Jump to content

Was wollen Frauen?


1985_Marco

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb XxMischnellxX:

Also ich persönlich bevorzuge den Liebevollen Mann ich habe aber auch nichts dagegen wenn er sich mal Arschig verhält denn dies tut jeder mal😌


Harter sex ohne Liebe kann absolut Hammer sein😌

Allerdings ist doch aber gerade der sex mit dem Menschen den man Liebt der Intensivste und innigste sex denn es gibt und somit am schönsten..😁😇

das kann ja schon gut werden doch auch in die hose gehen

Geschrieben
Am 11.10.2020 at 16:24, schrieb sinful_dreams:

Meine Lieblingsantwort auf diese Frage.

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie.

Da gehört allerdings das berühmte "Zitat Ende" hintendran.

Am 11.10.2020 at 18:07, schrieb sporty_rene:

Ich könnte dich dann als meinen Frauenverstehermeister deklarieren.

Und als welchen Meister können wir dann Sie deklarieren?

Geschrieben

Ich dachte immer, harter Sex geht auch mit Liebe ? War jedenfalls mal so. Was machst Du denn, wenn jetzt ganz viele einen Arsch wollen ? Bist Du schon einer oder willst Du das noch werden ? Und Vorsicht, der Weg zum Arsch kann ganz schön gefährlich werden

Geschrieben

Frauen Wollen Sixpack aber nicht das aus dem Supermarkt . Frauen Wollen einen Erfolgreichen Egozentrischen nazistischen Mann Aber er Darf kein Arschloch sein . Gold Diggers Schau euch um 70 % Der Menschen sind Golddiggers geworden 

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Die einen wollen dies, die anderen wollen das, wiederum andere eine Mischform daraus. Wer weiß das schon

Geschrieben

Wer das heraus findet, kann auch Holz schweißen 😉😉😉

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich glaube das Thema ist nicht einfach so zu pauschalisieren....
Ich denke je nachdem auf welcher Internetseite man sich befindet findet mal hauptsächlich den Typ Frau den auch die Seite hauptsächlich ansprechen will. Klar gibt es da immer wieder Ausrutscher....
aber Ausnahmen bestätigen die Regel.
Kurz gesagt hier geht es mehr ums körperliche und bei anderen mehr ums seelische Zusammensein.

Geschrieben

Hmmmm....

Wie wär's mit liebevoll, süß,  mega geil , gierig und leidenschaftlich ...? 🤔🤷‍♂️

Soooo...als Alternative 😬

Würd ich jetzt in die Waagschale werfen 😉🤩

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Tja ich habe so aus der Lebenspraxis oftmals den Eindruck, viele wissen dass scheinbar selbst nicht so genau. 🤔

Am 11.10.2020 at 16:09, schrieb Eye-Want-You:

Wissen die meisten Frauen selbst nicht, daher wirst du darauf auch keine eindeutige Antwort bekommen. 😉

So sieht es aus. 👍

×
×
  • Neu erstellen...