Jump to content

Ons vs Affäre


Softe-Harte-Hand

Empfohlener Beitrag

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Bellastella7:

In vielen Männerprofilen steht das auch, versteh also nicht warum es so schwierig ist dann dazu zusammenzufinden wenn Beide doch dasselbe wollen.

OK ausser den Vorlieben muss ja mehr passen beide müssen apetit auf das gegenüber haben

Geschrieben

Ich hab gerade mal eine Suche gestartet, einmal ONS und einmal Affäre.
Bei den Frauen haben deutlich mehr eine Affäre gesucht als einen ONS
Bei den Paaren war der ONS leicht im Vorteil.
Also irgendwie passt der Querschnitt Deiner Wahrnehmung nicht ganz!

Geschrieben

Moin, ein ONS kann ja immer noch zu einer Affaire mutieren, wenn es gefallen hat und es bietet sich die Gelegenheit zu einer Fortsetzung, warum nicht. Man kann ja erstmal unverbindlich einen ONS suchen und dann weitersehen.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Softe-Harte-Hand:

OK ausser den Vorlieben muss ja mehr passen beide müssen apetit auf das gegenüber haben

Klappt aber hier wohl so gut wie nie wenn man die täglichen Berichte drüber liest. Und dann frage ich mich, wenn Jemand nen ONS sucht, wo das Problem ist, selbst wenn ansonsten nix passt, Hauptsache die Nummer ist gut und fertig. Oder wird da dann doch ausgesiebt? Auch ist oft zu lesen dass viele Leute im ihrer Affäre ja das ausleben wollen was sie zuhause nicht bekommen - Wünsche erfüllt zu bekommen, und das auch noch diskret, setzt irgendwie schon eine gewisse Verbindlichkeit voraus oder irre ich mich da?

Geschrieben

Vieles steht und fällt mit dem ersten Erleben. Auch diejenigen, die den klassischen ONS ablehnen, werden den vorziehen, als eine Enttäuschung zu wiederholen.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Bellastella7:

Klappt aber hier wohl so gut wie nie wenn man die täglichen Berichte drüber liest. Und dann frage ich mich, wenn Jemand nen ONS sucht, wo das Problem ist, selbst wenn ansonsten nix passt, Hauptsache die Nummer ist gut und fertig. Oder wird da dann doch ausgesiebt? Auch ist oft zu lesen dass viele Leute im ihrer Affäre ja das ausleben wollen was sie zuhause nicht bekommen - Wünsche erfüllt zu bekommen, und das auch noch diskret, setzt irgendwie schon eine gewisse Verbindlichkeit voraus oder irre ich mich da?

Ja sehe ich genau so ins ist unverbindlich Knick Knack und wech

Affaire heißt bei mir mehr nicht liebe aber mehr als Knick Knack

Geschrieben

Das trifft auch auf viele Herren zu. Etwas längerfristiges habe ich leider noch nicht gefunden.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb PeterHH1961:

Moin, ein ONS kann ja immer noch zu einer Affaire mutieren, wenn es gefallen hat und es bietet sich die Gelegenheit zu einer Fortsetzung, warum nicht. Man kann ja erstmal unverbindlich einen ONS suchen und dann weitersehen.

Das ist ja OK nur wer ins sucht sucht seltener affaire und umgedreht

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand:

Nee aber ich lese selten Profilen von Männern

Und trotzdem triffst Du so eine Aussage.

Geschrieben

..wer will sich denn noch an einen unpersönlichen Fick erinnern....

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb ErfurtChick:

Und trotzdem triffst Du so eine Aussage.

Ja den es interessiert mich ja was Frauen und Paare denken oder meinen ... Warum darf ich dann das so nicht schreiben ?? Wenn Frauen diese Frage stellen sonst das doch legitim hier oder hab ja auch nicht die Frage bei TV TS und Sternchen gefragt ....

Geschrieben

Es fängt doch alles mit einem ONS an 🤷‍♀️

Geschrieben

Ich habe hier bei einigen Frauen gelesen, dass sie eine Affäre suchen.

Geschrieben

Ich hatte den Eindruck das es eher umkehrt ist, also das die Damen eher nach langfristig Affären suchen. Möge jeder finden was er sucht!

Geschrieben

Als ich noch Single war, habe ich auch ausschließlich ONS gesucht, da ich weder das Konzept von F+ mag, noch mich in eine bereits bestehende Ehe/Beziehung einmischen wollte. Ich mag es außerdem nicht, wenn mir ständig am Rockzipfel gehangen wird.

Geschrieben

Wieso "heute"?
Darf doch jeder suchen was er sie es möchte.
Und heute? Von welcher Generation Menschen sprichst Du?
Und wo ist Deiner Meinung nach eine starke Bindung bei einer Affäre? Ganz schön starr Dein Weltbild...

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Cunnilingus069:

Wieso "heute"?
Darf doch jeder suchen was er sie es möchte.
Und heute? Von welcher Generation Menschen sprichst Du?
Und wo ist Deiner Meinung nach eine starke Bindung bei einer Affäre? Ganz schön starr Dein Weltbild...

Bei einer Affäre muß man sich mehr auf den anderen einlassen als bei einem einmal Fick

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb MissionX:

Na dann pass mal auf. Hier soll es ein paar davon geben. 😁.

Ja ist mir schon aufgefallen das da so einige die Themen verfehlen und denken Rechtschreibung ist wichtiger als Inhalt .


Und ja ich weiß Höflichkeit ... Dann sag es meiner Deutschlehrerin warum sie es Geschäft hat mir die Sprache meiner Eltern so zu vermiesen hingegen der Mathematik lehrer seine Sprache der zahlen mir beibringen könnte

Geschrieben

Mei - wenn der Sex nicht so prickelnd war, bleibt es eben beim ONS. Wenn es richtig kickt, gibt es die Wiederholungen.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb DickeElfeBln:
  • Selbst ne Ehe ist nicht verbindlich 

OK in meinem eingefahrenen Weltbild ist Ehe das Versprechen der liebe und dauer nicht versprechen auf liebe für einen Tag .. Themen wie treue und co lasse ich Mal aus da ich Ehe brecher bin

Geschrieben

Außerdem wird hier soviel geschrieben und nicht eingehalten, da ist doch das nicht wirklich ein Problem.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Deepinsideme:

Es fängt doch alles mit einem ONS an 🤷‍♀️

OK dann definiere ich es anders ein ons zielt auf Einmaligkeit ab eine affaire auf langfristigkeit

×
×
  • Neu erstellen...