Jump to content

Ons vs Affäre


Softe-Harte-Hand

Empfohlener Beitrag

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb sinless37:

Bei mir steht Affäre 😊

Stimmt ✌️ viel Erfolg und Spass

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Softe-Harte-Hand:

In vielen Profilen von Frauen und Paaren steht ONS seltener Affäre ...

Mein Empfinden ist da eher umgekehrt.

vor 2 Stunden, schrieb Linda0512:

... bei einer Affäre muss man ... vor allem wissen was Diskretion bedeutet.

Ach, bei einem ONS braucht man nicht wissen, was Diskretion bedeutet?

Geschrieben

Och wenn aus nem ons mit einer frau oder bi paar ne Affäre wird, hätten wir auch nix gegen 😁

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Bi-STD-Paar:

Och wenn aus nem ons mit einer frau oder bi paar ne Affäre wird, hätten wir auch nix gegen 😁

Bi Paare sind halt Mangelware .. und dann eins zu finden für langfristig .. ein Genuss

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb baerliner007:

Mein Empfinden ist da eher umgekehrt.

Ach, bei einem ONS braucht man nicht wissen, was Diskretion bedeutet?

Nö, nicht wirklich, weil es sozusagen nur eine "Momentaufnahme" ist. Bei einer Affäre muss man sich aber ganz genau auf den anderen verlassen können. Also für mich ist das ein riesiger Unterschied. Deshalb steht da auch "vor allem Diskretion". Und nicht, dass man es gar nicht wissen muss. 

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Linda0512:

Nö, nicht wirklich, weil es sozusagen nur eine "Momentaufnahme" ist. Bei einer Affäre muss man sich aber ganz genau auf den anderen verlassen können. Also für mich ist das ein riesiger Unterschied. Deshalb steht da auch "vor allem Diskretion". Und nicht, dass man es gar nicht wissen muss. 

Und daher bevorzuge ich affaire auch wenn ein ons sicher immer wieder ein apetit Happen ist ist die affäre ein Menü

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Linda0512:

Nö, nicht wirklich, weil es sozusagen nur eine "Momentaufnahme" ist. ...

Dann wäre es Dir also egal, wenn ein Mann nach einem ONS mit Dir sich über euer Date inklusive deines Namens hier in allen Einzeilheiten auslässt? Und wenn nicht hier dann aber woanders. Zum Beispiel bei sein besten Kumpels. Und dann vielleicht noch was dazu dichtet, was dann ein schlechteres Licht auf Dich wirft.

Geschrieben

Eine richtige Affäre in der beide das gleiche wollen ist eine schöne Sache in der jeder sein Freiraum hat und trotzdem eine gute Bindung die keine belasuätung ist

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb baerliner007:

Dann wäre es Dir also egal, wenn ein Mann nach einem ONS mit Dir sich über euer Date inklusive deines Namens hier in allen Einzeilheiten auslässt? Und wenn nicht hier dann aber woanders. Zum Beispiel bei sein besten Kumpels. Und dann vielleicht noch was dazu dichtet, was dann ein schlechteres Licht auf Dich wirft.

Würde sie sich mit dem überhaupt treffen

Aber Arschlöcher gibt es ja auch bei denen man es nicht denkt

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb baerliner007:

Dann wäre es Dir also egal, wenn ein Mann nach einem ONS mit Dir sich über euer Date inklusive deines Namens hier in allen Einzeilheiten auslässt? Und wenn nicht hier dann aber woanders. Zum Beispiel bei sein besten Kumpels. Und dann vielleicht noch was dazu dichtet, was dann ein schlechteres Licht auf Dich wirft.

Da muss ich mir keine Gedanken drüber machen, in den Kreisen wo ich verkehre und die Männer, die ich hier kennenlerne, haben ein entsprechendes Niveau. Da müssen wir über so etwas nicht diskutieren. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Softe-Harte-Hand:

Also das volle riesiko einsehen das Herz Hirn und Sex perfekt ist oder dich sexfrei leben ???

Ganz oder gebucht kann man das vor dem ersten Treffen sagen ???

