Jump to content

Was wollen Frauen?


1985_Marco

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Um es mit Al Bundy auszudrücken:

"Versuche nicht die Frauen zu verstehen. Frauen verstehen andere Frauen und sie hassen sich untereinander."

Geschrieben

Wissen die meisten Frauen selbst nicht, daher wirst du darauf auch keine eindeutige Antwort bekommen. 😉

Geschrieben

Auf jeden Fall keine Jammerlappen, die fragen was Frauen wollen . Man(n) sollte es einfach rausfinden.... aber das wird die Jammerlappen überfordern 🤣🤣🤣

Geschrieben

Nicht mal der liebe Gott weiß, was Frauen überhaupt wollen!

Geschrieben

Gentlemen und arsch.... gemischt ...
Harten so wie zärtlichen Sex mit Gefühl ...

Geschrieben

Wie bei einfach ALLEM, hat der Mensch unterschiedliche Vorlieben.
Solche Fragen liebe ich. Hat was von betteln um Aufmerksamkeit. Ganz besonders, wenn sie an Frauen direkt gestellt werden.

Geschrieben

Das habe ich meine Frau gefragt, Antwort: ich weiß manchmal selbst nicht was ich will

Geschrieben

Gebt in der Google Bilder Suche "Matrix" ein, entschlüsselt den Code und dann könnt ihr eventuell die Frauen verstehen.
Ich kanns nicht und werde ich auch nicht. Aber ich habe mich damit abgefunden, weil man kann nicht alle Frauen über einen Kamm scheren denn jeder Mensch ist ja ganz anders und hat andere Vorlieben.
Ich sag mal so, die Seite / App heißt nicht umsonst Poppen... aber der erste Eindruck macht einfach alles aus.
Scheiß aussehen plus scheiß anschreiben Ist gleich keine Interesse, da kann der Sch*anz noch so groß sein. Frauen lassen sich von Gefühlen lenken nicht so wie wir Männer 😈

Geschrieben

Weder harten Sex ohne Liebe oder mit Liebe, bin ja kein Stück Vieh.

Sex mit Gefühl, mit oder ohne Liebe.

Mit Liebe, dann auch noch zusätzlich mit Zärtlichkeit.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Purged:

Um es mit Al Bundy auszudrücken:

"Versuche nicht die Frauen zu verstehen. Frauen verstehen andere Frauen und sie hassen sich untereinander."

Je mehr Männer ich hier kennenlerne desto mehr mag ich Frauen. 😂😂

Geschrieben

Frauen wollen alles und nichts.
Sie spielen Göttin und Teufel zugleich,
warten stehts auf den Domteur,
Der weiß sie zu bändigen und ihnen hilft,
Ihre geheimsten Fantasien auszuleben.

Ich hoffe die Antwort hilft dir

Geschrieben

Einen liebevollen Arsch 😂🤷‍♂️

Geschrieben

Am allerliebsten hätte ich einen entten, liebevollen Mann, den ich auch liebe, wenn er sich manchmal wie ein Arsch verhält. Dem das mit mir aber ebenso geht. Mit dem ich harten Sex, mit Liebe habe, wenn wir gerade Lust drauf haben.
Bis dahin habe ich einen netten, liebvollen Mann, der bisher kein Arsch war und mit dem ich Sex ohne Liebe habe.

Geschrieben

Meine Lieblingsantwort auf diese Frage.

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie.

Geschrieben

Die Mehrheit schreibt jetzt bestimmt eh einen lieben der Harten Sex mit liebe macht. Das typische bla bla. Und in Realität siehts da anders aus. Deswegen mein Tipp gib da nicht zu viel drauf.😉

Geschrieben

Ich will meinen Mann, seid 26 Jahren.....er ist mein allerliebstes Arschloch, ich liebe diesen Kerl 😍😍😗

Geschrieben

Es gibt keine liebevollen Männer mehr,Männer betrügen und versuchen immer sich immer auszureden.Die Frauen tun mir leid,die mit solchen Typen verheiratet sind.Was glaubt ihr wieviel verheiratete Mistkerle sich bei mir melden...
Ich bevorzuge Sex ohne Gefühle.Bin super gerne Single.
Die Liebe des Lebens gibt es nicht,ich vertraue hier aufjedenfall niemanden.

Geschrieben

Es gibt keine liebevollen Männer mehr,Männer betrügen und versuchen immer sich immer rauszureden.Die Frauen tun mir leid,die mit solchen Typen verheiratet sind.Was glaubt ihr wieviel verheiratete Mistkerle sich bei mir melden...
Ich bevorzuge Sex ohne Gefühle.Bin super gerne Single.
Die Liebe des Lebens gibt es nicht,ich vertraue hier aufjedenfall niemanden.

Geschrieben

Es gibt keine liebevollen Männer mehr,Männer betrügen und versuchen immer sich immer rauszureden.Die Frauen tun mir leid,die mit solchen Typen verheiratet sind.Was glaubt ihr wieviel verheiratete Mistkerle sich bei mir melden...
Ich bevorzuge Sex ohne Gefühle.Bin super gerne Single.
Die Liebe des Lebens gibt es nicht,ich vertraue hier aufjedenfall niemanden.

×
×
  • Neu erstellen...