Jump to content

Fisting


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Markus960:

Hallo ihr Lieben, bin Markus. Hat hier jemand Erfahrung mit fisten und wie kann ich es machen das es ihr nicht wehtut?

Siehe oben 👆 hab ich geschrieben 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Gleitgel ist am besten dafür geeignet. Ich selbst brauche keines, da ich von Natur aus sehr feucht werde. 😉

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb SnowWhite-87:

Gleitgel ist am besten dafür geeignet. Ich selbst brauche keines, da ich von Natur aus sehr feucht werde. 😉

Du scheinst ja perfekt zu sein... Du bläst ganz tief, stehst auf fisten. Richtig feucht bist Du auch!! Du bist ja echt ein Traum! 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Igge83:

Du scheinst ja perfekt zu sein... Du bläst ganz tief, stehst auf fisten. Richtig feucht bist Du auch!! Du bist ja echt ein Traum! 

Bestimmt nicht 😅 

Nur teste ich vieles einfach aus 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SnowWhite-87:

Bestimmt nicht 😅 

Nur teste ich vieles einfach aus 

Okay... Falls du tatsächlich mal jemanden brauchst der es  richtig nass liebt. Einfach melden 😉,,,,,! 

Geschrieben

Also wir nehmen immer Kokosöl.

Dann schmeckts beim lecken nämlich noch gut.

J-Lube schmeckt eher nicht so prickelnd und auch viele der anderen genannten Varianten sind keine lukullischen Köstlichkeiten.

Aber die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. :-P

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo , wir haben auch aus dem Sex shop dafür gleitgel gekauft . Langsam dehnen und Zeit lassen bei uns geht eine fisting Session 1 bis 2 Stunden. Je nachdem wie oft wir die vagina in der Woche dehnen. Wir machen es mindestens 3 mal die Woche. Dann klappt auch sehr gut doppelt vaginal, ein Hingucker im club. 

 

Liebe Grüße 

Geschrieben

Sehr viel.gleitgelbsauberkeit viel Ruhe und Vorsicht dabei am besten Handschuhe und nochmals viel Geduld dann macht es auch Spass

 

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Brauche ich alles nicht 😅

Werde so feucht, da flutscht die Hand automatisch rein 😁

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag es ab und wann ganz gerne,vaginal gefistet zu werden. Hat was die Mischung aus Lust, ein wenig Schmerz und Kontrolle verlieren... Es hat schon ohne Gel geklappt, aber ich mag es gerne mit viel flutsch.... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Mai 24, schrieb Sanni-5431:

Ich mag es ab und wann ganz gerne,vaginal gefistet zu werden. Hat was die Mischung aus Lust, ein wenig Schmerz und Kontrolle verlieren... Es hat schon ohne Gel geklappt, aber ich mag es gerne mit viel flutsch.... 

Auch die Geräusche wenn es richtig flutscht sind geil! 😍

Geschrieben

Ohja geiles Geräusch und ich.mag es wenn meine Hand bis zum Knöchel rein flutscht und dabei dann noch den Kitzler lecken 

Geschrieben
Am 11.10.2020 at 00:26, schrieb lowrider64:

Schade das du zuweit weg wohnst. Ich würde dir gerne zeigen wie es geht.

Ich bin noch nie gefistet worden stell mir das irre geil vor jemanden zu finden der das macht ist sehr schwer

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 10.10.2020 at 22:56, schrieb Nilorac4973:

Hallo Leute, ich möchte von meinem Lover gerne mal gefistet werden. Was müssen wir beachten, welche Hilfsmittel sollte man verwenden.
Was ist besser Babyöl oder Gleitgel? Latexhandschuhe oder ein Kondom rüberzehen?
Ich bedanke mich im voraus schon mal für Tipps und Anregungen.
Lg Nilorac4973

kein gleitgeel und kein babyöl, crisco ist der geheimtip😊

Am 10.10.2020 at 22:56, schrieb Nilorac4973:

Hallo Leute, ich möchte von meinem Lover gerne mal gefistet werden. Was müssen wir beachten, welche Hilfsmittel sollte man verwenden.
Was ist besser Babyöl oder Gleitgel? Latexhandschuhe oder ein Kondom rüberzehen?
Ich bedanke mich im voraus schon mal für Tipps und Anregungen.
Lg Nilorac4973

nicht in jedem öl ist parfüm!

in gleitgeel ist wasser was verdunstet oder vom körper schnell absorbiert wird und silicon enthalten kann, viele sind siliconalergisch, also CRISCO, das ist vegan und top!

Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb hailife100:

nicht in jedem öl ist parfüm!

in gleitgeel ist wasser was verdunstet oder vom körper schnell absorbiert wird und silicon enthalten kann, viele sind siliconalergisch, also CRISCO, das ist vegan und top!

Ich habe das babyöl von Penaten bis jetzt immer genommen und das ist super

Geschrieben
Am 10.10.2020 at 23:13, schrieb Veni:

Das solltet ihr am besten selber ausprobieren, weil es individuell ist. Was den anderen gefällt, gefällt Dir vielleicht gar nicht.

hey veni liebe grüsse nach hh,

 

coron ist noch thema für dich, also was treffen angeht?, ich war im jan 22 gebustert, trotzdem am 15.07 etwischt und durch mit dem thema, wie sieht es bei dir aus?

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 11.10.2020 at 08:41, schrieb SexyFranny636:

Gestern abend erst wieder, und es war so geil. WIr brauchen da eigentlich keine HIlfmittel, liegt aber auch an meinem Becken.

Würde ich auch gerne mal mit dir erleben

Geschrieben
Probieren möchte ich das auch gerne mal. Sowohl als derjenige der gefistet wird als auch der jemand fistet. Allerdings kann man kaum darüber reden, denn selbst wenn Personen im Bekanntenkreis ähnliche Fantasien haben , gibt es niemand zu oder redet davon. Leider immer noch ein taboo über sexuelle Fantasien zu reden...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Vaginal von einem Herrn gefistet zu werden war oder ist kein großes Problem und auch relativ schmerzfrei…Anal hingegen bin ich immer noch am üben auch jetzt mit Partnerin die relativ zierliche Hände hat ist es eher eine Tortour als alles andere und auch wenn sie in mir ist halte ich es nicht lange aus…😣

Geschrieben

Mit Dildo bzw Plugs vorzubereiten, bzw sie spielerisch einzubauen, kann auch hilfreich sein.. Aber, wie viele schon vorher gesagt haben, Du musst entspannt sein. Ich kann auch nich jeden Tag nen Plug tragen.. Manchmal "hüpft" er direkt wieder raus..obwohl ich ihn eigentlich gern will..und beim nächsten Mal wird er direkt eingesaugt und will am liebsten gar nicht mehr raus.. 

Geschrieben

Ich dehne ja die Dame immer sehr ausgiebig mit immer größer werdende Dildos vor, Geltmittel und Latexhandschuhe haben sich auch bestens bewährt👍😁

Geschrieben

Wichtig ist viel Zeit Vorsicht und Gleitgel ohne Ende  und langsam.vorbereiten 

×
×
  • Neu erstellen...