzt nur für mich Sprechen hier ich will keine Affäre mehr eine zu starke Bindung die zu eine Beziehung führt !

Geschrieben

Bisher hab ich im Chat nix gelese über derartige Wünsche von Fraue.Profile les ich keine oder kaum

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Oktober 12, schrieb sweetcock02:

Moin ! Ich kann jetzt nur für mich Sprechen hier ich will keine Affäre mehr eine zu starke Bindung die zu eine Beziehung führt !

Muss eine starke Bindung zu mehr als Freundschaft plus führen .... Starke Bindung ist dich wichtig für vertrauen ... Beziehung ist mehr als die Summe Schwanz plus Fotze gleich Freunde

Geschrieben
Am 11.10.2020 at 17:45, schrieb SoloFrau:

Wenn’s toll war, darf es gerne wiederholt werden, auch regelmäßig.

Das denke ich auch 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.10.2020 at 17:45, schrieb SoloFrau:

Wenn’s toll war, darf es gerne wiederholt werden, auch regelmäßig.

Erstmal den passenden Partner dazu finden 😊 die Hoffnung sollte man da nie Aufgeben....lg aus dd

×
×
  • Neu erstellen...