Jump to content

Was wollen Frauen?


1985_Marco

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Vuuchtländer:

Wüsste nicht, warum *lol*

Ich könnte dich dann als meinen Frauenverstehermeister deklarieren.

Geschrieben

Ich denke das kann man nicht pauschalisieren ob so oder so, es kann nur Vorlieben geben und es entscheidet eh immer die Situation des Moments . Nicht auf jede Frage gibt es eine Antwort da jeder etwas anderes bevorzugt.

Geschrieben

Das nach dem was es Herz und Körper verlangt.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb 1985_Marco:

Einen netten liebevollen Mann oder einfach ein Arsch?

Niemand, absolut niemand, will einen Arsch zum Partner. 

Geschrieben

Einen liebevollen arsch und harten sex mit Liebe 😉
Wobei harter sex/Sex allgemein ohne Liebe, aber mit sympathie auch toll ist

Geschrieben

Wie er bei Sex mit Liebe das Wort 'hart' weglässt. 🙄😁 Strahlt ne mega Erfahrung aus. 🙄🤣

Geschrieben

Wenn es um meine Ex Weiber geht... wollen sie permanent verarscht und belogen werden.... Die Frauen beschweren sich immer das Männer So Arschlöcher sind... aber die Formen uns zu solchen!!!!

Geschrieben

Wollen, den netten lieben. Und nehmen, den Arsch ;) ;)
Murphys Gesetz!

Geschrieben

Was wollen die Männer? Ons? Affäre? Mit eine nette Frau mit niveau Oder nür eine "gratis" Hüre zu ficken.

Geschrieben

Also ich persönlich bevorzuge den Liebevollen Mann ich habe aber auch nichts dagegen wenn er sich mal Arschig verhält denn dies tut jeder mal😌


Harter sex ohne Liebe kann absolut Hammer sein😌

Allerdings ist doch aber gerade der sex mit dem Menschen den man Liebt der Intensivste und innigste sex denn es gibt und somit am schönsten..😁😇

Geschrieben

Die einzig Gemeinsamkeit die wir Frauen besitzen ist das wir Frauen sind. Zack und da hört es dann schon auf. 

Diese Tatsache macht es jetzt schwierig deine Frage zu beantworten. 

Ich kann dir jetzt schon mal beantworten das keine Frau einen Mann will der sich verstellt. Nur eine Rolle zu spielen um zum Fick zu kommen bringt es nicht. 

Ob ich dir mit der Information weiter helfen kann bezweifle ich. 

Geschrieben

Das ist jetzt eine Theorie, die auf Erfahrungen und Beobachtungen basiert. Ist kein Muss und auch keine Verpauschalisierung.

Ich denke, dass Frauen oft den Wechsel mögen. Ein "Arsch" ist letztenendes nur bei sehr wenigen Frauen wirklich beliebt. Entweder, weil ihr die soziale Beziehung vollkommen egal ist, oder weil das Mikro-Ego einen Vaterkomplex durchwühlt :D haha

Ich behaupte mal, dass die meisten Mädels aber schon gerne mal zu ihrem Partner (Egal ob nur Bettgeschichte, oder mehr) "aufsehen" und von ihm gefordert werden wollen. Das kann total individuell sein. Irgendetwas sollte Mann mitbringen, was Frau fasziniert, sie ankurbelt, stärkt und inspiriert. Und er sollte ihr immer einen Teil ihrer tiefsten Sehnsüchte und Bedürfnisse erfüllen.

Es kann also gut möglich sein, dass Frau sich im Bett von ihm ziemlich dominieren lässt, sie danach aber die Kehrtwende von ihm braucht. Sicherheit, Geborgenheit, Wertschätzung usw. Besonders die härtere Dominanz-Schiene beim Sex geht ja auch schnell mal in ziemlich tiefe Emotionale Ebenen. Da fände ich es schon schön, wenn Mann auch auffangen kann.

Ich habe Männer erlebt, die das nicht können.

Die bleiben dann auf ihrem "ich bin der unnahbare Hengst"-Trip und versuchen den gefühskalten Macho raushängen zu lassen. Das kann mitunter die Frau in einen ziemlich unangenehmen Strudel ziehen; ist aber idR nichts, was lange von Interesse zu sein scheint. Er bedient damit wahrscheinlich langfristig zu wenig der Bedürfnisse nach Nähe und co. Selbst Mädels, die selber nicht die großen Schmusekatzen sind, werden darin häufig schnell müde.

(Ich behalte beim Schreiben eine gewisse Rhetorik, weil´s natürlich niemals auf alle zutrifft).

 

Grundsätzlich würde ich mal knackig zusammenfassen, dass Mann einfach authentisch Menschlich sein sollte. Das Bedürfnis nach einem rücksichtsvollen und liebevollen Kontakt ist auch im Männerhirn irgendwo einprogrammiert. Wenn man(n) einfach aufpasst, dass man auf seine eigenen Bedürfnisse genauso eingeht, wie auf die seines Gegenübers, kann eigentlich nicht´s passieren. Dann kann man die Dominante Ader genauso wie die zärtliche nach Lust und Laune ausleben. Voraussetzung ist natürlich eine gewisse Übereinstimmung zu Frau.

Männer, die ausschließlich einen auf unerreichbar machen müssen, empfehle ich ´ne gute und langfristig angelegte Therapie. ;D

 

 

Geschrieben

Ist doch klar. 

Dss was alle wollen.

 

MAAAAAOOOOOOAAAAAMMMM

 

👍🤣

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Purged:

Um es mit Al Bundy auszudrücken:

"Versuche nicht die Frauen zu verstehen. Frauen verstehen andere Frauen und sie hassen sich untereinander."

Al ist der Beste. So wahr dieser Spruch :clapping:

Geschrieben
Am 11.10.2020 at 04:17, schrieb 1985_Marco:

Was wollt ihr Frauen ??

Falsche Frage, nächste Frage...

(ehrlich)

Geschrieben

Da gibt es doch einen Film mit Mel Gibson, den einfach 100 mal hintereinander schauen und dann die Frage überdenken:clapping:.

Al Bundy hat übrigens auch mal eine Frage gestellt: "Warum erschießt mich keiner?"

 

Geschrieben

Deine Frage setzt voraus, dass alle Frauen gleich sind. Zum Glück ist dem nicht so!

Geschrieben

Frauen, die alles gleich ticken, gibt es nicht. Ich persönlich will Sex mit Liebe. Was auch immer das dann heissen mag..

Geschrieben

Sex mit Liebe, ist nun mal die Königin der Gefühle.

Oh, lecker ich effe gerade Lebkuchen, die kleben immer an den Fähnen, defwegen lifpel ich wieder.

×
×
  • Neu erstellen...