Jump to content

Spontane Sex Dates mit Fremden?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cunnilingus069:

Gerade mit Hotelbuchung kann das sehr ärgerlich werden wenn so gar nix läuft.
Da hilft nur Plan B.
Ansonsten bin ich großer Freund von Bodytalk.
Ich rede zwar auch verbal gern und viel, aber Körpersprache ist eindeutig die erste Wahl.
Hatte einmal ein komplettes BlindDate und es war nicht schlecht.

Da kann ich Dir zustimmen. Hatte ich auch schon zwei Mal. War sehr schön und intensiv! :) 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb TommyVonNebenan:

Da kann ich Dir zustimmen. Hatte ich auch schon zwei Mal. War sehr schön und intensiv! :) 

👍 schicker Oberkörper btw.
Respekt. Auch wenn ich eher Richtung Arbeitsmuskulatur gehe. Also weniger Masse und eher sehnig.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb TommyVonNebenan:

Ja, Gesichtsbild vorher macht schon Sinn bei nem Hoteldate, sonst ist die Überraschung beim Türöffnen vielleicht doch zu groß :D

Auch bei allen anderen Dates.

Ein Foto ist zwar auch nur eine Momentaufnahme, aber ein grober Eindruck ist dann schon vorhanden.

Deshalb wären wir auch nie böse, wenn mal jemand nein zu uns dann sagt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Cunnilingus069:

👍 schicker Oberkörper btw.
Respekt. Auch wenn ich eher Richtung Arbeitsmuskulatur gehe. Also weniger Masse und eher sehnig.

Dankeschön :)

Ja, manchmal denke ich auch, dass Arbeitsmuskulatur eigentlich sinnvoller wäre. Aber da ich eh schon einen schlanken Körperbau habe, gehe ich aktuell lieber etwas mehr auf Masse und habs so von 63 auf 74 kg geschafft - bei 1,78 Körpergröße. Denke das ist ganz ok soweit ;)

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb FTpaar:

Ganz spontan nicht, schon vorher Gesichtsbild getauscht und geklärt was wir machen wollen, was nicht erwünscht ist.

Dann getroffen, jeder hat ok gesagt und dann ohne weiteres mit dem Spaß begonnen.

Hat seinen Reiz.

Mehr kann man dazu nicht mehr sagen genau so sehr ich das auch mit spontan 

vor 48 Minuten, schrieb FTpaar:

Ganz spontan nicht, schon vorher Gesichtsbild getauscht und geklärt was wir machen wollen, was nicht erwünscht ist.

Dann getroffen, jeder hat ok gesagt und dann ohne weiteres mit dem Spaß begonnen.

Hat seinen Reiz.

Ja genau so sehe ich das auch mit spontan alles andere ist nicht normal und man kann nichts erzwingen 

Geschrieben

Wir hatten uns früher öfters spontan mit Männern getroffen.
War fast immer ziemlich gut.

Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb TommyVonNebenan:

Dankeschön :)

Ja, manchmal denke ich auch, dass Arbeitsmuskulatur eigentlich sinnvoller wäre. Aber da ich eh schon einen schlanken Körperbau habe, gehe ich aktuell lieber etwas mehr auf Masse und habs so von 63 auf 74 kg geschafft - bei 1,78 Körpergröße. Denke das ist ganz ok soweit ;)

Yep....
Ich muss mir da dank Genpool nicht viel Kopf machen.
Masse bau ich schnell auf --> softgainer 🙄
Ich muss eher drauf achten nicht anzufetten.
So hat jeder sein Päckchen.😂🤣

Geschrieben

Ich hab mich in den letzten Jahren immer mal wieder mit Männern und Frauen zum Sex getroffen. Konnte so viel ausprobieren und machte immer spass. Konnte so auch immer wieder meine partner überraschen, da sex mit anderen Personen auch immer wieder anders praktiziert wird. Schön ist es auch, dass man beim weg zum Treffen schon genau weiß das es eine Zeit des Genusses wird.

Geschrieben

Ja habe ich früher hier und da schon gemacht und es war immer sehr gut. Das war aber eher was für meine 20iger Jahre, schauen was so geht. In meinen 40igern jetzt, will ich etwas anderes.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb TommyVonNebenan:

Hallo zusammen, 

habt ihr euch schon mal ganz spontan mit einer (oder mehreren) fremden Person(en) zum Sex getroffen?

Ich finde zum Beispiel die Idee, sich ohne großen Anlauf im Hotel zu treffen und dann zu schauen, was passiert, sehr spannend! 

