Jump to content
Softe-Harte-Hand

Ons vs Affäre

Empfohlener Beitrag

Denon
Geschrieben

Die einen so die anderen so. Jeder tickt halt anders. Einige wollen halt nur die einmalige Nummer.

  • Gefällt mir 2
MissionX
Geschrieben

Hast du ne "Schreibaffäre"?

SoloFrau
Geschrieben

Wenn’s toll war, darf es gerne wiederholt werden, auch regelmäßig.

  • Gefällt mir 2
Straightedge76
Geschrieben

Jeder wie er mag

  • Gefällt mir 1
Linda0512
Geschrieben

ONS ist halt einfach, bei einer Affäre muss man viel organisieren und vor allem wissen was Diskretion bedeutet.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Eine Affäre ist doch auch nichts verbindliches.

  • Gefällt mir 3
Alex13232
Geschrieben

Ist doch Jacke wie Hose, aus einer Affäre kann auch ein ONS werden und aus einem ONS, eine Affäre. Wozu sich überhaupt gedanken machen?

StaenkerJule
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand:

In vielen Profilen von Frauen und Paaren steht ONS seltener Affäre

Will man heute nur unverbindliche Nummer

Wenn man soetwas schon in einigen Profilen gelesen hat, es einem interessiert Warum - Wieso - Weshalb, ja wieso fragt man dies nicht diejenigen wo man sowas gelesen hat nich gleich selbst... 🤔

Zumal hier doch jeder nach dem suchen kann was das Herz begehrt... 🤷

  • Gefällt mir 3
BeastNr1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dark--Soul:

Eine Affäre ist doch auch nichts verbindliches.

Was ist schon verbindlich?

Aber eine Affaire ist schon was wiederkehrendes...etwas tiefergründiges....ich benutze gern den Ausdruck...Freundschafft+

 

Aber se stimmt schon, jeder wie er mag!

 

Jede Affäre beginnt mit einem ONS😉😉

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Gerade eben, schrieb BeastNr1:

Was ist schon verbindlich?

Aber eine Affaire ist schon was wiederkehrendes...etwas tiefergründiges....ich benutze gern den Ausdruck...Freundschafft+

 

Aber se stimmt schon, jeder wie er mag!

 

Jede Affäre beginnt mit einem ONS😉😉

Mir egal.

Ich mag weder das Eine noch das Andere.

  • Gefällt mir 2
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Alex13232:

Ist doch Jacke wie Hose, aus einer Affäre kann auch ein ONS werden und aus einem ONS, eine Affäre. Wozu sich überhaupt gedanken machen?

Aus einer affaire ein ons .. kann ich mir nicht vorstellen bei mir ist eine Affäre immer Wiederholung

  • Gefällt mir 2
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb ErfurtChick:

Stimmt, Männer suchen ja nur Beziehungen....^^
Kann doch Jeder das suchen, wonach er will. 🤷

Nee aber ich lese selten Profilen von Männern

snake_1982
Geschrieben

Fick und weg ist doch viel einfacher. Wenn man Zeit mit einer Frau verbringen will, die sich auch noch unterhalten will, dafür gibt es ja die Ehefrau.

  • Gefällt mir 2
DesireDark
Geschrieben

Kann mir sehr gut Vorstellen das nen ONS sehr viel einfacher ist und erstmal keine Hoffnung weckt. Obs sann eine ZNS DNS oder ne Affaire wird ist eh total offen

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb MissionX:

Hast du ne "Schreibaffäre"?

Nee nur Lehrerallergie

  • Gefällt mir 1
69Genießer69
Geschrieben

Wie schon gesagt wurde, beginnt ja alles irgendwie mit einem Ons. Wenn es nicht gefallen hat lässt man es, wenn es jedoch gefallen hat kann man das Ganze vertiefen. Wie man das dann nennen mag ist ja völlig Wurscht.

HollyGolightly
Geschrieben

ONS hat für mich den Vorteil, dass man sich nicht gross auf jds Persönlichkeit einstellt. Eine Begegnung und das war's. Egal, ob sie befriedigend war oder nicht. Affäre beinhaltet für mich mehr Wertschätzung der Person, mehr Gefühl einer Verbindung, wie auch immer geartet.

  • Gefällt mir 4
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Linda0512:

ONS ist halt einfach, bei einer Affäre muss man viel organisieren und vor allem wissen was Diskretion bedeutet.

Ich finde es da aber interessanter zusammen tiefere Erlebnisse wiederholen

MissionX
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Softe-Harte-Hand:

Nee nur Lehrerallergie

Na dann pass mal auf. Hier soll es ein paar davon geben. 😁.

  • Gefällt mir 1
Gentle_Dom_HH
Geschrieben

Frau,
macht ONS um zu sehen ob Affäre sich lohnt!
Und wehe du versagst.... Oder hast ein Hänger!

Dann landest du bei pp. de und erstellst solche Fred's! 😊 😁

  • Gefällt mir 1
Linda0512
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Softe-Harte-Hand:

Ich finde es da aber interessanter zusammen tiefere Erlebnisse wiederholen

Ich auch, aber wie schon geschrieben weiß ich halt auch was es bedeutet, eine Affäre zu haben.

  • Gefällt mir 2
Bellastella7
Geschrieben

In vielen Männerprofilen steht das auch, versteh also nicht warum es so schwierig ist dann dazu zusammenzufinden wenn Beide doch dasselbe wollen.

  • Gefällt mir 2
×
×
  • Neu erstellen...