Jump to content

Ons vs Affäre


Softe-Harte-Hand

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Softe-Harte-Hand:

OK dann definiere ich es anders ein ons zielt auf Einmaligkeit ab eine affaire auf langfristigkeit

Ja aber schau mal... der ONS entscheidet doch, ob man sich wieder sehen möchte oder nicht.  Wenn es beim ersten mal schon nicht passt, dann bringt der Rest doch auch nichts. Deshalb lieber mit dem Gedanken eines ONS beginnen... wenn es sich gut anfühlt... ein two night stand, three night.. usw 😉

Eine Affäre muss sich entwickeln... das passiert nicht nach 2 Treffen 🤷‍♀️

Geschrieben

Kann man vielleicht sehen wie eine quitschende Tür , einmal "fetten" danach ist wieder alles geschmiert und funzt bis zum nächsten mal.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Deepinsideme:

Ja aber schau mal... der ONS entscheidet doch, ob man sich wieder sehen möchte oder nicht.  Wenn es beim ersten mal schon nicht passt, dann bringt der Rest doch auch nichts. Deshalb lieber mit dem Gedanken eines ONS beginnen... wenn es sich gut anfühlt... ein two night stand, three night.. usw 😉

Eine Affäre muss sich entwickeln... das passiert nicht nach 2 Treffen 🤷‍♀️

Aber wenn ich ons Plane Pane ich selten auf mehr bei einer Affäre ist es umgedreht na klar kann Ales passieren man findet eine seelenverwante die beim Sex auf der gleichen Wellenlänge liegt aber im Bett gibt es ein fiasko da wiederholt man dann sicher nicht gern mehrmals

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Softe-Harte-Hand:

OK dann definiere ich es anders ein ons zielt auf Einmaligkeit ab eine affaire auf langfristigkeit

Da gibt es auch recht kurzfristige. Ist wieder mal sehr pauschal gesehen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand:

Aber wenn ich ons Plane Pane ich selten auf mehr bei einer Affäre ist es umgedreht na klar kann Ales passieren man findet eine seelenverwante die beim Sex auf der gleichen Wellenlänge liegt aber im Bett gibt es ein fiasko da wiederholt man dann sicher nicht gern mehrmals

Ich plane ein ONS... bin aber nicht abgeneigt, wenn sich daraus mehr entwickelt 

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Deepinsideme:

Ich plane ein ONS... bin aber nicht abgeneigt, wenn sich daraus mehr entwickelt 

Nein nicht langfristig bis zum ersten date sondern langfristig im wiedertreffen

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand:

Ja den es interessiert mich ja was Frauen und Paare denken oder meinen ... Warum darf ich dann das so nicht schreiben ?? Wenn Frauen diese Frage stellen sonst das doch legitim hier oder hab ja auch nicht die Frage bei TV TS und Sternchen gefragt ....

Ich habe Dir nicht untersagt, dass Du so was fragen darfst....🙄

Aber es wäre nicht verkehrt gewesen, Dir auch Männerprofile anzuschauen....denn dann wùsstest Du, dass sie den größten Anteil darstellen.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand:

Nein nicht langfristig bis zum ersten date sondern langfristig im wiedertreffen

Das war mir schon bewusst 😂 so war es auch gemeint...

Geschrieben

Grundsätzlich plane ich keinen ONS, aber es ist schon vorgekommen, dass es beim ONS geblieben ist und keine Wiederholung in Frage kam.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb Nanine:

Kein ONS, keine Affäre... entweder ganz oder gar nicht.

Also das volle riesiko einsehen das Herz Hirn und Sex perfekt ist oder dich sexfrei leben ???

Ganz oder gebucht kann man das vor dem ersten Treffen sagen ???

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Deepinsideme:

Das war mir schon bewusst 😂 so war es auch gemeint...

Dann scheine ich es falsch gelesen zu haben .. na dann passt das ja bestens

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb ErfurtChick:

Ich habe Dir nicht untersagt, dass Du so was fragen darfst....🙄

Aber es wäre nicht verkehrt gewesen, Dir auch Männerprofile anzuschauen....denn dann wùsstest Du, dass sie den größten Anteil darstellen.

Aber mir ging es ja nicht darum was Männer denken den das bin ich ja selbst einer sondern mir ging es darum was Frauen oder paare damit meinen

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand:

Aber mir ging es ja nicht darum was Männer denken den das bin ich ja selbst einer sondern mir ging es darum was Frauen oder paare damit meinen

Ich denke nicht, dass sich das grundsätzlich sonderlich unterscheidet.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Beim ons interessiert mich nicht das Leben des andern bei einer Affäre ja das ist bei mir der Unterschied ins ist bei mir nur Sex weder eisessen gehen noch Kino noch ausgiebige Abende mit Erotik und co

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Softe-Harte-Hand:

Bei einer Affäre muß man sich mehr auf den anderen einlassen als bei einem einmal Fick

Aha....na dann.
Seh ich jetzt anders, aber...so what...🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Frauen und Paare suchen die unverbindliche Nummer und Affäre ist out. 

Freundschaft + bedeutet ebenfalls Du kannst  ein Stück von der

Torte '' 12 Stücke ''abschneiden 😃😃.

 

Geschrieben

Naja: es lüstern doch alle immer nach fremder Haut, bei einer Affäre ist das ja keine fremde Haut mehr... die Sexualität der Menschen entwickelt sich zurück. Wie in der Steinzeit, wie die Tiere ...

Geschrieben

Ich finde Ons nicht reizend. Ich finde grade bei einer Freundschaft plus, weiß man auf dauer was dem anderen gefällt und was nicht. Mit der Zeit finde ich den Sex auch intensiver als bei einem ONS. Also ist meine Meinung.

×
×
  • Neu erstellen...