Hab mich bisher einmal im Hotel mit einem netten Paar getroffen. Klar haben wir erstmal kurz gequatscht, aber dann gings relativ schnell zur Massage mit Happy End über :D

Wäre aber auch mal spannend, sich ganz ohne Reden zu treffen und nur die Körper sprechen zu lassen... 

Was habt ihr für Erfahrungen und Fantasien? 

Euch allen einen schönen, sonnigen Sonntag! 

Hatte ich schon, das letzte Mal sogar kürzlich, und finde es ebenfalls sehr spannend 👍

Geschrieben

Ja habe ich gemacht...war sehr gut...haben wir auch sehr viel über chat oder whatdapp geschreiben....

Geschrieben

Mit einem Fremden noch nie, aber mit Bekannten hatten wir schon oft spontane und wirklich sehr geile Sexdates. Ich finde es immer ein wenig schade, wenn unterschwellig so heraus klingt, man sei nicht spontan, wenn man sich nicht mit einem Fremden zum Sex trifft.

Geschrieben

Spontan und klar mit Sex schon oft erlebt
Allerdings fahre ich nie zu einem Date um zu schauen was passiert
Ich weiß das vorher, weil es gemeinsam abgestimmt wurde 😀

Geschrieben

Ja war früher immer schön als ich noch jünger war so am Baggersee,Disco,Party fand das meist statt. Schön rum geknutscht geringer geflickt und dann zurück ins Tumult.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb MolliPassion80:

Ja habe ich früher hier und da schon gemacht und es war immer sehr gut. Das war aber eher was für meine 20iger Jahre, schauen was so geht. In meinen 40igern jetzt, will ich etwas anderes.

und was willst du anders haben 

Geschrieben

Velen Dank für die vielen positiven Berichte! :)

Würde mich interessieren, wie so manches Treffen dann tatsächlich abgelaufen ist... (:

Und falls jemand jetzt Lust bekommen hat und es ausprobieren will: Ich stelle mich gerne zur Verfügung... ;)

  • 1 Monat später...
Geschrieben

So etwas mache ich inzwischen recht gerne mal. Lange Anlaufzeit hat sich meiner Erfahrung nach als weitgehend nutzlos herausgestellt. Man textet ewig rum, tauscht gefühlte 300 Sprachnachrichten aus....das Ende vom Lied ? Kein Sex oder schlechter...dann lieber gleich ans Eingemachte. Bei Gefallen gerne eine Wiederholung. 

Geschrieben

Ich lerne gerne die Person kennen, da ich sehr viel Wert auf das lege, was sich hinter der Fassade verbirgt.
Sagt mir der Charakter nicht zu, dann merkt es die Person.
Sollte mich jedoch eine Frau interessieren, so erkennt sie es auch ganz schnell.

Geschrieben
Am 11.10.2020 at 09:46, schrieb TommyVonNebenan:

Hallo zusammen, 

habt ihr euch schon mal ganz spontan mit einer (oder mehreren) fremden Person(en) zum Sex getroffen?

Ich finde zum Beispiel die Idee, sich ohne großen Anlauf im Hotel zu treffen und dann zu schauen, was passiert, sehr spannend! 

Hab mich bisher einmal im Hotel mit einem netten Paar getroffen. Klar haben wir erstmal kurz gequatscht, aber dann gings relativ schnell zur Massage mit Happy End über :D

Wäre aber auch mal spannend, sich ganz ohne Reden zu treffen und nur die Körper sprechen zu lassen... 

Was habt ihr für Erfahrungen und Fantasien? 

Euch allen einen schönen, sonnigen Sonntag! 

M: Da wäre ja schon die Verabredung nicht mehr spontan eigentlich, oder? Irgendwie müßte man ja schon miteinander kommunizieren um den Ort zu vereinbaren an dem man sich trifft, eventuell noch ein Hotelzimmer suchen oder so.
Das ist nicht wirklich spontan. Aber es gibt sicher auch in Deiner Nähe einschlägige Parkplätze. Wer sich da aufhält der ist ja zu diesem Zweck dort und dann kann man sich mit einem Blick oder Handzeichen verständigen ohne groß viel rumzulabern. 
 

Geschrieben
Am 11.10.2020 at 16:16, schrieb KuschlerinDA:

Männer sind da glaube ich nie abgeneigt...

Das stimmt nicht! Aktuell schonmal gar nicht... wenn ich hier und da Video und Fotos sehen wie ekelhaft manche Leute ungeschützten Verkehr mit fremden haben dann bekomm ich das kotzen! Und wer sich aktuell mit fremden trifft hat nicht mehr alle Tassen im Schrank 

×
×
  • Neu erstellen...