Jump to content

Fisting


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

fisten ist von mir auch noch mal so ein traum......habe leider noch keine frau gefunden, mit der man es tun konnte. 4 finger waren das maximum. ich habe interesse und wenn wenn mich eine geübte frau "einführen" mag würde ich mich freuen

nur mut und meldet euch

Geschrieben
Am 1.8.2022 at 14:55, schrieb Nilorac4973:

Ich habe das babyöl von Penaten bis jetzt immer genommen und das ist super

Das Penaten-Öl, lässt vielleicht gut "gleiten", aber es enthält Mineralöl!!!

Das kann eher schaden als nutzen - u. a. auch Schleimhaut-austrocknend.

Da ist wasserlösliches Gleitgel sicher besser und hat als "Ultraschallgel", sogar auch eine "Med-Zulassung"!

Bei Interesse einfach mal nach "Praxisbedarf" googeln.

1 Liter für unter 5,- €. ;) 

Have fun!

Geschrieben

Eine grosse Tube Gleitgel sollte zu Anfang nie fehlen.......hinterher flutscht es auch so!

Geschrieben

Habe mich früher selbst gefistet, mit Nivea-Creme. Wichtig ist Übung und Selbstkontrolle.

Geschrieben

das kann schon gehen und spaß machen wenn man sich die zeit hat! mit öl und wenn sie gut eine stellung da für hat. glaube ich schon das es geht!

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Durfte diese Erfahrung schon paar mal erleben, die Frau hat meist mit einzelne Finger begonnen und immer weiter gedehnt. Es hat auch schon ohne Gleitgel geklappt aber würde dies nicht mehr tun und ja ich geniesse es wenn Frau eine Hand versenkt oder ich zum schluss auf ihren unterarm reite 

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Fisting aktiv wie passiv liebe ich sehr. Man verliert sich in der Leidenschaft sich gegenseitig in den Himmel zu befördern.
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.10.2020 at 23:18, schrieb Schwede-6360:

Auf jeden Fall sollten seine Fingernägel kurz und glatt gefeilt sein.

Kann ich so nicht bestätigen!

1. würde ich mich keinesfalls vom Mann fisten lassen!!

2. hat meine Bekannte echte lange Fingernägel und es selbst mit 1 1/2 Fäusten bei mir nie zur Analfissur gekommen!!!

Die Fissur ist (eher selten) nur erreicht, wenn ich es mit den Dehnungsübungen mal übertrieben habe...

bearbeitet von tat2fly
Geschrieben
Am 10.10.2020 at 23:07, schrieb rene2211493:

Babyöl

Würde ws auch gerne mal ausprobieren 

Geschrieben

Ich empfehle sehr viel Geduld und achte auf deine Partnerin... Also mit Geduld meine ich echt über Wochen langsam heran arbeiten und absolute Aufmerksamkeit und Feingefühl beweisen... Und dann klappt es auch 🤷

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ich suche eine Frau, die Fisting macht, ich habe Erfahrung und es wird ein langer Moment der Freude sein.
  • 1 Monat später...
Geschrieben
ICH finde das geil wenn ein Mann langsam seine Hand in die Spalte einführt und richtig loslegt
Geschrieben

Finde fisten scjon sehr geil aber wenn ihr der Frau einmal nur weh tut ist vorbei die wird sich nie wieder entspannen können...😰😰

Geschrieben
Der Gedanke hat was,
irgendwie würde ich gerne mal von einer Frau gefistet werden.
Diese Erfahrung fehlt mir noch.
Geschrieben

Kommt für mich nicht in Frage. Ich lass mich nicht aufdehnen. Die Vorstellung ist schon sehr unangenehm. 

Geschrieben

Finde ich richtig geil aber man muss gut aufpassen wenn man der Frau einmal weh getan hat dann wird sie das nie wieder zulassen...🥴😰

×
×
  • Neu erstellen...