Nein. Das Kennenlernen wie immer, aber nichts versteckt und kein Sex beim 1. Date. Ich will nichts heimliches. Warum auch. Irgendwo findet sich auch für mich ein Deckel. 

 

Sexfrei....Nene... Das geht auch anders. 😉

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Nanine:

Nein. Das Kennenlernen wie immer, aber nichts versteckt und kein Sex beim 1. Date. Ich will nichts heimliches. Warum auch. Irgendwo findet sich auch für mich ein Deckel. 

 

Sexfrei....Nene... Das geht auch anders. 😉

Deckel gibt es für jeden Freak das Problem für mein Herz habe ich ein gefunden aber für meine Laster ... Sag ja Freak

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand:

Würde sie sich mit dem überhaupt treffen ...

Klar. Worher soll sie vorher wissen, was er anschließend machen könnte?

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Lach nö risk No Fun ... Smaltak vorher hilft ein wenig

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Linda0512:

Da muss ich mir keine Gedanken drüber machen, in den Kreisen wo ich verkehre und die Männer, die ich hier kennenlerne, haben ein entsprechendes Niveau. Da müssen wir über so etwas nicht diskutieren. 

Dann ist es Dir also doch nicht so egal. Sonst würdest Du Dich nicht nur mit Männern einlassen, die ein entsprechendes Niveau haben.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb baerliner007:

Dann ist es Dir also doch nicht so egal. Sonst würdest Du Dich nicht nur mit Männern einlassen, die ein entsprechendes Niveau haben.

Genau so denke ich es auch

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb baerliner007:

Dann ist es Dir also doch nicht so egal. Sonst würdest Du Dich nicht nur mit Männern einlassen, die ein entsprechendes Niveau haben.

Boah, eh, wie lange wollen wir das jetzt noch diskutieren? Ich habe nie etwas anderes behauptet. Und ja, ich stehe auf Männer mit Niveau und muss mir deshalb wegen Diskretion keine Gedanken machen. Schönen Abend noch.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Barolo1969:

Der Anfang einer Affäre ist ein ONS

Nach meiner difinition schließt ein ons eine affaire aus da one eins heißt nicht wiederholbar

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Softe-Harte-Hand:

Nach meiner difinition schließt ein ons eine affaire aus da one eins heißt nicht wiederholbar

Wenn der Sex beim ersten mal nicht kompatibel ist, wird man kaum mit demjenigen eine "was auch immer" Beziehung anzufangen 

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Stimmt aber ons sind nicht auff Wiederholung angelgt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Softe-Harte-Hand:

Stimmt aber ons sind nicht auff Wiederholung angelgt

Ja und, eine Affaire fängt, da kannst du dich drehen und wenden, mit einem ONS an. Wenns horizontal nicht passt, ist und bleibt es ein ONS 

Geschrieben

Ich persönlich ziehe eine Affäre dem One Night Stand vor.
Da ich der Meinung bin das durch den ständigen Wechsel der Partner das gegenseitige Ausreizen von echten Emotionen und Lust dabei echt auf der Strecke bleibt.
Jedoch ist es doch genau das was den Sex so intensiv und geil macht oder etwa nicht?

MfG Ricky1979

Geschrieben

 Raucher

vor 7 Stunden, schrieb Bellastella7:

In vielen Männerprofilen steht das auch, versteh also nicht warum es so schwierig ist dann dazu zusammenzufinden wenn Beide doch dasselbe wollen.

Tjaaaaaa,

da spielen wieder ganz andere Faktoren eine Rolle!

Haare auf der Brust, Raucher nicht Raucher!? Besuchbar!?  Sauberkeit, Diskretion,

Distanz,  Sympathie... Alter...

Voreingenommenheit!

Und dann, Du darfst niemals vergessen das eine Frau Max nur 2 Wochen im Monat zu gebrauchen ist!

(eine Woche ihre Tage, eine Woche Migräne / Treffen - Shoppen mit ihre Freundinnen!! Und eine Woche Bier für mich Einkaufen!)

Also,  erwartest du von Frauen noch ONS!?

Dafür hat man(n) doch Freundinnen! 😊 😜

×
×
  • Neu erstellen...