Jump to content

Spontane Sex Dates mit Fremden?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

spontane Dates gerne.

Aber für Sex brauch ich auch ein bisschen Anziehungskraft. Kann sich bei einem spontanen Date entwickeln. Aber muss nicht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mrcharming48:

Das stimmt nicht! Aktuell schonmal gar nicht... wenn ich hier und da Video und Fotos sehen wie ekelhaft manche Leute ungeschützten Verkehr mit fremden haben dann bekomm ich das kotzen! Und wer sich aktuell mit fremden trifft hat nicht mehr alle Tassen im Schrank 

 

Gerade eben, schrieb KuschlerinDA:

 

Na, was meinste wieviele Männer das fragen,  ob man "spontan" Zeit hat 🤦🏻‍♀️

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb HollyGolightly:

So etwas mache ich inzwischen recht gerne mal. Lange Anlaufzeit hat sich meiner Erfahrung nach als weitgehend nutzlos herausgestellt. Man textet ewig rum, tauscht gefühlte 300 Sprachnachrichten aus....das Ende vom Lied ? Kein Sex oder schlechter...dann lieber gleich ans Eingemachte. Bei Gefallen gerne eine Wiederholung. 

Endlich mal vernünftige Leute hier! 👍😊

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb KuschlerinDA:

 

Na, was meinste wieviele Männer das fragen,  ob man "spontan" Zeit hat 🤦🏻‍♀️

Das sind keine Männer!!! Das sind idioten!

Geschrieben

Ich habe vor kurzem in einem Hotel geschäftlich übernachtet und beim Abendessen - es waren coronabedingt sehr wenige Gäste anwesend und wir saßen alle weit auseinander - über die distanz mit einer ebenfalls allein Reisenden Frau geflirtet. Etwas jünger als ich, attraktiv.

Nach dem Essen ging ich auf mein Zimmer - sportlch über die Treppe.

Auf der Etage angekommen, öffnete ich der Fahrstuhl und sie kam heraus. Wir lächelten uns an (ja - ohne Maske, war ja nichts los und erwarteten auch niemanden zu treffen) und ich zeigte ihr wortlos die Nummer auf dem Anhänger meines Zimmerschlüssels. Sie wurde leicht rot und nickte nur.

Etwa 10 min später klopfte es. Ich öffnete und wir fielen und geradezu an. Es war leidernschaftlicher, heißer Sex ohne nur ein einziges Wort (Stöhnen zählt nicht ;-) ).

Nach ungefähr drei Stunden ist sie gegangen. Bei Frühstück haben wir uns noch zugezwinkert, aber dann nie wieder gesehen....

 

Geschrieben

also ich bin jetzt weniger spontan 

aber meine freundin ist da ganz anders

sie hat schon regelmäßig dates von tinder 😅

Geschrieben
Am 27.11.2020 at 11:00, schrieb timS1974:

Ich habe vor kurzem in einem Hotel geschäftlich übernachtet und beim Abendessen - es waren coronabedingt sehr wenige Gäste anwesend und wir saßen alle weit auseinander - über die distanz mit einer ebenfalls allein Reisenden Frau geflirtet. Etwas jünger als ich, attraktiv.

Nach dem Essen ging ich auf mein Zimmer - sportlch über die Treppe.

Auf der Etage angekommen, öffnete ich der Fahrstuhl und sie kam heraus. Wir lächelten uns an (ja - ohne Maske, war ja nichts los und erwarteten auch niemanden zu treffen) und ich zeigte ihr wortlos die Nummer auf dem Anhänger meines Zimmerschlüssels. Sie wurde leicht rot und nickte nur.

Etwa 10 min später klopfte es. Ich öffnete und wir fielen und geradezu an. Es war leidernschaftlicher, heißer Sex ohne nur ein einziges Wort (Stöhnen zählt nicht ;-) ).

Nach ungefähr drei Stunden ist sie gegangen. Bei Frühstück haben wir uns noch zugezwinkert, aber dann nie wieder gesehen....

 

Sehr coole Geschichte! 👍

  • 11 Monate später...
Geschrieben

besuchbar offen geil schreib mir ich bin bereit für eure.muschies

  • 9 Monate später...
Geschrieben
Am 11.10.2020 at 09:46, schrieb TommyVonNebenan:

Hallo zusammen, 

habt ihr euch schon mal ganz spontan mit einer (oder mehreren) fremden Person(en) zum Sex getroffen?

Ich finde zum Beispiel die Idee, sich ohne großen Anlauf im Hotel zu treffen und dann zu schauen, was passiert, sehr spannend! 

Hab mich bisher einmal im Hotel mit einem netten Paar getroffen. Klar haben wir erstmal kurz gequatscht, aber dann gings relativ schnell zur Massage mit Happy End über :D

Wäre aber auch mal spannend, sich ganz ohne Reden zu treffen und nur die Körper sprechen zu lassen... 

Was habt ihr für Erfahrungen und Fantasien? 

Euch allen einen schönen, sonnigen Sonntag! 

Habe ich öfter in öffentlichen Klappen. Ist immer wieder geil.

Geschrieben
Am 11.10.2020 at 16:24, schrieb snake_1982:

Der Traum vieler Männer, wenig Aufwand und gleich ran.

Naja, soviel Aufwand machen sich viele Frauen da auch nicht.

Manchen reicht's wenn ER für Ihre Aufwandsentschädigung zumindest den Kaffee bezahlt bevor Sie die Beine breit macht, andere sind etwas anspruchsvoller und verlangen, dass Er als Aufwandsentschädigung noch das Hotelzimmer bezahlt und nicht wenigen "Damen" reichts, wenn Er die "Aufwand"sentschädigung vorab irgendwo für Sie ablegt.

Geschrieben

Och nö. Diese Wahllosigkeit reizt mich nicht.

Bringt nur schlechten Sex. Und Krankheiten. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Joker84307:

Nee nee. Geilen sex. Bring das

Unsinn.

Geschrieben

Wer hat eigentlich dieses 11 Monate alte Thema wiederentdeckt? 😅

Aber ich freue mich natürlich nach wie vor über rege Beteiligung und spannende Geschichten! 😉

×
×
  • Neu erstellen...